Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  NAT für PS3 öffnen

Hi
Ih hab mir gerade ein paar MW2 Videos auf Youtube angeguckt und dabei ist mir Aufgefallen, dass viele Spieler den NAT Type auf Offen haben, ich hab auch schon gegoogelt, und ne Anleitung gefunden wie es gehen soll. leider hab ich kein Plan warum es bei mir in MW2 immer nich heißt, dass mein NAT Type Mittel sei, kennt hier jemand ne Möglichkeit wie man den NAT Type bei einem speedport w701v öffnet?

19.02.2011 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PolskaPatryk
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: NAT für PS3 öffnen

Weiß jetzt gerade nicht welche Ports es sind, aber du musst Port Forwarding machen. Für UDP und den anderen da ^^

19.02.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: NAT für PS3 öffnen

Wie geht das???

19.02.2011 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: NAT für PS3 öffnen

Musst dich in deinen Router einloggen und halt Portforwarding aktivieren. Ist bei jeder Firma anders, bei Netgear isses ne Qual.

19.02.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 kann Store nicht öffnen Mikedaburner09 1 1.683 15.06.2012 13:07
Letzter Beitrag: Kevin***
xPSP PS3 öffnen [PRO]Fifa11 3 2.143 13.01.2012 08:22
Letzter Beitrag: eviltrash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang