Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cupnbear
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Little Big Planet Online spielen?

Hallo , ich habe eine PSP Fat mit der CFW 5.00 M33-4.

Das Spiel Little Big Planet EUR will bei mir im Online Modus nicht laufen, es meint ich bräuchte eine aktuellere Systemsoftware. Wenn ich aber update , geht meine CFW verloren, das möchte ich aber nicht.

Das Update für das Spiel habe ich aber schon installiert mittles UMDGen. Ich benutze für PSN das PSNLover Plugin v1.2 .

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 13:46 von cupnbear.

19.02.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #2
RE: Little Big Planet Online spielen?

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19776


.....
19.02.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cupnbear
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Little Big Planet Online spielen?

Im TuT handelt es sich doch soweit nur um das Updaten der ISO , oder? Dies habe ich wo anders aber schon gemacht. Bei mir ist die Fehlermeldung , dass ich auf eine aktuellere Systemsoftware upgraden muss , um es online zu spielen...

19.02.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Little Big Planet Online spielen?

Einfach version.txt im flash0 durch die version.txt der 6.37 ersetzen, dann wird der nicht mehr nach update fragen!

Flash0 an den PC verbinden, dann in /VSH/ETC die version.txt mit dieser hier http://www.mediafire.com/?5r1rbw8us350yi5 ersetzen!


Dannach im recovery menu unter configurations das "use version.txt" auf enabled stellen!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 16:04 von The Z.

19.02.2011 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Feb-19-2011), cupnbear (Feb-19-2011)
cupnbear
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Little Big Planet Online spielen?

An alle, die das gleiche Problem haben... Habe es gelöst indem ich 6.35 PRO-A3 installiert habe, danke Z ! Big Grin

19.02.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.101 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C JuarX 0 1.200 09.05.2014 17:53
Letzter Beitrag: JuarX
xGames Wie kann man Ad-Hoc Spiele online spielen?? hellomen 7 2.200 13.05.2013 18:44
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames little big planet PSP Ghost76913 8 1.891 21.03.2013 17:35
Letzter Beitrag: Ghost76913
xGames Kann ich US-Vitaspiele auf einem DE-Account online spielen? Axiom_Pwns 14 3.296 25.12.2012 05:34
Letzter Beitrag: Proto-Tyrant

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang