Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xPSP  Suche bestimmte datei in 3.56 FW

Hallo, ich versuche mich gerade an einer Custom Firmware für 3.56! Ich habe bereits die Offizielle Firmware 3.56 entpackt und kann mir die darin enthaltenen Dateien anschauen. Ebenfalls habe ich die Cfw von kmeaw entpackt!

Also was ich vor habe: Ich möchte gerne aus der XML der offiziellen Firmware 3.56 einen neuen Menüpunkt hinzufügen, den *Install Package Files*. Also ich wollte die Datei der cfw mit der offiziellen ersetzen und wieder in die Pup packen. Das Problem ist aber das ich nicht weiß welche datei genau das ist wo die Xml datei der ps3 enthalten ist.

Ich nehme mal an das sich die datei im Ordner "update_files" befindet. Aber da sind dutzende Pkg's enthalten und ich hab kein plan welcher der richtige ist. Und wenn ich eine von denen öffne sehe ich nur unlesbare Zeichen.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wo sich die Xml befindet damit ich versuchen kann sie in die 3.56 zu integrieren und somit wieder Homebrews zuzulassen.

MFG


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
20.02.2011 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D_BER-T00
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche bestimmte datei in 3.56 FW

Wenn du weist was du da machst,probiere doch mal den Unterschied
zwischen KMEAW und 355OFW zu finden,dann hättest du auch gleich deinen
INstall-Punkt.

20.02.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #3
RE: Suche bestimmte datei in 3.56 FW

Das bringt rein null wenn du den punkt wieder bringst.

Du musst die FW umschreiben damit sie nicht den neuen Signatur Check benützt sondern den von der FW 3.55 und darunter.

Ohne der änderung bringt es dir ne OFW wo du die Punkte hast aber nie was damit anfangen kannst und downgrade kannst du dann auch nur mehr mit nem Nor Flasher




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
20.02.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #4
RE: Suche bestimmte datei in 3.56 FW

Ja habt recht hat keinen sinn, ich brauch den app-priv-356.


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
20.02.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PKG Datei für 2 spiele IpWitcher eVolution 2 12.996 26.09.2019 13:39
Letzter Beitrag: richard1220
xPSP pkg datei zeigt nicht an apostyler 6 2.312 19.07.2012 21:44
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP Fat32 : 4gb pro datei ?! [GELÖST] Whynot 0 2.584 07.08.2011 19:47
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP brauche hilfe für pkg datei Sub-Zero* 0 1.582 25.06.2011 22:13
Letzter Beitrag: Sub-Zero*
xPSP Sony: Datei verweist auf Anonymous als Verantwortliche für PSN-Hack Campi3 3 1.812 04.05.2011 20:17
Letzter Beitrag: Freak988

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang