Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pumastar94
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Hab die Flash installiert

Hey ich hab das Problem das ich [Flash Install OFW 5.50] ausversehen installiert habe und nun meine PsP kein Spiel mehr erkennt und bei Pandora z.b. sag das die Datei defekt ist. Desweitern habe ich in dem glauben das sich der Fehler beheben würde Firmware 6.37 mittlerweile drauf aber nichts ist besser geworden.

wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte und zur not auch einfach auf einen Thread verweisen könnte in dem erklärt ist wie.

Mit freundlichen Grüßen
Pumastar94

19.02.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
xPSP  RE: Hab die Flash installiert

sag mal welche psp du hast (200x oder 300x oder 100x oder go ?) und dann schau mal ins akkufach (nur bei der 200x) und sag welcher datecode da steht:

und dann auch noch deine systemsoftware (du gehst auf der psp nach einstellungen->systemeinstellungen->systeminformationen)

Jonny0815

20.02.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pumastar94
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hab die Flash installiert

Data Code ist : 5C
Model TongueSP-1004
System Software: Version 6.37
Akku: made in China

so hoffe das hilft

20.02.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
RE: Hab die Flash installiert

hast du einen Pandora Akku? Das ist im moment das einzige mittel um dir zu helfen...
Wenn du eine panora hast mach das einfach nach diesem tut:
http://www.pspking.de/rains.html
mfg
davdda

22.02.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chechenvuso
Halbprofi
***


Beiträge: 175
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #5
RE: Hab die Flash installiert

Achtung Pumastar94 ich würde einen pandora akku nicht selber machen, da die warscheinligkeit sehr hoch ist das du dein akku schrott machst.
kauf die lieber einen in ebay ca. 5-15 euro

22.02.2011 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
RE: Hab die Flash installiert

oder lei dir die PSP deines Freundes aus und mach einen über das VSH Menue. Dann machste eine neue CFW drauf,Formatierst,Hellcats Recovery flasher ohne(!!!) ein Backup des Flashs zu machen. Danndürfte alles beim alten sein. Wenn nicht Dann mach fresh ofw 5.00 drauf und dann nochmal flashen Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

22.02.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie installiert man HBs auf der TN-V ? greenieZ 2 965 18.03.2013 19:33
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames psp ist kaputt nach nem flash Tommic 8 2.561 03.03.2013 07:07
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames flash eine psp3000 sylox 1 1.113 14.12.2012 22:29
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP PSP 6.10 Flash Hilfe SkY-Mc 3 1.428 16.07.2012 08:44
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP psp go flash mod etc verpeilt2007 6 2.227 13.06.2012 08:42
Letzter Beitrag: verpeilt2007

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang