Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  PSN Spiele

Hey Leute,
Will eu ja nicht nerven mit meinen beiträgen,
aber ich sehe es nicht ein mir ein spiel von PSN zu kaufen leider habe ich es bei meinen freund runtergeladen damals PAIN habemit meiner ps3 das spiel mit seinen acount runtergeladen das ging ja früher aber warum jetzt nicht mehr ,habe das spiel jetzt von mein freund per ftp rüber zur meiner ps3 in den games ordner und habe es versucht in (Groß GAMES order )zu packen
und mit Multimann versucht zu starten zeigt mir aber das spiel nicht an warum habe es dann mit start select im Bwoser die EBOOT zu starten
hat mit wieder gefragt habe ich nein geklickt wie immer hat mich raus im XMP menü konnte es aber nicht starten

hat jemand das schon mal versuch psn spiele zu starten und wie bekomme ich im xmb menü das Pain symbol habe schon eine pkg datei instaliert aber kein symbol ist aufgetaucht
habe schon mehrere versuche gestartet aber keiner wollte richtig helfen
schaut mal da
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35657

ist ist nicht illigal mas ich versuche habe ja das spiel bezahlt
danke leute

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 15:35 von ak_1.

20.02.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PSN Spiele

Mach doch einfach nen 2. Account auf deiner PS3 und Lade das Spiel nochmal runter.

Anders wirds nicht Laufen weil die Lizens auf deiner PS3 nicht vorhanden ist.



20.02.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN Spiele

was für ne Lizens
ich bae doch schon wieder versucht mit von mein freund ins psn (ID) anzumelden dann kam sie können sich nicht mit einen anderen id (emailadresse )anmelden
aber das gig früher

20.02.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: PSN Spiele

Dazu musst du einen Neuen Benutzer auf der Ps3 anlegen dann geht das auch.


Und das Spiel braucht ne Lizenz die an den Benutzer gebunden ist damit man es Installieren kann.



20.02.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang