Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aCt
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xPSP  PSP Strom Problem

Hey Leute,

ich hab hier eine psp 3004 9B die im klo lag Wink bzw im wasser hab sie für 20 euro bekommen Wink so folgendes problem die psp funktioniert am netzteil geht an ohne probleme, spiele laufen (umd) alles...so bald ich den akku rein mache blinken das lade und das power lämpchen im wechsel, wenn man auf den akku von hinten bisschen druck ausübt bleibt das orange lämpchen an so als würde er geladen werden...wird er aber nicht also hab ich ihn mal in meine psp getan und dort ist das gleiche problem er wird auch nich erkannt! Ich gehe davon aus das er defekt ist...updaten kann ich die psp nicht weil beim update versuch die meldung kommt das die batterie fast leer ist... so nun hab ich mein funktioniernden akku mal rein gepackt mal wird er dann erkannt mal nicht...ich dachte das evtl was an den kontakten sein könnte hab also die psp auseinander genommen aber die sind auch tadellos auch die lötstellen zeigen nichts...ich denke durch das wasser ist wahrscheinlich was schrott gegangen...was glaub ihr falls jemand tipps hat immer her damit Wink ahja die garantie ist auch futsch weil die wohl vorher bei einem "shop" war und die sich dran versucht haben..was ich nicht versteh da die psp noch garantie haben müsste weil er die glaub nur 1 jahr ca hatte...naja

edit: update hat mit meinem akku geklappt ... aber nachdem ausschalten der psp wieder gleiches spiel mit dem akku, beide werden nicht erkannt

danke schon mal


mfg aCt


Signatur im Spoiler, da zu groß - MfG, Forenteam (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 16:32 von aCt.

20.02.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: PSP Strom Problem

Wenn die PSP noch Garantie hat dann schick sie doch lieber zurück. Ich weiß weiß jetzt nicht ob sie PSPs mit Wasserschaden annehemen

20.02.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aCt
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: PSP Strom Problem

ja aber das siegel ist gebrochen deshalb geht es ja nicht...

hab ein bisschen weiter rumgetüfftelt Wink und die psp läuft mit neuen akku bzw meinem aus der anderen psp wenn man ihn leicht zur seite drück dies problem hab ich mit einem kleinen stück pappe gelöst ..alles läuft tcfw 6.35 drauf und zack ladezustand etc wird unter batterie info auch richtig angezeigt...


Signatur im Spoiler, da zu groß - MfG, Forenteam (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 19:24 von aCt.

20.02.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP was verbraucht mehr strom umd oder iso psp 19 4.006 18.07.2008 21:25
Letzter Beitrag: Dec_Pro
xPSP Was Läd schneller: USB-strom oder steckdosenadapter? Hoshyman 3 1.341 18.06.2008 16:33
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang