Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SolidCakeS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Ladebildschirm

Hi PSPKing community!
ich versuche gerade, einen ladebildschirm in C bei meinem homebrew einzufügen, der solange erscheint, bis alle dateien geladen sind.

Es muss nichts animiertes sein, es soll nur ein Bild anzigen.

Danke für Eure hilfe!
SolidCakeS

Im moment habe ich nur folgende dateien zum laden:


OSL_IMAGE *hero = oslLoadImageFilePNG("hero.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *stone = oslLoadImageFilePNG("stone.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *box = oslLoadImageFilePNG("box.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *empty = oslLoadImageFilePNG("nothing.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

OSL_IMAGE *sword = oslLoadImageFilePNG("sword.png", OSL_IN_RAM | OSL_SWIZZLED, OSL_PF_8888);

20.02.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Ladebildschirm

Wenn er nicht animiert sein soll, dann es ist realativ einfach.
Einfach das besagte Bild laden und dann anzeigen. Danach kannst du die anderen Bilder laden. Wenn das Bild nicht mehr angezeigt werden soll, musst du den Bildschirm Inahlt mit etwas anderem ersetzen.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


20.02.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SolidCakeS (Feb-20-2011)
SolidCakeS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ladebildschirm

pspbricker :
Wenn er nicht animiert sein soll, dann es ist realativ einfach.
Einfach das besagte Bild laden und dann anzeigen. Danach kannst du die anderen Bilder laden. Wenn das Bild nicht mehr angezeigt werden soll, musst du den Bildschirm Inahlt mit etwas anderem ersetzen.


Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 21:25 von SolidCakeS.

20.02.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang