Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
phil229
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #1
xPSP  Krieg in den "Welche Firmware Treads" !

Hallo , nachdem TN seinen Beweise gezeigt hat und wieder seine tolle Arbeit bewiesen hat , waren ja einige User wütend das er es nicht releasen wird und stiegen auf PRO um . Aber wenn ich mich im Moment nachdem Beweisvideo so umschaue , entsteht immer mehr Streit in den Treads wo Firmwares empfohlen werden. Entweder die PRO wird runtergemacht oder die TN-HEN , das führt zu unnötigen Diskussionen im Tread wodurch die User die Hilfe benötigen unnötig verwirrt werden . Ausserdem find ich es schlimm diese ständigen Streiterein und BUH rufe gegen Pro oder Hen zu sehen .

Ich finde das sollte aufhören und appeliere an alle diese User :

Hört auf damit ! Bzw empfiehlt eins von den Beiden aber lästert nicht darüber ,wodurch diese Diskussionen entstehen

Es verwirrt nur die Anfänger und sie bekommen dadurch keine richtige Hilfe.

Falls das anders hier gesehen wird , darf natürlich geclosed werden bzw kommentiert werden Smile

Ich möchte einfach das keine der Beiden Fws runtergemacht wird.
Alle haben Arbeit geleistet und sind gut, natürlich kann man Vorteile und Nachteile nennen , nur direkt zu sagen TN ist Schrott oder so und das auch noch unbegrüdet ist für mich Spam


PSP-3004 Radiant Red
Date Code : 9A
Firmware : 5.03 Gen-C
_______________________________
PS3 Slim
Firmware 3.55

Ich brauche nicht umbedingt ein DANKE ! , bin froh über die Tatsache jemanden geholfen zu haben Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 10:26 von phil229.

27.04.2011 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Noir (Apr-27-2011), lolske (Apr-27-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang