Umfrage: Für Linux auf XMB verzichten?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #31
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Der Graf macht schon lustig weiter.

Zitat:
graf_chokolo says:
February 25, 2011 at 7:22 am

Back :-) I don’t have a PC at home now guys, so i will post here only when i’m able. I will try to answer all your questions about HV and installing Linux. But expect some delays because as i said i don’t have access to the Internet all the time.

You know guys, you will say i’m totally crazy now, but i never slept better
than in the last 2 days :-) I don’t know how to explain this feeling but
i don’t care about those threats with jail and high money penalties, btw, SONY wants about 750.000 euros from me if i don’t cooperate :-) They don’t know me at all :-) I don’t care about it and they might double it :-) The higher is the sum the higher gets my motivation :-) They don’t understand what makes me tick. Money and even my life doesn’t mean to me very much without knowledge. I have a scientific mind and the knowledge is food to my brain. Without HV, Linux and FreeBSD kernel hacking my life is meaningless.

I miss my HV terribly :-) In the last 2 days i got so “hungry”
for more knowledge that i cannot control it anymore. I need knowledge and research, it has a huge meaning in my life. Jail or even death cannot hold it back anymore.

The SONY’s laywer asked me why i’m doing what i’m doing, because of my hatred for SONY ? He cannot understand why i’m doing it, because he is paid for what he does. I’m not. I don’t hold a grudge against SONY even now :-) Hatred clouds your mind, keeps you from more important things. I have a better use for my mind and knowledge :-)

So, SONY you failed again, you took my equipment but my mind is still free and you canot control it. You failed again. They are just tools, i can get new ones and will continue my HV reversing and bringing back PS3 Linux which you took from us. If you want me to stop then you should just kill me because i cannot live without programming, HV and Linux kernel hacking :-) You know who am i and where i live, so come and get me !!! :-)

And to prove it, i will reopen right now my HV reverse engineering page :-) And i will post my latest findings about Update Manager and BD drive here. Most of you know already that i was able to update CORE OS from Linux. And on the last weekend i tries to hel some PS3 devs with BD drive authentication and discovered some interesting stuff about it which i will post here.

And please guys, could someone post here a link to the latest version of my cloned Linux kernel. I need it. The last week i implemnted a updater for Linux and it was finished but the police got first before i could upload it. But do not fear, i have everything in my head :-) I can write it down again and show you how it works.


Also keine Befürchtungen - PS3-Linux kommt! Smile

Link: no - forbidden

25.02.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #32
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Übersetzung:
• Bin zurück , Ich habe jetzt nicht einen PC zu Hause Jungs, so werde ich hier nur posten, wenn ich dazu in der Lage bin.
Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen über HV und die Installation von Linux zu beantworten.
Aber rechnet mit etwas Verzögerung, weil, wie ich schon sagte, habe ich keinen Zugriff auf das Internet die ganze Zeit über.

• "Wisst ihr, Leute, ihr haltet mich jetzt bestimmt für total verrückt, aber ich habe nie besser geschlafen als in den vergangenen zwei Tagen.
Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, aber diese Drohungen mit Gefängnis und hohen Geldstrafen kümmern mich überhaupt nicht.
Übrigens: Sony fordert von mir €750 000, falls ich nicht kooperieren würde.
Sie haben keine Ahnung, wer ich bin.
Mich kümmert so etwas überhaupt nicht und sie dürfen den Betrag von mir aus auch gerne verdoppeln.
Je höher die Summe, umso höher meine Motivation weiterzumachen.
Sie verstehen nicht, wie ich ticke.
Ohne Wissen haben Geld und sogar mein eigenes Leben nicht viel Bedeutung für mich.
Mein Geist ist der eines Wissenschaftlers und Wissen ist Nahrung für mein Gehirn. Ohne HV, Linux und FreeBSD Kernel Hacking ist mein Leben bedeutungslos."

• "Ich vermisse meinen HV furchtbar.
In den letzten 2 Tagen bekam ich so einen "hunger" auf mehr Wissen, dass ich es nicht mehr kontrollieren konnte.
Ich brauche Wissen und Forschung, es hat eine große Bedeutung in meinem Leben.
Gefängnis oder sogar zum Tod, ich kann es nicht mehr halten."

• "Der Sony Anwalt hat mich gefragt, warum ich all das tun und ob ich Sony hassen würde.
Er kann gar nicht verstehen, warum ich so etwas mache, weil er für seine Arbeit bezahlt wird.
Ich werde das nicht.
Auch jetzt hege ich keinen Groll gegen Sony.
Hass vernebelt den Verstand und hält dich von wichtigeren Dingen ab.
Ich habe für meinen Verstand und mein Wissen bessere Verwendung."

• "Also Sony, ihr habt schon wieder versagt.
Ihr habt mir mein Equipment genommen, aber mein Geist ist immer noch frei und ihr könnt ihn nicht kontrollieren.
Ihr habt wieder versagt.
Das sind nur Werkzeuge, ich kann mir neue besorgen und mein HV Reversing weiterbetreiben; Linux für PS3 wieder zurückbringen, nachdem ihr es uns genommen habt.
Falls ihr mich aufhalten wollt, solltet ihr mich einfach umbringen, denn ich kann ohne das Programmieren nicht leben."

• "Ihr wisst wer ich bin und wo ich wohne, also kommt und holt mich!"

• "Um die Ernsthaftigkeit meiner Worte zu beweisen, werde ich genau jetzt meine HV Reverse Engineering Page wieder aufmachen und meine neusten Erkenntnisse über den Update Manager sowie BD-Laufwerke dort online.
Die meisten von euch wissen bereits, dass es mir möglich war, das CORE OS von Linux zu updaten.
Und letzte Woche habe ich ein paar PS3-Entwicklern mit der 'Blu-ray'-Laufwerks- Autentifikation geholfen, wobei ich ein paar interessante Sachen herausgefunden habe, die ich hier posten werde."

• "Und bitte, Leute, könntet ihr hier einen Link zu der letzten Version meines geklonten Linux Kernels posten?
Ich brauche sie.
Ich habe letzte Woche einen Updater für Linux implementiert und er war fertig, aber die Polizei kam meinem Upload zuvor.
Fürchtet euch aber nicht, ich habe alles noch in meinem Kopf parat und kann es erneut niederschreiben, um euch zu zeigen wie es funktioniert."

25.02.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Feb-25-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #33
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Cor7eZ :
Sehr schön. Und OtherOS++ wird sogar besser als das von Sony Smile.
Das nenn ich mal nen Korb. Big Grin

Geile Sache! Smile
Ich hoffe auch auf einen EXE support Smile

25.02.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #34
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Jamaican :
Jo, was will man mehr als nen vollwertigen Linux "PC" der nebenbei noch PS3 Games abspielt Smile

//
hat sich ma jemand die Codes angeschaut? Da steht immer an Anfang "Alex" - sollte das bedeuten das Choc Alex heisst? Smile

Glaub aber ma nich das er so leichtfertig seinen Namen verraten würde, auch wenns nur der Vorname oder Nick seiner PS3 is


Jo, der heißt Alexander Egorenkov.

Edit: Wie soll Linux denn exe's supporten xD?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 16:16 von Cor7eZ.

25.02.2011 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #35
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

geeeeeil der graf macht weiter !!! Big GrinD

er ist der einzigste hacker der sich nicht von sony beindrucken lässt im gegenteil er macht einfach weiter als wäre nix gewesen einfach top der typ =D


Sony you LOSE ! Tongue



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
25.02.2011 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #36
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Ahhhhhh - CRAP, hab mir den ÜBersetzungsstress gegeben und sogar n kleines Pic gemacht -.-

Naja, is mein Thread nutzlos ^^



edit//

nehm ich zurück, da ich bemerkt hab das die Übersetzung nur von einer anderen Page kopiert wurde.... LAME

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 01:11 von Jamaican.

25.02.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kapkan
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux
25.02.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #38
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Cor7eZ :

Jamaican :
Jo, was will man mehr als nen vollwertigen Linux "PC" der nebenbei noch PS3 Games abspielt Smile

//
hat sich ma jemand die Codes angeschaut? Da steht immer an Anfang "Alex" - sollte das bedeuten das Choc Alex heisst? Smile

Glaub aber ma nich das er so leichtfertig seinen Namen verraten würde, auch wenns nur der Vorname oder Nick seiner PS3 is


Jo, der heißt Alexander Egorenkov.

Edit: Wie soll Linux denn exe's supporten xD?


Wie wärs mit wine ??
Nein das ist auch keine 100 % lösung.

Tja der Graf ist "incredible" fast schon ein philosoph. und crazy ist der Kerl ein richtiger Hacker Junkie . Wie der seine Sucht davor wohl stillen konnte ?? Wohl ein Hacker pflaster oder so. Meint er mit dem Linux clone die coolstuff.rar oder ??
naja der kerl ist völlig crazy.

graf gaga xD


Übringens : Egorenkov scheint ein russischer Name zu sein !!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 17:10 von Whynot.

25.02.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #39
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Spoiler: (anzeigen)

Kopieren kann jeder depp........

http://www.ps3-tools.de/thread.php?postid=337165&sid=8d6c622352cba19c799ada5ddfc689ad#post337165

26.02.2011 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #40
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

gibs schon was neues von Graf_Chokolo ?



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
26.02.2011 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #41
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Die aktuellsten Sachen hab ich hier gepostet - werde ich auch aktuell halten..

Greetingz

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36126

27.02.2011 04:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Feb-27-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #42
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Jamaican :
Die aktuellsten Sachen hab ich hier gepostet - werde ich auch aktuell halten..

Greetingz

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36126



Super danke ^^



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
27.02.2011 08:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #43
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Gerne doch, aber fürs Danke posten reicht auch der Button Tongue

27.02.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #44
xPSP  RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

Jamaican :
Gerne doch, aber fürs Danke posten reicht auch der Button Tongue


kriegste halt doppel danke Big Grin



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
27.02.2011 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #45
RE: Graf Chokolo - Neues zu Linux

wenn sony sich noch retten will dann sollten sie fw. 3.60 rausbringen und otherOS wider rein tuen Wink

also sony ihr überwacht ja jetzt alles nimmt euch mein post zu herzen, jeder will otherOS wieder, und wenn ihr uns das nicht gibt geben uns die Hacker es + open ps3 Tongue . und jetz überlegt mal was ihr wollt.
Nr.1 otherOS: mit ein paar sicherheits lücken und leute kaufen noch was im psn store
oder
Nr.2 Hacker: geben uns otherOS + open source PS3 und keiner bzw. kaum einer kauft mehr was ausen psn store weil sie es nicht können, brauchen sie dan auch nicht mehr.

also sony ihr könnt euch jetzt für immer failen oder noch mal sympathi der fans gewinnen.

mfg C|M

P.S und die NGP soll auch noch verkauft werden also were sympathi nicht schlecht Wink



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
27.02.2011 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Feb-27-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Linux auf der Ps3 Super slim WayOfDarkness 4 1.728 05.11.2014 18:12
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PS3 Linux - wie ist heute der stand der dinge? Ubuntu_Man 2 2.389 07.01.2013 20:51
Letzter Beitrag: Ubuntu_Man
xPSP PS 3 Linux Oeli 11 3.612 08.05.2012 20:04
Letzter Beitrag: Gaara4
xxps3 Wofür ist Linux gut? 27Stefan1995 2 2.463 10.09.2011 20:51
Letzter Beitrag: Dustin98
xPSP Linux Ps3 Xeridas 5 2.660 02.08.2011 19:43
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang