Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
stomich
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  [Bewerbung] Redakteur

Liebe Community,

ich möchte mich als Redakteur für die PS3-News bewerben, weil ich denke, dass hier doch oft relativ wichtige News fehlen. Ich würde gerne dabei mithelfen, das zu ändern.
Ich denke, dass ich in der Lage bin, englische Originalnews in ordentlichem Deutsch zu formulieren und so regelmäßig zu den Playstation3-News beitragen kann.
Achja, hier noch das Nötigste über mich selbst: 21 Jahre alt, Grafikstudent.

Ich hoffe auf eine Chance und darauf, dass ihr euch von meiner bisher niedrigen Beitragszahl nicht abschrecken lasst. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 00:52 von stomich.

24.02.2011 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Feb-24-2011), _Kai_ (Feb-23-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: [Bewerbung] Redakteur

News erscheinen nur wenn wir denken das sie wichtig sind. Klar, die ein oder andere ist nicht immer sofort da, aber lieber Qualität statt Quantität.

Und eine Bewerbung bitte an Alexking per PN incl. einer "Bewerbungsnews"

Lock


24.02.2011 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-26-2011), Cha0z (Feb-24-2011), dark-awesome (Feb-24-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Neuer Redakteur für die Morgenstunden gesucht alexking 42 7.733 29.07.2013 20:23
Letzter Beitrag: Nome
Exclamation Neuer News-Writer / Redakteur gesucht ! pvpwinner 18 5.226 10.03.2013 19:48
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames Unser Chef Redakteur feiert Geburtstag cortez442 23 5.332 30.01.2013 18:34
Letzter Beitrag: pvpwinner
Exclamation Neue Regelung für zukünftige Bewerbungen zum Redakteur / News-Writer pvpwinner 0 18.017 23.01.2013 17:36
Letzter Beitrag: pvpwinner
Exclamation Neuer Redakteur gesucht ! alexking 163 21.584 22.04.2012 19:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang