Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cango111111
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu icy.

Hallo User,
ich versuche ultrasn0w zu installieren bei meinem iphone 3g 3.0. Aber es funktioniert nicht es kommt immer eine fehlermeldung ´´Das Paket mobilesubstrate wurde nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg


PSP 3004
6.20 TN-C
Datacode 9D
24.02.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Frage zu icy.

Mach es doch so: Update auf die Firmware 4.2.1 das ist die letzte Firmware für den 3G. Eine neuere kommt nur für 3GS und iPhone 4. Dann installierst du via Redsnow Cydia und das iPad Baseband, dann kannste es auch Unlocken.


Signatur deleted by Chuck Norris.
24.02.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #3
RE: Frage zu icy.

Eh das muss man via Cydia installieren !!!

24.02.2011 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #4
xPSP  RE: Frage zu icy.

Xcan :
Mach es doch so: Update auf die Firmware 4.2.1 das ist die letzte Firmware für den 3G. Eine neuere kommt nur für 3GS und iPhone 4. Dann installierst du via Redsnow Cydia und das iPad Baseband, dann kannste es auch Unlocken.

Ich geb dir ein guten Rat, schreib nicht so ein Müll und wenn dann weise die Leute auch darauf hin das Sie ihr iPhone auf gut deutsch schrotten! Weil durch das iPad Baseband update verliert er seine GPS funktion!!!


@cango111111:
Wenn du noch eine 3.x IOS drauf hast dann geh bitte nach der Anleitung den ein Unlock für das IOS 4.2.1 (ohne das iPhone zu schrotten) wird eventuell erst nach Release der IOS 4.3 kommen, darum gebe ich dir den Rat Update nicht auf 4.2.1 den das IOS 3.1.3 ist das beste für das iPhone 3G!!

28.02.2011 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #5
RE: Frage zu icy.

Warum heist das frage zu icy es geht doch um was anderes

28.02.2011 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang