Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xPSP  www.psp-modding.de.am

Hallo Community!

Ich darf nun endlich bekannt geben das meine Homepage online ist.
Der Link ist http://www.psp-modding.de.am

Das ganze soll ein Mix aus Community mit Download Bereich sein. Das ganze funktioniert so: Im Forum auf der Seite gibt es einen Upload Bereich, wo dann eure Dateien hochgeladen werden können. Dann wird alle paar Stunden nach neuen Datein geguckt und werden auf der Download Seite (nicht dort im Forum) angeboten. Das Forum ist ein All-About Forum, wo man (wie hier) über alle Konsolen etc. sich unterhalten kann. Da auch ich natürlich wie jeder andere mal Fußball Training habe, und nicht immer Zeit habe im Forum zu gucken was gerade geuploadet wurde, suche ich noch einge Moderatoren, die dann natürlich "die volle Macht" auf die Homepage mit mir zusammen hätten.
So.. Also suche ich einige vertrauensvolle Menschen die mir dabei helfen würden (??)

Hoffe auch einige Rückmeldungen

nbX


17.03.2008 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: www.psp-modding.de.am

Habe mal reingeschaut
Sieht nett aus dein Forum,werde mich mal gleich
registrieren

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
17.03.2008 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
RE: www.psp-modding.de.am

Habe mich registriert


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
17.03.2008 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Yames Sommerferien Modding Aktion! Yames 7 2.640 16.07.2012 11:55
Letzter Beitrag: Yames
xPSP ConsoleModders.de - ... deine Konsolen Modding Community the|Gamer 1 1.437 20.02.2010 23:50
Letzter Beitrag: K1FF3N
xPSP 2.ter Modding - Contest auf Devils-psp.Community Marco Schummel © 0 959 20.03.2008 13:25
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang