Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oli5
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Nintendo 64 ' Spiele

Ich hatte eine N64 Konsole die mir kaputt gegangen ist ich hab aber noch ne menge spiele ( hab von jedem spiel ne sicherheits kopie auf dem PC ) die sogar schon auf dem PC spielen konnte und jetzt die frage gibst da nen Emulator für die PSP (d.h. dass ich N64 spiele auf meiner PSPzocken kann) ????


活见鬼
13.02.2009 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #2
RE: Nintendo 64 ' Spiele

Deadalus heist der emulator, aber nicht alle N64 spiele laufen unter diesem emu, andere wiederum nicht flüssig!

http://www.pspking.de/N64.html

gruß

13.02.2009 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
xPSP  RE: Nintendo 64 ' Spiele

Oli5 :
Ich hatte eine N64 Konsole die mir kaputt gegangen ist ich hab aber noch ne menge spiele ( hab von jedem spiel ne sicherheits kopie auf dem PC ) die sogar schon auf dem PC spielen konnte und jetzt die frage gibst da nen Emulator für die PSP (d.h. dass ich N64 spiele auf meiner PSPzocken kann) ????


Ich glaube nicht das du ein Auslesegerät für N64 Games hast,sondern Roms !


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 16:48 von Marco Schummel ©.

13.02.2009 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP2 oder 3DS ? "Sony VS Nintendo" kleinanzeigen 5 1.487 21.10.2010 15:44
Letzter Beitrag: PSP-ELITE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang