Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - neue Hinweise


Dass ein GTA V irgendwann kommen wird, ist sicher.
Doch offizielle Informationen hat es bislang noch nie gegeben. Dies hat sich nun, zumindest indirekt geändert.

Denn der für die Grand Theft Auto Serie verantwortliche Publisher Take 2 hat nun eine Reihe Domains registriert (noch ohne Inhalt), die auf einen neuen Teil des Open World Spiels hindeuten, der Gerüchten zu Folge in London spielen soll. Bereits im Vorfeld der Ankündigung von GTA IV waren damals ähnliche Webseiten eingerichtet worden, die für Features und Jobs aus dem Spiel standen.

Folgende Domains wurden registriert:

Kreis CashForDeadDreams.com
Kreis SixFigureTemps.com
Kreis StopPayingYourMortgage.net
Kreis HammersteinFaust.com
Kreis LifeInvader.com

Quelle: onpsx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 21:44 von alexking.

27.02.2011 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Mar-1-2011), basti94 (Feb-28-2011), ~God3ateR~ (Feb-28-2011), greenieZ (Feb-28-2011), BiggBoss87 (Feb-28-2011), evolution (Feb-28-2011), Monster (Feb-28-2011), pspgamer94 (Feb-27-2011), xXIcHXx (Feb-27-2011), SwimCSS (Feb-27-2011)
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #2
RE: GTA V - neue Hinweise

I ♥ London

Das wäre ja der Wahnsinn :0 ... Ich hoffe, die beeilen sich mit dem entwickeln ^^

27.02.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: GTA V - neue Hinweise

Das werden dann bestimmt wieder paar Internetseiten sein, die man im Game über Laptop usw. aufrufen kann. Wie die ganzen Spamseiten mit dem mexikanischen Doktor bei GTA IV.^^

27.02.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #4
xPSP  RE: GTA V - neue Hinweise

Cool, endlich mal eine neue Stadt. Mal abwarten, ob bald mehr Informationen dazu kommen. Da müssen wir dann auf der linken Fahrseite fahren. Big Grin
Das Bild ist doch von IV oder ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 21:45 von Amnezia.

27.02.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FfbBoy (Feb-28-2011), alexking (Feb-27-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: GTA V - neue Hinweise

Warscheinlich ist Mr.Bean dann der Auftragsgeber oder der Waffenhändler von nebenan.

27.02.2011 21:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Feb-28-2011), FaMouS (Feb-28-2011), philleb (Feb-28-2011), SemiProGamer (Feb-27-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #6
RE: GTA V - neue Hinweise

London? Amerika fand ich cooler Tongue
Aber ich werde es mir auf jeden Fall holen! Ich bin der größte Fan, den es überhaupt nur gibt!!!
Hoffentlich handelt das wieder von Nico Belic. Der Typ ist einfach nur cool.^^

27.02.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Mar-1-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #7
RE: GTA V - neue Hinweise

Hoffentlich kommt es auf den/die/das NGP. Wink

27.02.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #8
xPSP  RE: GTA V - neue Hinweise

Glaube ich eher nicht.das Spiel hat bestimmt mehr als 12gb.und ob der ngp das unterstüzt

27.02.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
xPSP  RE: GTA V - neue Hinweise

Amnezia :
Das Bild ist doch von IV oder ?


Ja, ist aus GTA IV, allerdings mit deutlich aufpolierter Grafik.

27.02.2011 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Amnezia (Feb-27-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #10
RE: GTA V - neue Hinweise

GTA 4 ist mit Assassins Creed 2, Zelda OOT und (seit neustem) dead space 2 meine Favorite Games Smile
GTA V kann nur Bombe werden, dann wird das London Eye bestimmt das London Ear heißen Big Grin Das ist halt der GTA Charme Smile

27.02.2011 22:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #11
RE: GTA V - neue Hinweise

lol? Was sind das denn für komische domains ..
Aber cool, ich freu mich drauf

27.02.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
RE: GTA V - neue Hinweise

Hoffe auf nen GTA in Berlin Big Grin

27.02.2011 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Feb-28-2011), joni17 (Feb-28-2011), DaRkSiDe (Feb-28-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #13
RE: GTA V - neue Hinweise

Ich hoffe die Story wird so, dass man einen schwarzen spielt. So wie bei San Andreas. Die Story fand ich einfach genial.

27.02.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-27-2011)
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #14
xPSP  RE: GTA V - neue Hinweise

m33 :
London? Amerika fand ich cooler Tongue
Aber ich werde es mir auf jeden Fall holen! Ich bin der größte Fan, den es überhaupt nur gibt!!!
Hoffentlich handelt das wieder von Nico Belic. Der Typ ist einfach nur cool.^^


Ich bin der größere Tongue
ich persömlich fand die GTA SA story + Map die beste.
Als ich damals noch GTA London bei nen kumpel gezoggt habe vergesse ich nie eines meiner lieblings GTAs

27.02.2011 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #15
RE: GTA V - neue Hinweise

Ich bezweifle das GTA V in London spielen wird, vor allem da die Begründung der Theorie in der Quelle ziemlich schwach ist. Aber es sollte auf jeden fall was neues kommen und auch mehr abwechslung bei den landschaften wie damals bei SA. Vor allem mehr Abwechslung in den Missionen und mehr möglichkeiten das geld rauszuhauen müssen her.

28.02.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-28-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 No Man's Sky: Hinweise auf Weltraum-Buggy gefunden alexking 0 1.216 29.11.2016 16:32
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN: Neue Hinweise über ID-Änderungen aufgetaucht Chabbanese 5 2.194 17.11.2016 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Gof of War IV: Erneute Hinweise im aktuellen Trailer alexking 4 1.587 29.11.2015 14:05
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Batman Arkham Knight: Hinweise auf weitere DLCs im Spiel entdeckt alexking 1 1.311 05.07.2015 12:05
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 Batman Arkham - Deutliche Hinweise auf eine Remaster Collection aufgetaucht alexking 0 942 23.05.2015 12:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang