Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  Das peinlichste was euch je passiert ist

Hallo Leute , was war für euch das peinlichste was euch je vorgekommen ist ?

Bei mir war es so das ich vor 1 jahr im friseur meine haare schneiden lassen habe.
Aufeinmal platzte mein pickel und xDDD ich habe mich so geschämt ^^

naja will jetzt von euch etwas hörenBig Grin


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
01.03.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lolske (Mar-1-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

keine Ahnung ob der heute noch geclosed wird aber ich mache aus fairness auch mal was.

"ICh bin heute im gang gelaufen und wurde dabei abgelengt.Also habe ich wegesehen und als wieder nach vorne schaute bin ich gegen eine Säule geknallt und dann Rückwärts ungekippt.Danach ist einer direkt hinter mir auch noch umgekippt Big Grin"


Xbox - Fanboy ^^

01.03.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NewCz (Mar-1-2011), lolske (Mar-1-2011), Farid_Bang (Mar-1-2011)
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #3
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

wieso eigentlich closen , ist doch ein OFF topic


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
01.03.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Ja aber es kommen immer solche themen rein. Wird von vielen nicht bemerkt da die zum Zeitpunkt off sind. Kann man denen auch nicht übel nehmen weil sie es ja nicht wussten. Aber ich gepostet also sie froh Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

01.03.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Ich bin mal mim Fahrrad gegen die Wand gefahrenBig Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
01.03.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), NewCz (Mar-1-2011), lolske (Mar-1-2011)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #6
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Erst neulich, gestern um genau zu sein (nicht unbedingt das Schlimmste - ich kann es nicht abwiegen):

Ich war in der U-Bahn. ich befand mich in der Nähe der Taste "Fahrerruf". Die U-Bahn fuhr los. Weil ich mich nicht mehr irgendwo festhalten konnte, habe ich mich an der Säule der Taste festgehalten, habe aber ausversehen die Taste gedrückt.

Er fragte dann: "Ist was passiert oder war es ein Versehen?". Ich antwortete "Ein Versehen". Alle schauen mich an. Zum Glück war die U-Bahn schon fast an der Station, wo ich aussteigen musste. So unauffällig wie möglich weggegangen. Einfach nur peinlich xDD


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
01.03.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-1-2011), NewCz (Mar-1-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-1-2011), lolske (Mar-1-2011), Farid_Bang (Mar-1-2011)
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #7
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Vorgeschichte:Neuer Wein in der Pfalz, gleich mal ein Liter weggepumbt in ner 3/4 stunde, dann noch shisha rauch etc. Bin dann iwann nachts heim un ab in mein zimmer. Plötzlich unerwartet kommt brechreiz hoch, geh auf balkon un kotz runter in unseren garten in so ein Loch. Des wars dann auch :-D


2. Weihnachtsfeiertag, wir ( also alle Tanten,Onkel oma opas, Cousengs etc :-P), saßen am Esstisch.Ich erzähl halt so unter den Cousengs wie mein großer Couseng(23) an Kerwe vol,l war morgens um 7, wie ich zur Bushaltestelle gelaufen bin. Hat er halt voll rumgetorkelt un war bommbegut drauf :-D, aufjeden fall kriegt des halt mien Onkel un Vater vom Vollen mit, un erzählt halt meine Kotzgeschichte siehe oben voll laut durch den Raum. Mir wärs ja egal gewesen,meine Verwandschaft trinkt auch mal gern ein paar Gläser guten Wein...... aber Oma und Opa müssen des ja net unbedingt mitbekommen.:-D :-D


Qualität statt Quantität!
01.03.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), NewCz (Mar-1-2011), lolske (Mar-1-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #8
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Also bei mir, wahrscheinlich nicht das peinlichste aber was anderes fällt mir grad nicht ein .. war bei einem Fußball spiel.

So es war so ca. 50 min ( war D-Jugend oder so Big Grin ) und wir führen 4:2.
Ich als damals 1.40 Mann, ( heute auch nicht viel größer, 1.58 Big Grin ) renn in den Strafraum, allein vorm Torwart.. Flanke von links auf Brusthöhe...
Ich, natürlich keine Ahnung was ich machen soll Köpfe in einem "Flugsprung" auf mein eigenes Knie, der Ball fliegt mit einem übelsten Schnitt unter die Latte und es steht 5:2 für uns Big Grin
Danach erst mal das ganze Team die letzten 10min Lachflash Big Grin einfach lustig und peinlich zu gleich xD

Nach diesem Tor ( was leider mein letztes in Spielen war xD ) Rückte ich ins Mittelfeld und von da in die Abwehr ( mit 1.58 xD ) und hab da en Stammplatz Big Grin war echt lol

01.03.2011 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), davdda (Mar-1-2011), NewCz (Mar-1-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #9
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Ich wollte mal mit nem Kumpel in nen Edeka gehen und ihr kennt doch diese kleinen Poller.Naja er stand genau davor aber ist kurz bevor er gegenlaufen wäre zur Seite gegangen. Ich unafmerksam wie ich bin renn natürlich volle Sau gegen den Poller. Und alle gucken mich dumm an XD.

Edit: Hab aber zum glück noch nie eingepisst.^^



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 16:14 von lolske.

01.03.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), NewCz (Mar-1-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #10
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Wo ihr mich gerade dran erinnert xD:
Letzte Woche. Wir spielen Volleyball im Sportunterricht.
Dann kriege ich einen Ball nicht der eigentlich perfekt war sodass die anderen wieder geführt haben obwohl wir die besseren waren (Glück xD).
Ich war auf jedenfalls voll aggro und schieß den Volleyball mit voller Kraft aus ca. 2m Entfernung gegen die Wand.
Was passiert?
Der Ball kommt zurück voll in mein Gesicht sodass ich schon am taumeln war und alle liegen auf dem Boden vor lachen xD


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

01.03.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), NewCz (Mar-1-2011)
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #11
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Was mir grad so spontan einfällt xD
In der Pause der Schule, hab ich da so mit nem Mädchen gefliret. Ich hab die natürlich auch angeguckt, plötzlich meint die so: Pass auf! Ich dreh mich um und knall voll gegen eine Säule. Das war vllt peinlich, aber der Knüller kommt noch: Unere Schule hat ca.2000 Schüler und ca.600 haben das gesehen, inklusive dem Mädchen! Am nächten Tag hatte ich nen blauen Streifen am Gesicht xD


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
01.03.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-1-2011), NewCz (Mar-1-2011)
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #12
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Ich hab mal nen Kumpel ausgelacht weil seine Ma ihm sein Sportzeug hinterhergefahren hat (sie stand am straßenrand im auto und er musste es rausholen^^) während ich auf zeigte und lachte bin ich volle kanne gegen ne Laterne gelaufen. Hatte ne Platzwunde^^

01.03.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), NewCz (Mar-1-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #13
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

n mädchen über icq gefragt ob sie mit mir zs sein will
heute weiss ich : über ICQ wirds 100%ig FAIL!Big Grin

01.03.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), Sephax (Mar-1-2011), NewCz (Mar-1-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Mir wars heut Peinlich das ich über 3 Jahre lang hammer geile Musik auf meinem Handy hatte und die erst heute bemerkt hab -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.03.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NewCz (Mar-1-2011)
The7Master
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #15
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Meine freundinn hat mich beim sex angekotzt, und ich hab nen üblen lachflash gekriegt. oh man xD das war der hammer xDD

01.03.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Nov-15-2011), Zacu (Mar-2-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), James_Cutter (Mar-1-2011), davdda (Mar-1-2011), noobie (Mar-1-2011), Monster (Mar-1-2011), Shinouga (Mar-1-2011), NewCz (Mar-1-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.561 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.400 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.554 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.408 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Was ist mit pspcustomfirmware.com passiert? Mikedaburner09 2 1.065 21.12.2013 16:37
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang