Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #1
xxps3  Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3


Auf findmakarov.com war bis vor kurzem noch ein Countdown zu sehen, der heute um 16.00 Uhr endete. Punkt 16.00 Uhr war die Website - warscheinlich wegen überlastung - nicht zu erreichen.

Viele Fans glaubten, dass es sich hierbei um die Website vom neuen Call of Duty Teil - Modern Warfare 3 - handelt. (PSPKing berichtete) Doch das stimmt offensichtlich nicht ganz, denn die Website gehört einem "Filmemacher".

Bei dem kanadischen Produktionsstudio "We Can Pretend" gibt es anscheinend viele CoD Fans. Jene arbeiten nämlich an einem Kurzfilm, welcher von Modern Warfare 2 inspiriert wird.

Ein schwacher Trost für alle, die sich neue Informationen zu Modern Warfare 3 erhofft haben.

Bis die Seite wieder Online geht und man das Ergebnis sieht, bleibt nur zu hoffen, dass eventuell doch einige Informationen zu "MW3" das Licht der Welt erblicken.

Quelle: Computerspiele.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 17:56 von alexking.

02.03.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

kommt mw3 nicht am november 2011 raus? wie ich weiß

02.03.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #3
xPSP  RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

Das ist, wenn man sich die letzten CoD Release Termine anschaut, zu erwarten.

02.03.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #4
RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

ich will wieder das die grafik wie bei mw2 bleibt und das es wieder intervention als scharfschützen gewehr gibt bei bo ist es übels schwer einen qs zu machen Sad

Mw2 !

02.03.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bizzy93 (Mar-2-2011)
tombstone40
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #5
xPSP  RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

Das die Seite nichts mit MW3 zu tun hat, ist ja bereits bekannt.

Spoiler: (anzeigen)

Solid-snake61 :
kommt mw3 nicht am november 2011 raus?


Jährliche Titel sind ja bei CoD bzw MW mittlerweile standart....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 16:30 von tombstone40.

02.03.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ner0__
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #6
RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

@tombstone40: Naja nich wirklich Big Grin Wenn MW3 im November rauskommen würde, wärens ganau 2 Jahre.

mfg

02.03.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #7
xPSP  RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

ner0__ :
@tombstone40: Naja nich wirklich Big Grin Wenn MW3 im November rauskommen würde, wärens ganau 2 Jahre.

mfg


Stimmt, es gab ja kein CoD 7 das im November 2010 rauskam, und kein CoD6 im November 2009 und kein.. ach ihr wisst schon.

Klar ist es Jährlich.

02.03.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Narutobie
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #8
xPSP  RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

Denk mal nach was er genau meint.
COD 5-2008-Treyarch,MW2-2009-Infinity Ward,Black Ops-2010-Treyarch,
?MW3?-2011-Infinity Ward und Co
Die Entwicklungszeiten liegen immer bei 2 Jahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 17:16 von Narutobie.

02.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #9
RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

Nun ja, die Seite war mir von Anfang an Suspekt da der Sourcecode nur so vor Andeutungen über Modern Warefare überquoll. Wenn man etwas anteased, dann bemüht man sich in der Regel doch eher darum, dass der Teaser auch geheimnisvoll bleibt Smile

@Flipez: Nun ja, mittlerweile sehe viele in Modern Warfare doch schon eine eigene Marke, auch wenn sich die jährlichen CODs natürlich nur unwesentlich unterscheiden (und mir daher auch zunehmend gleichgültig geworden sind).
Aber auch ich bin gespannt, ob das tot geglaubte Infinity Ward nach wie vor etwas vernünftiges, ja vlt. sogar etwas frisches auf die Beine stellen kann. Acitivison sollte den Entwicklern unbedingt etwas mehr Gestaltungsfreiraum geben, bevor die Serie in dem sich jetzt schon drohenden Einheitsbrei untergeht.

02.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
xPSP  RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

hier steht das MW3 erst nach dem 31 Dezember rauskommen würd!

02.03.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #11
xPSP  RE: Doch keine Informationen zu Modern Warfare 3

Die Seite verlinkt nun auf ein youtube-Video...

02.03.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.507 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Retribution DLC inkl. Trailer enthüllt alexking 0 2.384 06.09.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird zu unverschämten Preisen angeboten alexking 1 6.748 02.07.2017 13:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.916 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni einzeln alexking 2 4.581 25.06.2017 00:22
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang