Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts


Aufgrund der ständigen News über 6.20TN-D äußert sich das PSPGEN Team zum 6.20 TN-D HEN.

Zitat:
There's nothing more fun than seeing unfounded rumors spread and let them spread. Do not read anything anywhere, will help you be more Zen.


Total_Noob ist sehr verärgert, weil, der Chinese VFlame und der Deutsch Coldbird, sein Werk als ihres Ausgeben ohne ihm auch nur im Geringsten zu danken.

Außerdem ist er auch noch verärgert, weil verschiedene Leute seinen HEN für Geld verkaufen!

Der 6.20TN-D HEN wird aber trotzdem veröffentlicht!

Der voraussichtlichen Termin ist diesen Freitag, er kann aber natürlich auch später veröffentlicht werden.

Der offizielle Changelog wurde auch bekannt:

Zitat:
(6.20 TN-D by Total_Noob)
------------------------
(Changelog)
- Added homebrew icon (thanks to PhysXPSP).
- Added full PSone gaming support (PSN PSone games, converted PSone games).
ICON0.PNG will be replaced if it isn't 80x80, else pops.prx causes a crash (custom icon by PhysXPSP).
- Added KEYS.BIN creation (possibility to share PSN PSone games).
- Added possibility to resume unofficial PSone games on PSPgo.
- Added plugins support for PSone games.
- Added TiltFX(motion controller) and Action Replay(cheat device) support (thanks to HacKmaN).
- Added possibility to translate TN VSH Menu.
- Added possibility to use own font table for TN VSH Menu.
- Fixed flash0 protection bug.
- Fixed 32gb memory stick incompatibility.
- Fixed bug that causes a crash when you suspend the device (manually) in TN VSH Menu.
- Increased large memory to 51m


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 22:22 von The Z.

02.03.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
henyus (Mar-19-2011), Crysis (Mar-4-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-4-2011), Cha0z (Mar-4-2011), nerbert (Mar-3-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-3-2011), XiaDao (Mar-3-2011), loveless74 (Mar-3-2011), Monster (Mar-3-2011), Cor7eZ (Mar-2-2011), ToXXiN (Mar-2-2011), Fixie (Mar-2-2011), HeadBang (Mar-2-2011), lolske (Mar-2-2011), Hobo57 (Mar-2-2011), gutster (Mar-2-2011), chiver (Mar-2-2011), Flik (Mar-2-2011), KeksDose (Mar-2-2011), pspgamer94 (Mar-2-2011), Musik_Arab (Mar-2-2011), PandorA (Mar-2-2011), xXIcHXx (Mar-2-2011), greenieZ (Mar-2-2011), groelaz (Mar-2-2011), Amnezia (Mar-2-2011), The Real Enigma87 (Mar-2-2011), FroZzeneffect (Mar-2-2011), notepass (Mar-2-2011), Relok (Mar-2-2011), Mobai (Mar-2-2011), Deutschland 1 (Mar-2-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #2
xPSP  RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

Verständlich, würde mich auch aufregen. Aber, dass TN-D releast wird, ist sehr geil thumb

02.03.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

T_N tut mir echt Leid....
Besonders wegen diesen wi**rn vom PRO-Gedöhns team...

02.03.2011 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

notepass :
T_N tut mir echt Leid....
Besonders wegen diesen wi**rn vom PRO-Gedöhns team...


Unterlasse das geflame!!! Jeder der nun flamed, wird verwarnt!

@Total_Noob: Ich verstehe dass du sauer bist, jemand gab auch mal meinen XMB Mod für 5.XX als seinen aus, aber wollte ab da auch nix mehr machen, aber dann dachte ich mir, die wissen dass ich das gemacht habe, mache mal weiter.

Hoffe du machst auch noch weiter, würde mich drüber freuen.

P.S. Schön dass du es trotzdem released...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 18:13 von The Z.

02.03.2011 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The XIII (Mar-3-2011), BAM (TZX) (Mar-3-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #5
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

habs auch gelesen , zudem hat er auch kein dringenden bock weil die PRO versionen besser seien!

Laut diverser Äußerungen im PSP-GEN.ru-Forum plant Total_Noob keine Veröffentlichung der 6.20 TN-D. Als Begründung gibt er den neuen POPS- Support der PRO FW an, welcher die Funktionen seiner Projektes nur unnötig in den Schatten stellen würde. Ihm ginge der Spaß verloren und seine finalen Ziele belaufen sich rein auf private Zwecke.

02.03.2011 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

Wurde denn der Code von beiden HEN´s reversed und konnte im Vergleich festgestellt werden ob dies wirklich Codeklau war?

Ansonsten natürlich schön von TN das er released obwohl sich die "PRO´ler" den Code jederzeit wieder holen könnten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 18:11 von Jamaican.

02.03.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

@Ethno:

Alles fakes, PSPGEN ist die offizielle TN HEN Quelle für alles Wink

BTW: Changelog hinzugefügt Wink !

-flofrucht

02.03.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #8
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

ENDLICH... ein Ende der ganzen nervigen "Verlässt TN die Szene / Wann kommt TN-D raus" PNs/Emails/Youtube Mails/etc. Smile Smile Smile

02.03.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Freezegun (Mar-3-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-3-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-2-2011), greenieZ (Mar-2-2011), Cloud@GPC (Mar-2-2011), The Z (Mar-2-2011), BambiMään (Mar-2-2011)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #9
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

das T_N verärgert ist, wissen wir alle aber woher wollt ihr wissen das gen recht hat?

02.03.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MCPoppa
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #10
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

Oh GOTT als ich den titel gelesen habe habe ich gedacht das der tn hen d nicht released wird puhhhh Big Grin
TN hat meine gebete erhört!

02.03.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BambiMään (Mar-2-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #11
xPSP  RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

werter222 :
das T_N verärgert ist, wissen wir alle aber woher wollt ihr wissen das gen recht hat?


Weil TN ein Mitglied von Team GEN ist Wink

02.03.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-3-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-2-2011)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #12
RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

ROFL, weil PSPGEN die offizielle Quelle aller Total Noob Releases ist und TN im PSPGEN Team ist.

EDIT: Hackman war schneller Big Grin

-flofrucht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 18:13 von flofrucht.

02.03.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Mar-2-2011), HacKmaN (Mar-2-2011)
cradle
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #13
xPSP  RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

Ich verstehe Total_Noob in der Hinsicht zu 100%.
Leider Gottes muss man eben mit so etwas rechnen...es bleibt eben nicht aus, dass andere Menschen versuchen Profit aus der Arbeit anderer zu ziehen.
Es gibt aber auch viele Leute (ich gehöre dazu), die genau wissen, wem wir das alles zu verdanken haben und ihn dafür und für seine unglaubliche Stabilität schätzen. Ich bleibe auf jeden Fall bei TN-Hen, alles andere kommt für mich nicht in Frage. 1. Kann ich mir hier sicher sein, dass alles einwandfrei funktioniert und 2. unterstütze ich seine Einstellung bzgl. Piraterie.
Ich freue mich, dass TN-D jetzt doch released wird.

Vielen Dank Total_Noob!

02.03.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BambiMään (Mar-2-2011)
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #14
xPSP  RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

JAAAA!!

Freu mich schon saumässig!!
DANKE TN!!!

@The Z

Du wirst doch sicher deinen Mod updaten oder??
Das würde das Paket abrunden!

02.03.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #15
xPSP  RE: 6.20TN-D - Das Ende eines Gerüchts

werter222 :
das T_N verärgert ist, wissen wir alle aber woher wollt ihr wissen das gen recht hat?


flofrucht :
@Ethno:

Alles fakes, PSPGEN ist die offizielle TN HEN Quelle für alles Wink

BTW: Changelog hinzugefügt Wink !

-flofrucht


//

da war ich wohl letzter ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 18:15 von Jamaican.

02.03.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.891 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.511 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
yGER TopWare ist nach Flop Ware finanziell am Ende alexking 1 3.190 04.02.2016 21:03
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet Deal des Tages: 10 EUR geschenkt beim Kauf eines 40 EUR Amazon Gutscheins alexking 3 4.149 27.01.2016 08:52
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.464 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang