Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #46
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Dragon2 :
Irgendwie lustig wie hier alle den 3DS als kiddie handheld abstempeln. Ihr wisst schon das dafür unter anderem auch RE und MGS erscheint oder?

Ich bin zwar nicht besonders begeistert vom 3DS da er für mich nichts wirklich interessantes bietet aber als kiddiekonsole würd ich ihn jetzt nicht abstempeln. Da kommt wohl der kleine Fanboy in euch zum Vorschein^^


ja stimmt da kommt in mir der fan für die PSP voll durch und das ist auch gut soTongue

sicher gibts für den DS games wie RE und ähnliches und das is natürlich nix für kinder.
trotzdem finde ich das der DS ein fun handheld ist der nunmal überwiegend von kids genutzt wird,während die PSP für mich ein multimedia handheld ist die sich nicht nur auf aufs spielen beschränkt.

wie auch immer im endeffeckt bleib ich dabei das die NGP großen erfolg haben wird,apps hin oder her!!!

02.03.2011 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-3-2011)
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #47
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Die NGP wird von mir gekauft! Komme was da wolle
Hab eine PSP, einen DS und eine Wii. Die Wii hab ich eigentlich nur wegen MHtri gekauft aber, obwohl ich großer mh fan bin, hat mich das mit dieser dummen steuerung nicht angesprochen und nach 40 spielstunden stand die wii nur rum und wurde seit dem nichtmehr benutzt. Den DS hat mein kleiner bro zum b-day bekommen und selbst er (damals 11) hat lieber mit meiner PSP gta usw gezockt anstatt den DS kinderdreck. Nur meine mum spielt manchmal aufm ds gehirn jogging. Die einzige konsole von nintendo die mich richtig lang gefesselt hat war der gb und gba mit den pokemon spielen.
Ich weis zwar nicht was ich damit jetzt sagen wollte aber egal.

02.03.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkHistory
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #48
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Das is ja mal ein Vergleich xDD
Die NGP, die in etwa das 10-fache an Prozessorleißtung(volle Taktfrequenz) eines iPad's und das 4-fache an Grafikleißtung im Vergleich zum iPhone erbringen kann soll von den (zukünftigen) Funktionen her schlechter abschneiden?[<- Quelle: c't magazin Ausgabe 5/2011] Is ja schön und gut das es so viele Apps gibt, allerdings kann man das doch nich mit Games in (beinahe) PS3 quali vergleichen...also echt viele Fliegen kriegen auch keinen Elefanten tot oder xDD Außerdem wenn die NGP auf den Markt kommt eröffnet sich doch erst einmal ein viel größerer Freiraum für die "Apps" der NGP, sollte SONY welche für die rausbringen.
Und zum 3DS...einziger Vorteil des 3DS gegenüber der NGP ist der 3D Effekt...bei ner Grafik die mit viel Aufwand an die PSP rankommt O.o bringt ja ne menge...
Was vill noch ein Argument für den 3DS währe sind die Exklusivspiele.

03.03.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-3-2011)
Razor1945
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #49
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Der Typ wurde bestimmt von Nintendo und Apple für diese Aussage bezahlt.

Und warum sich der DS und 3DS gut verkauft ist der das dort nur Kinder Spiele sind und da die meisten Zocker Kinder sind Kaufen sie auch nur Konsolen Handhelds die sowas bieten wie Mario und Co.
Auf der PSP hat man Fast nur Sport & Rennspiele sowie RPGs ohne ende angeboten.
Jump & Run,Adventure und sowas ist sehr selten auf der PSP seit release gewesen.
Würde Sony auch mehr Jump & Run Games bringen und Adventures würde sich deren Handheld besser verkaufen.

Die PS2 hatte alles es gab viele Jump & Run,Beat m UP,RPG,Sport&Rennspiel und anderen krimkrams wie Eye toy (Kinetict ist ein Klon davon.)
Die PS3 ist mit Egoshootern,Action,Sport,Renn und RPGs Spielen überfühlt.
Die Paar Jump & Runs bringen keinen Jump & Run fan sich nur wegen 4-6 guten Jump & Run games ne Konsole zu kaufen.

Nintendos WII hat am meisten Fungames,Jump & Run und adventures und verkauft sich deswegen sogut. Da die Wii für alle etwa hat von jung bis alt die XBOX360 und PS3 bieten sowas nicht und verkaufen sich deswegen shit.

03.03.2011 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #50
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Natürlich wurd der für diese aussage bezahlt. Außerdem geht hier wieder ein Fanboykrieg an den start. Ich werde mir warscheinlich beide handhelds holen, weil ich beide ansprechend finde. Diese ganzen totgeburts-profezeihungen gehen mir auf den sack!!

03.03.2011 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #51
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Stimme zwar überein, mit dem was Young sagte. Aber ich finde er setzt das falsche Argument.
Der Appstore ist eher sekundär wichtig und wird nicht über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Gründe die ich genannt hätte:
-Unhandlich: Sehr viele Steuerungsfeatures die sehr oft zum umgreifen auffordern. Wenn das Leuten auffällt, die nur en paar Demos spielen, wie soll das später beim Dauerbetrieb werden?
-Kaufgründe: Beim 3DS habe ich beinahe jedes Franchise vertreten die sich gerade in der Entwicklung befinden. So viel Softwareperspektive gabs vielleicht zuletzt auf dem SNES. Bei der NGP habe ich zwar Zuspruch aller Entwickler, was aber nicht sehr Aussagekräftig ist, weil die da auch nur für den Appstore entwickeln könnten.
-PS3Portable: Es sind so viele Ports für die NGP angekündigt, dass ich mich frage, warum ich dann noch als PS3-Besitzer ne NGP brauche. Man könnte fast meinen Sony lässt die Plattformen gegeneinander antreten.

03.03.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #52
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Dass hier einige meinen der 3DS hätte PSP Grafik erschüttert mich. Es gibt eben doch noch viele Fanboys.Aber was will man von einem Sony Forum erwarten? http://www.youtube.com/watch?v=aY-TvUKeRMM

Wenn das die PSP schaffen würde dann wäre die Erde eine Scheibe. Und den 3DS als Kiddyhandheld abzustempeln ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

03.03.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dvoya
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #53
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

BambiMään :
Der hat ja keine Ahnung!!

Schließlich plant Sony ja Android Apps auf der NGP!

Und Android ist besser als IOS.


Das ist doch umgekehrt gemeint. Sony plannt PSP Games auf Android zu tun.

03.03.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #54
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Apps hin oder her, kostenlos oder nicht. das macht einen teuren preis und evtl schlechte spiele auch nicht besser.

Naja das sony die apps zur verfügung stellen wird bezweifel ich wenn dann nur ein paar so das man sie an einer hand abzählen kann. den rest der apps machen wie beim faulen apfel auch die entwickler und community. und manche verlangen eben geld wo andere eine ähnliche oder sogar gleiche app kostenlos anbieten.

siehe doch das spiel kroll fürs iphone, da kostet es was und für mein n900 ist es kostenlos von entwickler da fragt man sich schon und langt sich am kopf. nunja iphone besitzer haben anscheinend geld denkt der entwickler^^

aber selbst wenn die ngp nur 200€ kosten würde und die spiele im schnitt so zwischen 20 und 50€ würde ich mir das teil nicht kaufen weil für das geld bekomm ich einfach was besseres auch wenn ich gern zocke mit der psp 3k, da bleib ich doch dann lieber auch.

ob die jetzt erfolgreich wird oder nicht denke ich wird sich rausstellen.

03.03.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #55
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

ocram :
aber selbst wenn die ngp nur 200€ kosten würde und die spiele im schnitt so zwischen 20 und 50€ würde ich mir das teil nicht kaufen weil für das geld bekomm ich einfach was besseres auch wenn ich gern zocke mit der psp 3k, da bleib ich doch dann lieber auch.

ob die jetzt erfolgreich wird oder nicht denke ich wird sich rausstellen.


Und was bitte schön???
Es ist ja noch nicht mal ein Spiel draußen -.-

03.03.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #56
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

So mal kurz nen post verfassen:

Die NGP wird um die 300-350 € wenn nicht sogar 400€ kosten.

Die Grafik ist nicht auf dem Niveau der PS3/Xbox 360. Denn rechnet es nur kurzerhand auf nem normalen Fernseher hoch.

Das Design ist grottenschlecht und wird nicht gerade gut zu gamen sein.

Und zum Ende:

Jeder normale Mensch wird sich beim Release der NGP wohl nicht die NGP kaufen sondern die PS3 denn bis zum Release der NGP wird die PS3 min. eine Preissenkung erlebt haben.

Schon alleine die Preissenkung im März wird vielen die Entscheidung im vornherein nehmen.
Und jeder richtige Zocker kauft sich die PS3 bevor er sich die NGP kauft denn ein Zocker will Gamen und nicht dauern drauf achten müssen das er genug Akku hat und schnell genug bei einer Steckdose ist bevor der Akku leer ist.

MFG

03.03.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #57
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

@Coooli: du hast das gerät nicht einmal in den händen gehalten und anhand von bildern kannst du dir noch keine solchen urteile erlauben. Aßerdem ist sie noch in der entwikelung das Design kann sich noch ändern.

03.03.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #58
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

lol was hat NGP mit apps zu tun o.O für mich und ich denke für alle anderen wird es nur auf die ps3 grafik ankommen O-O

03.03.2011 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #59
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Wenn sony GTA 4-NPG machen würden würden über 300 gebrauchte ipods in ebay versteigert

03.03.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-4-2011)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #60
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

awex25 :
ja so geile apps wie blumen gießen und sie bewundern wie sie wächst Big Grin

ich gehe mal stark davon das sony sowieso nachziehen wird und auch apps zuverfügung stellen wird.


es wird bestimmt wieder nur so billige spiele wie die minis auf der ps3 geben.....die dann auch noch geld kosten Smile

03.03.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.765 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Angry Birds 2 angekündigt - Release schon am 30. Juli alexking 0 2.628 19.07.2015 16:03
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 4.667 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.818 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4 & PS Vita starten nach Verbot in China durch: Launch am 11. Januar alexking 6 5.305 13.12.2014 19:24
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang