Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pk1337
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  [Verkaufe] PS2 + zubehör und Games

hay leute!
ein freund hat mich auf dieses durchaus sehr nettes forum aufmerksam gemacht und meinte ich könnte hier noch meine alte ps2 verschleudern die ich nicht mehr brauche (wegen umzug)

ist eine PS2 der ersten edition, 2org. controler, 2memory cards und einer mengen spiele.
hab mir eure forenregeln durchgelesen und habe eine menge ab 18 und auch indizierte spiele, darf ich die jetzt einfach hier mit reinstellen oder nicht?

danke schonmal =)

03.03.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: [Verkaufe] PS2 + zubehör und Games

Wird schwierigig , da du neu bist wir dich nicht kennen und das dein erster post ist , denke ich das dich niemand fúr vertrauenswúrdig hált . ( nicht bóse gemeint)


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
03.03.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pk1337
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: [Verkaufe] PS2 + zubehör und Games

ne haste recht, hab ich auch garnicht so drüber nachgedacht Wink
trotzdem danke!
ich surf dann erstmal ne runde durchs forum und mach auf mich aufmerksam Tongue

03.03.2011 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Verkaufe] Playstation 4 Neu White Rechnung und Games Slinkshot 2 1.773 08.02.2015 18:21
Letzter Beitrag: Slinkshot
zInternet [Verkaufe] Playstation 4 Neu White Rechnung und Games Slinkshot 2 1.747 05.02.2015 10:50
Letzter Beitrag: piti_rocks
xxps3 Verkaufe PS3 und Zubehör/Spiele Gummibear 0 1.350 17.06.2014 23:53
Letzter Beitrag: Gummibear
xGames Verkaufe PSP 2004 mit Zubehör Dodo 1 1.607 12.06.2014 22:31
Letzter Beitrag: Dodo
xGames Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP Heat87 5 2.477 28.02.2014 22:33
Letzter Beitrag: Heat87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang