Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  800x600 schwarzer Rand

Hi Leute,
Ich hatte bei meinem Cousin am laptop aus Langeweile die die desktopauflösung auf 640x420 oder so gestellt und dann wieder auf 1280x800 gesellt. So jetzt zockt er SA:MP (GTA San Andreas Multiplayer) auf 800x600 und wenn er jetzt das Game startet ist es 1:1 aufm Bildschirm also mit ganz grossem schwartzem Rand.
Und jetzt will er wider dass das Game vollbild bei 800x600 hat und er will nicht die Auflösung hochstellen (warum auch immer)
Bitte schnell antworten!

05.03.2011 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #2
RE: 800x600 schwarzer Rand

äh ferstehs net ganz ist jetzt das game auf 800x600 oder windows?


05.03.2011 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: 800x600 schwarzer Rand

Geht wieder, habe die Auflösung auf 1024 x 768 gemacht, und es laggt net, sieht gut uns und haste nich gesehen ;D
Trz. danke unso Wink


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
05.03.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Word: Seitenzahlen am rechten Rand gleich bündig machen M@ch31 0 873 04.01.2014 14:37
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang