Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #16
RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

Mutig, die Hacker ihr wahres Ich zu zeigen. Da hat Sony leichter Gesichtidentifikation zu erkennen und da zu verklagen wegen Hacking. Siehe wue George Hotz. Hacker sollten lieber Anonym bleiben und ihre gehackten Tools im Internet-Cafe uploaden. So kann Sony bei ihm zu Hause nix finden wo er wohnt. Im Internet-Cafe fragt niemand nach Personal-Ausweis oder Adressen. Man gibt 2€ für 1 Stunde online.

06.03.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #17
xPSP  RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

Deafmobil :
Mutig, die Hacker ihr wahres Ich zu zeigen. Da hat Sony leichter Gesichtidentifikation zu erkennen und da zu verklagen wegen Hacking. Siehe wue George Hotz. Hacker sollten lieber Anonym bleiben und ihre gehackten Tools im Internet-Cafe uploaden. So kann Sony bei ihm zu Hause nix finden wo er wohnt. Im Internet-Cafe fragt niemand nach Personal-Ausweis oder Adressen. Man gibt 2€ für 1 Stunde online.


Das mit dem Inetcafes seh ich auch so. Versteh nicht warum Mathieulh den Exploit nicht einfach im Inet-Cafe auf dieverse Hoster upped und dann die Links unter falschem Namen in Foren postet. So könnte ihm ja niemand was.

06.03.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #18
RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

@Jamaican: Ich denke weil er davon nichts hat!

Ich denke diese Leute tun das was sie tun vorallem für den sogenannten "Internet Fame", nur sekundär weil sie nett und freundlich sind.

06.03.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #19
RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

Naja noch ein Beweis dafür das Mathieulh nen arrogantes a****och ist.

Aber naja weis ja eh jeder.

EInerseits gut denn jeder Hacker wartet auf die 3.60 jeder der jetzt nen Exploit oder sonstiges Released was in diese Richtung geht ist einfach dumm.

Doch wenn Mathieu ihn auch nicht released oder wenigstens anderen Devs wie Kakarotoks oder graf zu kommen lässt ist er einfach ein arrogantes a***loch.

Es ist nicht schwer das man vollkommen anonym eine kleine Datei mit den infos zum exploit zu Kakarotoks bzw. graf bringen kann. Es ist sogar für einen Hacker das einfachste was es gibt.

Und graf hat keine angst den Exploit dann zu releasen das hat er schon bewiesen.

MFG

06.03.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #20
RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

Ein MSN Gesprächspartner von Mathieulh hat eine Chatprotokoll veröffentlicht mit der man den Exploit mehr oder weniger selber umsetzen kann.
Quelle: Twitter
http://pastie.org/1642380

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 10:23 von philleb.

07.03.2011 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hammer2010
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #21
xPSP  RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

davdda :
Naja ich schätze der hat halt Angst ,dass sony ihn verklagt wenn er das public macht... kann ich verstehen!


tja angst ?

sony hat zur zeit viel mit LG zu tun

Gericht stoppt Lieferung von PlayStation3 nach Europa - wegen LG-Klage

Die Einfuhr der PlayStation 3 nach Europa ist durch ein Gericht in Den Haag für zunächst zehn Tage auf Eis gelegt worden. Durch das vorläufige Importverbot bleiben nach Angaben der Zeitung "De Telegraaf" vom Dienstag im Hafen von Rotterdam sowie am Amsterdamer Airport Schiphol Zehntausende der Spiele-Konsolen des japanischen Herstellers Sony beim Zoll unter Verschluss. Die Geräte dürften vorerst nicht in ihre europäische Bestimmungsländer weitertransportiert werden.

soviel mal dazu :-)

07.03.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Hack: Sicherheitslücke in Firmware 5.00 gefunden alexking 9 6.186 20.10.2017 10:21
Letzter Beitrag: AstralSideX
xxps3 PS4 Hacking: Exploit in Firmware 4.55 gefunden alexking 0 2.406 20.04.2017 09:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.962 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Firmware 4.55 erschienen - möglicherweise Exploit geschlossen alexking 2 3.539 12.04.2017 06:15
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 FIFA 17: Beweis für umstrittenes Momentum Feature gefunden alexking 1 2.186 01.01.2017 12:09
Letzter Beitrag: clutchi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang