Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xPSP  Steam Acc

Also, ich war lange nicht mehr on, und hab meinen PW in Steam vergessen, doch ich komme rein,weil es automatisch gespeichert war.
Ich will mein PW ändern doch ich muss dann meine pw eingeben und das geht ja nicht :S

Wenn ich offline gehen würde und dann mein passwort ändern will, besteht das risiko das ich garnicht mehr on gehen kann :S

Denn ich hab auf meinen Laptop versucht, der will die Geheimfrage wissen, doch die weis ich auch nicht mehr, aufjedenfall kommt da immer

Steam kann ihre angabe nicht bearbeiten versuchen sie es später wieder.

Kann ich irgendwie die Spiele speichern und irgendwie auf einen anderen account drauf machen ?


MFG

07.03.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Steam Acc

nein, die sind an den account gebunden. Aber wozu gibt es die Passwort-vergessen funktion? Oder braucht man da die geheimfrage?

07.03.2011 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
RE: Steam Acc

Ja,dort braucht man die geheimfrage. :S

Ich komm sone e-mail an meine e-mail adresse da steht son code, ich gib den ein und dann muss ich noch geheimfrage, :S

07.03.2011 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: Steam Acc

Ich würde einfach freundlich den Steam-Support anschreiben und als Anhang Scan/s von dem Aktivierungskey/s von deinem Spiel/en mitschicken.
So hab ich meinen gehackten Account wieder bekommen und das in nur ein parr Stunden.


07.03.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fischi34123
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
RE: Steam Acc

Wenn du den Firefox hast musst du einen Rechtsklick machen auf "Seiteninformationen anzeigen" klicken dann auf "Sicherheit" dann auf "Passwörter anzeigen" dann mit "Ja" bestätigen und er zeigt dir deine Passwörten an. Wenn du nicht den Firefox hast dann musst du mal Googleln wie es in deinem Browser funktioniert, das müsste dort eigentlich irgendwo stehen.


12.03.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Payday 2 gratis auf Steam Bugiemann 1 4.776 06.06.2021 21:59
Letzter Beitrag: datix
zInternet Steam will nicht starten ... Yuuki-Kun 14 6.103 16.03.2019 14:56
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Steam Rabatt! :) wave 0 1.366 12.09.2016 22:32
Letzter Beitrag: wave
Question Ungenutzter Steam Account ? Junkstarr 3 1.796 09.10.2015 14:17
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Steam-Tip: Humble Bundle Edgeworth 2 1.402 22.07.2014 23:06
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang