Umfrage: Wollt ihr eine Aktuelle Downgrade Liste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 33.33% 1 33.33%
Nein [besteht eh kein bedarf] 66.67% 2 66.67%
Gesamt 3 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #1
zInternet  PSP Kostenlose Downgrade Liste

Da meine PSP mit einem Pandora Akku wieder repariert werden muss,[was wirklich nervig ist wenn man auf den Akku warten muss wenn man einen bestellt hat, weil der eigene Akku kein softmod annehmen will Tongue] bin ich auf diesen Bereich aufmerksam geworden:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=819
Jedoch kann ich mir vorstellen das einige User den Dienst garnicht mehr anbieten weil sie selber nicht mehr die nötigen sachen zu Hand haben, oder einfach keine lust mehr haben soetwas anzubieten
Aus dem Grund wäre es super, wenn irgend ein User sich an die Arbeit macht und eine Aktuelle Liste schreibt.
[Würde mich selber auch anbieten das zu machen fals überhaupt bedarf besteht]
Was haltet ihr davon bitte abstimmen Wink
-War mir nicht sichher wo genau ich das Posten soll hoffe das hier ist der richtige Bereich-


11.03.2011 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSX (Mar-11-2011)
PSX
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Kostenlose Downgrade Liste

Maresuke :
Da meine PSP mit einem Pandora Akku wieder repariert werden muss,[was wirklich nervig ist wenn man auf den Akku warten muss wenn man einen bestellt hat, weil der eigene Akku kein softmod annehmen will Tongue] bin ich auf diesen Bereich aufmerksam geworden:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=819
Jedoch kann ich mir vorstellen das einige User den Dienst garnicht mehr anbieten weil sie selber nicht mehr die nötigen sachen zu Hand haben, oder einfach keine lust mehr haben soetwas anzubieten
Aus dem Grund wäre es super, wenn irgend ein User sich an die Arbeit macht und eine Aktuelle Liste schreibt.
[Würde mich selber auch anbieten das zu machen fals überhaupt bedarf besteht]
Was haltet ihr davon bitte abstimmen Wink
-War mir nicht sichher wo genau ich das Posten soll hoffe das hier ist der richtige Bereich-


Unnötig

in 1 min kann man sich auf jeder PSP FULL TN-D machen
und das bleibt dann auch Smile

Trotzdem Danke für nichts ^^

11.03.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
RE: PSP Kostenlose Downgrade Liste

Also für mich persönlich besteht kein Bedarf aber mal gucken vielleicht wollen andere User es ja Smile



11.03.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSX (Mar-11-2011)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #4
RE: PSP Kostenlose Downgrade Liste

Wer auf die Liste will soll Alexking anschreiben.

-Thread closed-




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


11.03.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSX (Mar-11-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kostenlose PC Spiele gesucht badboy1234 25 7.723 08.02.2019 19:32
Letzter Beitrag: selinofell197
Toungue Kostenlose Loops / Musik und Mehr| by ME :) Chrisser_75 0 1.427 29.11.2016 13:49
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xGames Kostenlose VPN Anbieter? Flik 4 5.688 24.02.2013 11:23
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Virus Liste 2012 SchokoMilch 4 2.185 13.08.2012 13:14
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Suche ganz kostenlose Visitenkarten Riko 3 5.182 24.02.2012 10:44
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang