Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  3DS Battery Pack

Ein Manko der Nintendo 3DS? Die schwache Akku-Laufzeit.Nyko Power Pak soll abhilfe schaffen.Es ist keine 2te Batterie sondern ersetzt die von Nintendo.Aber immernoch ist die Leistung der Batterie nicht so gut wie die des DS Lite

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 15:29 von PS3.Minimus.

10.03.2011 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: 3DS Battery Pack

Wenn die Akkus ne vernünftige Verarbeitung haben, werde ich si mir beim Release kaufen. Warum bekommt BigN da keine Vernünftigen Akkus rein? Bei dem Verkaufspreis dürften die Herstellungskosten ja nicht so hoch sein und der Standart akku kostet ja auch schon was.


10.03.2011 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JustMe
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #3
RE: 3DS Battery Pack

Der Akku ist ja auch nur ein Zusätzliches teil was man am 3DS ranpappt, daher die Leistung.
hier mal ein Bild:


Werde mir aber lieber nen internen ersatzakku zulegen als so ein dingen hinten dran zu haben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 15:15 von JustMe.

10.03.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: 3DS Battery Pack

Naja aber das Tei sieht aus, als ob es nicht weiter stört. Ich hab eh große Pfoten. Also ist so ein erweiterter Griff gar nicht so schlecht.


10.03.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Rissbezogene] [Tutorial] GW3.0 offline Brush Pack, male nicht auf der offiziellen Website des GW, die Vorteile nicht do spielersur 0 634 29.07.2015 09:11
Letzter Beitrag: spielersur
xPSP [NDS] Pokemon Feuerrot/Blattgrün mit R4 und GBA Expansion Pack? Leon54321hn 1 3.280 07.04.2011 13:40
Letzter Beitrag: chiver
xPSP 3DS Zubehör: BigBen Interactive Natural Pack Yakuza of the end 0 1.078 19.03.2011 14:12
Letzter Beitrag: Yakuza of the end

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang