Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #1
xPSP  GT Academy 2011 startet heute

Die GT Academy ist ein Wettbewerb der virtuelle und reale Welt mischt. Zusammen mit Nissan wird versucht aus einem GT Fahrer einen echten Rennfahrer zu machen.

Zitat:
Wenn man die Geschichten der beiden bisherigen Gewinner, Lucas Ordoñez und Jordan Tresson, heranzieht, muss die Antwort ein klares und deutliches “JA” sein. Beide sind nun komplett etablierte internationale Rennfahrer – ihr habt gestern vielleicht Lucas Story gelesen.


Die Academy wird 2011 in folgenden Ländern stattfinden:

UK & Irland
Frankreich & Schweiz
Deutschland & Österreich
Spanien & Portugal
Niederlande

Und so könnt ihr teilnehmen:

Zitat:
Stufe Eins – Nehmt die Rundenzeiten auf einer Time-Trial Strecke in Gran Turismo 5. Ein Leaderboard für jede teilnehmende Gruppe zeigt die Rundenzeiten der Mitstreiter an.

Stufe Zwei – Die 20 schnellsten Fahrer aus jedem Land qualifizieren sich für das nationale Finale. Hinzu kommen bis zu vier Wildcard-Teilnehmer die über andere Events ermittelt werden.

Stufe Drei - Zwölf Finalisten, zwei aus jedem nationalen Finale, fahren auf die weltberühmte Strecke nach Silverstone zum GT Academy Race Camp, ein intensives Rennfahrer-Training.

Stufe Vier – Der Gesamtsieger 2011 wird an einem intensiven Trainings- und Rennprogramm in UK teilnehmen um sich darauf vorzubereiten, sich für eine internationale Renn-Lizenz zu qualifizieren.

Stufe Fünf – Wenn der Gewinner eine Rennlizenz erwirbt, kann er eventuell in einem Nissan 370Z GT4 Wagen am prestigeträchtigen 24-Stunden Rennen in Dubai teilnehmen.


Weitere Infos zur GT Academy 2011 findet ihr auf gran-turismo.com. Desweiteren solltet ihr die Facebook Page von GT Academy besuchen um ständig die neusten News, Tipps, Fotos und Videos zu sehen.

Zitat:
Um an der GT Academy teilzunehmen müsst ihr über 18 Jahre alt sein, in den teilnehmenden Ländern wohnen und einen Führerschein besitzen. Die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr unter http://www.gran-turismo.com.


Quelle: Playstation Blog

04.03.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Mar-4-2011), supercloud (Mar-4-2011)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: GT Academy 2011 startet heute

wisst ihr warum man(n) immer über 18 sein muss weil die kids viel besser spielen! Big Grin ist echt so

04.03.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Mar-4-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: GT Academy 2011 startet heute

geile idee!!! Ist sicher auch super werbung für das spiel Big Grin

04.03.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Mar-4-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #4
xPSP  RE: GT Academy 2011 startet heute

elbarto101 :
wisst ihr warum man(n) immer über 18 sein muss weil die kids viel besser spielen! Big Grin ist echt so


oder einfach weil man dann voljahrig ist und dadurch die rechtslage au sicht der firmen besser ist

04.03.2011 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-4-2011), maxll (Mar-4-2011)
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #5
xPSP  RE: GT Academy 2011 startet heute

Vieleicht auch nur, weil man Auto fahren muss???

04.03.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
RE: GT Academy 2011 startet heute

also das kann ich als 13 auch schon besser als manch anderer. Ich gebe er dem kiddis sind besser recht Big Grin

04.03.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #7
RE: GT Academy 2011 startet heute

:D das glaubt ihr Kiddies abr auch nur Wink

04.03.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #8
RE: GT Academy 2011 startet heute

Naja, war klar, dass es ab 18 ist.

Wobei ich selber Auto fahren kann, und das gar nicht mal so schlecht Big Grin (Bin NIE auf ner öffentlichen Strasse gefahren, nicht dass ihr denkt, ich bin so ein behinderter, der andere und mein Leben gefährdet) Wink

04.03.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #9
xPSP  RE: GT Academy 2011 startet heute

elbarto101 :
wisst ihr warum man(n) immer über 18 sein muss weil die kids viel besser spielen! Big Grin ist echt so


lol noch nie so n Bullshit gelesen... als ob Skill was mim Alter zu tun hätte omg. Wer so denkt muss ja n guader Scrub sein

04.03.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyrix82
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #10
xPSP  RE: GT Academy 2011 startet heute

Harley-TSI :
(Bin NIE auf ner öffentlichen Strasse gefahren, nicht dass ihr denkt, ich bin so ein behinderter, der andere und mein Leben gefährdet) Wink


Und da kannst du beurteilen wie du Auto fahren kannst???

05.03.2011 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
doener-junior
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #11
xPSP  RE: GT Academy 2011 startet heute

cyrix82 :

Harley-TSI :
(Bin NIE auf ner öffentlichen Strasse gefahren, nicht dass ihr denkt, ich bin so ein behinderter, der andere und mein Leben gefährdet) Wink


Und da kannst du beurteilen wie du Auto fahren kannst???

du hast irgenwie recht
das ist ziemlich unlogisch
auf einem riesig großen parkplatz könnte auch jeder auto fahren(natürlich sonntags wenn der parkplatz leer ist Smile )

12.03.2011 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.342 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.945 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.051 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.998 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.238 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang