Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3_PS2
Banned


Beiträge: 9
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Angespielt-Video: Splinter Cell 3D

Der etwas "andere" Videobericht mit Sam Fisher

Das Leben eines Schleich-Meisters ist nicht einfach. Sein größter Feind ist einer, der allerorts in großen Mengen vorhanden ist: Das Licht. Doch Agent Sam Fisher ist kein Grünschnabel mehr. Mehrfach hat er bereits heikle Aufträge hinter sich gebracht. Nun bringt er eines dieser Abenteuer auf Nintendos 3DS. Codename: „Tom Clancy's Splinter Cell 3D“.

Im Zuge unserer Videoberichterstattung haben wir uns mit dem Dunkelheit liebenden Helden zusammengetan und ihn bei einem seiner Aufträge begleitet. Dabei teilt er uns auch gleich mit, womit er sich bei den kniffligen Einsätzen so herumplagen muss. Wie der Alltag eines Agenten für Third Echelon aussieht? Seht es selbst, in unserem Videobeitrag mit einem nicht ganz ernstzunehmenden Audiokommentar.

20.03.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang