Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Forever
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #31
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

@HanzWurst101

Der neue MM unterstützt nur den Spoofer, hat ihn aber nicht integriert! Das ist unklar beschrieben/ übersetzt.

Du mußt also noch die Spoofer pkg laden und installieren. Dann funzt auch der MM.

Gruß Forever

P.S. Nach der Spoofer Installation siehst du auch in den Systeminformationen, dass deine PS3 jetzt denkt, dass 3.60 installiert ist und PSN geht auch damit.

16.03.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #32
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Der Spoofer, den du meinst, gibt es nur fürs PSN. mit MultiMan klappt das leider noch nicht Sad


16.03.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HanzWurst101
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Wie würde man denn dann so ein Spiel für 3.56 ans laufen kriegen?
Wie heisst die .pkg Datei, die man braucht?

16.03.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alcatraz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Hallo, hab ich das jetzt richtig verstanden? Der spoofer simuliert "nicht" die spiele die 3.56 oder 3.60 voraussetzen, sondern dient nur für den Psn!

16.03.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Forever
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #35
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

HanzWurst101 :
Wie würde man denn dann so ein Spiel für 3.56 ans laufen kriegen?
Wie heisst die .pkg Datei, die man braucht?


Dragon Age 2 ist so ein Beispiel, dass FW 3.56 braucht. Läuft aber auch auf 3.55 mit einer entsprechenden eboot.bin.

Wenn du dein Spiel bei Google eingibts und z.B. "alternative eboot.bin" eingibst, solltest du eigentlich was finden. Wenn nicht, einfach noch ein paar Tage warten. bist sicher nicht der einzige, der das "Problem" hat.

Grüße

Forever

16.03.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Forever
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #36
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

cortez442 :
Der Spoofer, den du meinst, gibt es nur fürs PSN. mit MultiMan klappt das leider noch nicht Sad


Meintest du mich damit? Dann habe ich das aber auch die ganze Zeit falsch verstanden. Ich dachte, dass dann die Games auch denken, dass 3.56/ 3.60 läuft und somit funktionieren (ohne geänderte eboot.bin).

Bei der PSP war/ ist es doch so, oder!?

Grüße

Forever

16.03.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #37
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Forever :

cortez442 :
Der Spoofer, den du meinst, gibt es nur fürs PSN. mit MultiMan klappt das leider noch nicht Sad


Meintest du mich damit? Dann habe ich das aber auch die ganze Zeit falsch verstanden. Ich dachte, dass dann die Games auch denken, dass 3.56/ 3.60 läuft und somit funktionieren (ohne geänderte eboot.bin).

Bei der PSP war/ ist es doch so, oder!?

Grüße

Forever



Bei dem 3.60 Spoofer ist es eben leider nicht so.
Der dient NUR für den PSN. Er gaukelt dem PSN eine 3.60 vor damit man sich einloggen kann.
Spiele kriegst du damit nicht gestartet, wenn sie eine höhere FW benötigen. Dafür brauchst du eine gepatchte eboot.bin und param.sfo.
Die neue Naima CFW soll dieses aber beheben und auch den neuen Games vorgaukeln es würde sich eine höhere FW Version als 3.55 auf der Konsole befinden.
Aber da würde ich 1. noch warten weil Naima noch gewisse Sachen fixen wollte und 2. bis es einige getestet haben und es positive Rückmeldungen gibt.

Grüße
EViL


Hardware (anzeigen)
16.03.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alcatraz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #38
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Forever :

HanzWurst101 :
Wie würde man denn dann so ein Spiel für 3.56 ans laufen kriegen?
Wie heisst die .pkg Datei, die man braucht?


Dragon Age 2 ist so ein Beispiel, dass FW 3.56 braucht. Läuft aber auch auf 3.55 mit einer entsprechenden eboot.bin.

Wenn du dein Spiel bei Google eingibts und z.B. "alternative eboot.bin" eingibst, solltest du eigentlich was finden. Wenn nicht, einfach noch ein paar Tage warten. bist sicher nicht der einzige, der das "Problem" hat.

Grüße

Forever


Wenn man die passende Boot Datei hat muss
Man die in dem Spiel dann einfach per
FTP ersetzen? Reicht das dann!


M

16.03.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #39
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Alcatraz :

Forever :

HanzWurst101 :
Wie würde man denn dann so ein Spiel für 3.56 ans laufen kriegen?
Wie heisst die .pkg Datei, die man braucht?


Dragon Age 2 ist so ein Beispiel, dass FW 3.56 braucht. Läuft aber auch auf 3.55 mit einer entsprechenden eboot.bin.

Wenn du dein Spiel bei Google eingibts und z.B. "alternative eboot.bin" eingibst, solltest du eigentlich was finden. Wenn nicht, einfach noch ein paar Tage warten. bist sicher nicht der einzige, der das "Problem" hat.

Grüße

Forever


Wenn man die passende Boot Datei hat muss
Man die in dem Spiel dann einfach per
FTP ersetzen? Reicht das dann!


M


Da wir hier keine Tipps dazu geben können kann ich dich an Google verweisen. Wenn du nach dem Spiel und einem Fix suchst findest du alle nötigen Antworten darauf. Wie oben gesagt es sind 2 Dateien von nöten.


Hardware (anzeigen)
16.03.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alcatraz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #40
xPSP  RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Forever :

HanzWurst101 :
Wie würde man denn dann so ein Spiel für 3.56 ans laufen kriegen?
Wie heisst die .pkg Datei, die man braucht?


Dragon Age 2 ist so ein Beispiel, dass FW 3.56 braucht. Läuft aber auch auf 3.55 mit einer entsprechenden eboot.bin.

Wenn du dein Spiel bei Google eingibts und z.B. "alternative eboot.bin" eingibst, solltest du eigentlich was finden. Wenn nicht, einfach noch ein paar Tage warten. bist sicher nicht der einzige, der das "Problem" hat.

Grüße

Forever


Wenn man die passende Boot Datei hat muss
Man die in dem Spiel dann einfach per
FTP ersetzen? Reicht das dann!


M

16.03.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alcatraz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #41
RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Sorry fürs doppelt post! Wundert mich mal
Wieder was das iPhone macht!

16.03.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HanzWurst101
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #42
RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

Danke für die Aufklärung!
Wenn ein Loader die PARAM.SFO schon patchen kann, warum kann er dann die EBOOT.BIN nicht auch gleich patchen?

16.03.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #43
RE: Multiman 1.16.08 mit 3.56/3.60 Spoofing released

17.03.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.674 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.844 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.683 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.486 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.188 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang