Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  BlazBlue: Continuum Shift II kommt!


Wie der Entwickler Arc System Works nun bekannt gab, erscheint BlazBlue: Continuum Shift II noch in diesem Jahr für die PSP und den Nintendo 3DS.

Der zweite Teil des 2D Beat em Up enthält sämtliche Modi des ersten Teils, sowie einen Story-Modus und den sogenannten Legion-Modus in welchem man mit bis zu 20 Kämpfern gegen ein gegnerisches Team antreten kann. Außerdem wird es möglich sein, im Spiel neue "Unlimited"-Kostüme für sämtliche Charaktere freizuschalten.

Ein genaues Release-Datum gibt es leider noch nicht, somit beschränkt sich das Zeitfenster für eine Veröffentlichung momentan nur auf Ende des Jahres für die USA!

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 13:15 von alexking.

13.03.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Mar-14-2011), HeadBang (Mar-13-2011), lolske (Mar-13-2011), loveless74 (Mar-13-2011)
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #2
RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

Coole Sache Wink Istn gutes Spiel Wink

13.03.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

Lol ein 2d Beat em up in 3d.^^

13.03.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Mar-13-2011), Musik_Arab (Mar-13-2011)
Alex1995
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
xPSP  RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

Nintendos 3DS soll ja am 25.03.11 rauskommen oder

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 12:42 von Alex1995.

13.03.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #5
RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

2503.11
Das Datum gibts nicht ich glaub du meinst
25.03.11
xD

EDIT:
Hast ja schon verbessert Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 12:43 von shaplayer.

13.03.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex1995
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #6
xPSP  RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

shaplayer :
2503.11
Das Datum gibts nicht ich glaub du meinst
25.03.11
xD


ja habs schon überarbeitet hab . vergessen

13.03.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #7
RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

Ist das schon länger bekannt?
Weil ich weiß von nem Blaze Blu das für 3DS erscheint schon etwas länger. Oder handelt es sich da um den 1er und soomit bekommt man beide Teile spendiert?

Naja wenn dann hol ichs mir für den 3DS. NIchts gegen die PSP, aber meine baldig neue Konsole braucht neue Games^^

13.03.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #8
RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

ist ja mal der ober hammer BlazBlue ist 10x besser als Street Figter weil man einfach viel mehr möglichkeiten hat.
wie lang wart ich schon drauf ^^
BlazBlue auf der psp Big Grin

13.03.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #9
xPSP  RE: BlazBlue: Continuum Shift II kommt!

loveless74 :
ist ja mal der ober hammer BlazBlue ist 10x besser als Street Figter weil man einfach viel mehr möglichkeiten hat.
wie lang wart ich schon drauf ^^
BlazBlue auf der psp Big Grin


hahah das wollte ich auch grad sagenBig Grin:D
von solchen spielen werd ich immer süchtig

13.03.2011 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.985 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xPSP BlazBlue: Chronophantasma erscheint im Juni für PS Vita Teddy 2 1.631 12.04.2014 22:22
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP BlazBlue: Continuum Shift 2 - europäischer Releasetermin bekannt Portable 4 2.654 04.10.2011 18:33
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP BlazBlue: Continuum Shift Extend - Gameplay-Szenen & Infos alexking 8 3.140 14.09.2011 12:03
Letzter Beitrag: HentaiFox
xPSP BlazBlue Continuum Shift II Plus für PSVita + Screenshots alexking 12 2.564 14.06.2011 18:15
Letzter Beitrag: q0dexz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang