Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler


Nachdem sich viele Fußballfans über die zahlreichen Bugs in Fifa 11 beschwert haben, hat EA Sports nun reagiert und einen umfangreichen Patch veröffentlicht, der zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringt. Der Downloadprozess beginnt automatisch, wenn ihr das Spiel startet.


Patch 1.03: (38 MB)

GAMEPLAY
Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

KARRIEREMODUS
Es gibt in diesem Modus einige Verbesserungen, die den Realismusgrad des Modus verbessern. Knapp zusammengefasst: Die Spielansetzungen und auch Tageszeiten, zu denen die Spiele stattfinden, sind nun weit besser der Realität angepasst. Außerdem haben wir uns die Spielerratings und Spielerverbesserungen vorgenommen, sowie dafür sorgt, dass die Spieler Belohnungen erhalten, wenn sie diese auch verdienen. Die Lücke, wodurch sich ein 2 Millarden Budget erwirtschaften ließ, ist geschlossen. Emails, die ihr als Manager erhaltet, machen nun endlich auch mehr Sinn. Zu guter Letzt könnt ihr eure ausgeliehenen Spieler nun besser überwachen und verwalten.

ONLINE HEAD TO HEAD
Das Matchmaking wird verbessert, was vor allem die Verbindung zu einem Gegner betrifft. Hier gab es die meisten Probleme. Außerdem wurden einige Lücken geschlossen, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden.

ONLINE CLUBS
Hier gab es bereits einige Verbesserungen auf Serverseite, die vor allem das Matchmaking, die Spielresultate und den Fortschritt in Turnieren betrafen. Mit dem Spielupdate wird es eine Reihe an Verbesserungen für die Statistiken und die Ligatabellen geben. Außerdem wurde die Bewegung der Kamera optimiert, wenn der Pro Spieler weit weg vom Ball ist.

PRÄSENTATION
Die Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden.

AUDIO
Die Creation Center Teams profitieren nun auch von den Fangesängen. Außerdem haben wir auch bei den individuellen Fangesängen Verbesserungen vorgenommen. Während des Spiels konnten wir an einigen Stellen auch Verbesserungen vorgenommen, so dass die Atmosphäre während einer Partie besser rüber kommt.

CREATION CENTER
Die generelle Performance des Spiels wurde verbessert, wenn Teams und Spieler aus dem Creation Center genutzt werden. Außerdem sollten die Formationen und Attribute, die ihr im Creation Center festlegt, nun auch besser ins Spiel übernommen werden.

FIFA STORE
Live Season ist nun für mehrere User auf einer Konsole verfügbar. Außerdem hatten einige User Probleme, die von einem inaktiven Xbox Live Account auf einen Goldaccount gewechselt haben. Diese konnten die Inhalte des FIFA STOREs nicht sehen. Auch das ist nun gefixt.

TRIKOTS
Lincoln City und Montpellier Fans, die Trikots eurer Teams sollten nun endlich der Realität entsprechen.

via Pressemitteilung

12.11.2010 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
skippy16 (Nov-20-2010), Fixie (Nov-12-2010)
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

gut das sich ea darum kümmert

12.11.2010 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Einerseits gut, andererseits auch traurig, dass die Patch-Dramen jetzt auch bei Konsolen überhand nehmen.
Heutzutage setzen die Hersteller einfach voraus, dass alle Internet haben.
Leute ohne Internet müssen sich dann am Ende mit halbfertigen Produkten zufrieden geben.
(War jetzt nicht speziell auf FIFA11 bezogen.)

LG

12.11.2010 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Nov-12-2010), matz9 (Nov-12-2010)
starrider24
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Nice from EA

12.11.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Wie lad ich das ding runter? bei mir hat es beim starten ne aktualisierung gemacht, das hatte aber nur 5mb

13.11.2010 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

hm.. ich glaub der Patch für die XBox Version hat nur 5 MB, warum allerdings weiß ich auch nicht. Download startet automatisch beim Start.

Im EA Forum beschweren sich schon viele, dass die Freezes immer noch da sind. Ich konnte es jetzt noch nicht testen, aber es sind wohl immer nur die Slims betroffen und nicht die alte PS3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 13:00 von alexking.

13.11.2010 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
xPSP  RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

alexking :
hm.. ich glaub der Patch für die XBox Version hat nur 5 MB, warum allerdings weiß ich auch nicht. Download startet automatisch beim Start.

Im EA Forum beschweren sich schon viele, dass die Freezes immer noch da sind. Ich konnte es jetzt noch nicht testen, aber es sind wohl immer nur die Slims betroffen und nicht die alte PS3.


Ich habe beide Konsolen, jedoch Fifa 11 nur auf der Xbox 360. Da hatte es nur 5mb. Komisch Big Grin

13.11.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Also hab den Patch jetzt installiert und kann ein Fazit ziehen:

Die Freezes wurden deutlich verringert, allerdings hatte ich jetzt in einer 20 min. Partie auch noch einen kurzen.

Außerdem scheint sich am Gameplay etwas getan zu haben, was EA nicht aufführt im Changelog. Denn die hohen Bälle fliegen nun flüssiger und auch Flanken in schärferen Kurven. Auch sind die Zweikämpfe realistischer geworden und man drängelt nicht ständig über 20m.
Handelfmeter gibt es aber immer noch viel zu oft, daher sollte man diese Regel abstellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 16:07 von alexking.

13.11.2010 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #9
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

LoL als ich gestern den Patch runtergeladen hatte und das Spiel starten wollte ist der bei 70% Trophäen überprüfen abgekackt...---_---

13.11.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gorgi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
xPSP  RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Kann ich den Patch auf meiner JB PS3 instalieren ?

14.11.2010 04:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lukaku94
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Muss mann nach der Instalation des patches irgendetwas beachten , wie zb das man den aktuellen Kadreoder runterlädt oder so etwas in der Art?
Wieso ich frage?
Ja weil ich zb jetzt ne Saison mit `60 durchhab , Spielerentwicklung ganz okay , aber ist ja erst die1 saison vorbei . Jedoch bekomm ich imemrnoch diese komischen mails . Nach der Saison , die ich als erster beendet hab ,hab ich wieder diese "Job in Gefahr" mail bekommen '-.-
Hab die Saison auch erst nach dem Patch angefangen nur nicht neusten Kader geladen glaube ich ...
jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?

MFG
Jan .

Achso , da ich neu bin ,erstmal HALLO an alle Tongue

16.11.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skippy16
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #12
xxps3  RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Man merkt es sehr gut, dass die Fehler behoben wurden! Ganz toll von EA!
Ich habe noch eine Frage:Im Managermodus habe ich jetzt zwei Saisons gespielt undd meine Spieler werden nicht besser. z.B. Rooney bleibt GES 88.
Wie kann ich das ändern?
Ich habe gehört, dass es einen Assistenztrainer gibt, wo finde ich ihn?

Gruss skippy16 Smile

20.11.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sascha336
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
xPSP  RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Hallo,

sorry für die blöde Frage ich bin Neu in diesem Forum und habe auf meiner PSP mit FIFA 11 Probleme im Manager Modus

Frage 1) funkt dieser Patch auch für PSP
Frage 2) wenn ja wo kann ich ihn Donloaden in der Download such funktion hätte ich ihn nicht gefunden

Vielen dank für die Infos

Sascha

01.12.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #14
RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

ich habe mal eine frage...
gibt ja hier : http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIF...28&sr=8-11
den uk import....
wollte mal fragen ob man mit dem auch deutsch zocken kann bzw. auch online gegen deutsche versionen und ob es ansonsten unterschiede zur d-version gibt

06.12.2010 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchumiXx
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
xPSP  RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

hab den auch funktioniert alles auch der online code im deutschen store version komplett auf deutsch nur anderes cover und handbuch in englisch man kann genauso gegen freunde spielen und kommetatoren sind auch deutsch(frank buschmann und...)

16.03.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.468 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.201 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.652 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 4.72 steht online - Behebt Fehler in Final Fantasy XIV alexking 5 4.788 17.07.2017 20:14
Letzter Beitrag: koraxi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang