Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #1
xxps3  Hermes says "Goodbye" to EOL and PS3 Scene.

Hermes verlässt wieder die PS3-Szene. Grund, er ist zu müde.
Hab google Translate Spanisch in Deutsch gelesen. Leider schlechte übersetzung. Vielleicht kann Superfly es übersetzen?

Aus psx-scene:

Yet again Hermes, a famous Spanish developer has say goodbye to the crazy PS3 'scene', but this time he has left behind a 'parting gift', the 'source code' to his own Hermes Backup Manager which has some unique 'features', and hopes that other or new developers will follow in his footsteps, and fill in the gaps that he has left behind in the crazy spining up and down PS3 'scene'!



What follows is a very bad google translation of his most recent edited 'Goodbye' post he left at EOL:

Zitat:
HManager V1.5 and my latest libraries

Last edited by Hermes on 13 Mar 2011 18:55

"Well, everybody comes the day and this is my point: let not only the scene of PS3, if not disappear as EOL and Hermes user. As a last gesture, he published the source code needed to compile my latest project (HManager + PSL1GHT + + Tiny3D ps3soundlib updated) if anyone wants to continue doing the jerk in my place (which I have already done enough)

What why I'm going?. Well, because I'm tired, just fill the pitcher is as overflows, one would get the time.

So, good bye, you well and a big hug to those who really deserve it and those who do not deserve it, keep it up one day life will give you a good kick or maybe not, that's the penalty. In any case, perhaps you read, but what is involved, Hermes has written her last post here.

Greetings



Original Post

Zitat:
HManager V1.5 y mis últimas librerías

Ultima edición por Hermes el 13 Mar 2011 18:55

" Bueno, a todo el mundo le llega el día y este es mi momento: dejo no solo la scene de PS3, si no EOL y Hermes desaparece como usuario. Como último gesto, publico los fuentes necesarios para compilar mi último proyecto (HManager + PSL1GHT + ps3soundlib + Tiny3D actualizada) por si alguien quiere seguir haciendo el gilipollas en mi lugar (que yo ya lo he hecho bastante)

¿Que por qué me voy?. Pues por que me he cansado: simplemente, se ha llenado el cántaro y cuando rebosa, a uno le llega la hora.

Así que, adiós muy buenas, que os vaya bien y un fuerte abrazo a quienes de verdad se lo merecen y a quienes no se lo merecen, seguid así que algún día la vida os dará una buena patada o tal vez no, que esa es la pena. En todo caso, tal vez os lea, pero lo que es participar, Hermes ha escrito aquí su último mensaje.

Saludos

We here at PSX-SCENE thank Hermes for everything he has done in the PS3 'scene', and wish him all the best in his new adventures of life! -- Of course this is not the first time he 'dropped' out of the 'scene' action, maybe we see his ghost reappear yet again in the near future!


Quelle Spanisch: http://www.elotrolado.net/hilo_hmanager-v1-5-y-mis-ultimas-librerias_1559988

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 00:32 von NicNic.

15.03.2011 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Harbinger81 (Mar-14-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Hermes says "Goodbye" to EOL and PS3 Scene.

Schon zum zweiten Mal verlässt er die Szene...ich sag euch: er kommt wieder :o)

15.03.2011 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hermes says "Goodbye" to EOL and PS3 Scene.

killabangzilla :
Schon zum zweiten Mal verlässt er die Szene...ich sag euch: er kommt wieder :o)


Das nenn ich mal nen Running Gag.
Irgendwann kribbelt es jedem wieder in den Fingern ...

Vielleicht überrascht er ja mit tollen neuen HB's / Tools,
wenn er etwas ausgeruhter ist. Wink

15.03.2011 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Hermes says "Goodbye" to EOL and PS3 Scene.

Ich kanns ansatzweise überweisen:

Zitat:
HManager V1.5 y mis últimas librerías

Ultima edición por Hermes el 13 Mar 2011 18:55

" Bueno, a todo el mundo le llega el día y este es mi momento: dejo no solo la scene de PS3, si no EOL y Hermes desaparece como usuario. Como último gesto, publico los fuentes necesarios para compilar mi último proyecto (HManager + PSL1GHT + ps3soundlib + Tiny3D actualizada) por si alguien quiere seguir haciendo el gilipollas en mi lugar (que yo ya lo he hecho bastante)


HManager, mein letzter Beitrag
Letzte Version für Hermes am 13 Mar 2011 um 18:55 Uhr.

Gut, es ist der Zeitpunkt gekommen: hiermit verabschiede ich mich nicht nur von der PS3 Scene, sondern auch von EOL. Als letzte Geste überlass ich euch den Source meines Projektes, damit andere daran arbeiten (was ich schon genug getan habe) und ihn kompilieren können.

Zitat:
¿Que por qué me voy?. Pues por que me he cansado: simplemente, se ha llenado el cántaro y cuando rebosa, a uno le llega la hora.


Wieso verlässt du die Szene? Ganz einfach: Wenn man merkt, dass das Glas voll ist, sollte man es nicht zum überlaufen bringen.

Zitat:
Así que, adiós muy buenas, que os vaya bien y un fuerte abrazo a quienes de verdad se lo merecen y a quienes no se lo merecen, seguid así que algún día la vida os dará una buena patada o tal vez no, que esa es la pena. En todo caso, tal vez os lea, pero lo que es participar, Hermes ha escrito aquí su último mensaje.


Also, auf Wiedersehen meine lieben, eine große Umarmung an diejenigen, die es auch verdient haben und die jenigen die es nicht verdient haben, ihr werdet als Strafe vom Leben noch einen Tritt bekommen.

Was "tal vez os lea, pero lo que es participar" heißt, weiß ich nicht, jedenfalls heißt es nach dem letzten Komma: "das hat Hermes bereits in seinem letzten Beitrag geschrieben."

Achtung: Ich kann kein Spanisch, ich kanns nur vom italienischen herleiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 01:15 von Superfly.

15.03.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Mar-19-2011), xXIcecoldXx (Mar-15-2011), NicNic (Mar-15-2011), Harbinger81 (Mar-14-2011), Destz (Mar-14-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Bin neu in der Scene Wartungsdienst 17 3.470 23.11.2012 16:16
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Geohot Wieder in die PS3 Scene? apostyler 1 2.194 26.01.2012 23:53
Letzter Beitrag: mp3king
xxps3 Hermes: fail0verflow Pintor (Homebrew Game) NicNic 5 1.979 25.02.2011 20:45
Letzter Beitrag: megakill32
xPSP Hermes CFW 3.41 denni125 2 2.103 22.01.2011 12:00
Letzter Beitrag: denni125
xPSP Jailbreak 3.41 Hermes 4B vs. CFW 3.55 wuziwu 7 4.520 21.01.2011 13:00
Letzter Beitrag: EaSy2FlAsH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang