Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Hallo liebe Gemeinde,

so wie ich das verstanden habe, hat der TN-D PSX-Support. Nun habe ih TN-D auf meine PSP 1004 mit DC 5C gebügelt und den Permanent Patch mit Boot Logo (und Ultimate Reovery Menu, aber ohne ging´s auch nicht) installiert, aber mein heißgeliebtes Final Fantasy 9 geht nichtheul Ich habe verschiedene Variationen des Permanent Patches probiert und auh das Spiel neu konvertiert (mal als ganzes (so wie früher) und einmal alle 4 CDs einzeln), aber es will nicht funktionieren. Meine alte CFW war eine 5.00m33-6 mit Prometheus-4 und mit dem Popsloader 3.80 hat das Spiel wunderbar geklappt. Ich hoffe ihr habt mir weitere ratschläge, wie ich das gebacken kriege (Final fantasy ist echt mein Lieblingsspiel, kein Spiel würd ich lieber spielen)

Viele Grüße
Suad

16.03.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

hast du die images von den CD's mit PSX2PSP konvertiert ?
bei mir hats so geklappt





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 13:57 von 36Bier36.

16.03.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Hab´s mit PSX2PSP UND mit Popstation auch probiert. Klappt beides nicht (obwohl ich sagen muss, dass mir Popstation doch besser gefällt)

Grüße
Suad

16.03.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #4
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Bei mir funktioniert es auch nicht.


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

16.03.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Hast du auch dasselbe Spiel? Evtl. liegt´s am Game selbst, was natürlih sehr Schade wär Sad Ich geh ungern wieder auf die 5.00 zurück, aber auf FF9 will ih nicht verzichten.

16.03.2011 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Für FF9 brauchst du nen Patch (den du durchs neu konvertieren wahrscheinlich nicht drauf hast), lies dir das mal durch.

Oder vielleicht auch mal ne andere Frage: Was genau funktioniert nicht? Erscheint dir ein Errorcode, oder bleibt der Bildschirm schwarz? Hast du die keys.bin mitkopiert?


RPG-Freak
Gaming since '96
16.03.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Keys.bin sind drauf. Der Screen wird schwarz und hängt einfach nur, ausschalten tut er sich nicht.

EDIT: Muss ich nochmal alles von vorne machen, oder reicht es, wenn ich nur die EBOOT einfüge und gepatscht nochmal erstellen lasse? Und inwiefern unterscheidet sich das PSX2PSP von der gegebenen Seite von der, die auf PSPKing vorhanden ist?

EDIT2: Und wenn ich dann soweit bin, welche Patches muss ich anwenden? Alle oder nur bestimmt?

Sry für meine Fragerei Big Grin, nichtsdestotrotz will ich mich für eure Mühen bedanken Smile

Viele Grüße
Suad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 14:23 von SuDoDmz.

16.03.2011 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Räuber Hotzenplotz
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #8
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Hab genau das selber Problem, ich komme allerdings schon bis zum Titelbildschirm.
Danach Blackscreen :-( habe eine Multidisc erstellt übrigens.

16.03.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #9
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

TN-D hat eine schlechte PSone Unterstützung^^, aber das werde ich in der nächste Revision verbessern.

16.03.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noobie (Mar-16-2011), Monster (Mar-16-2011), Räuber Hotzenplotz (Mar-16-2011)
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Mir ist gerade aufgefallen: Da war doh keine Keys.bin dabei, aber ich könt schwören früher war eine drin gewesen, damals bei meiner m33. Kommt die mit beim Konvertieren? Hab ich sie vllt. versehentlich gelöschtSad?

EDIT: Next? Ich will nicht nerven und auch nicht spammen, aber nur um die allgemeine Neugierde zu stillen: Wann wird die erscheinen?^^ Hoffentlich kann man da auch einen PermaPatch anwenden Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 14:29 von SuDoDmz.

16.03.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Ich weiß nicht genau was du da als Auswahl an Patches bekommst, es ist schon paar Jahre her dass ich das gemacht hab, musst du leider alleine drauf kommen oder mit Google suchen;(

Bei mir läuft das Game auf TN-D definitiv, also wirds nich an schlechter Unterstützung liegenWink Aber ich hab nich den Permapatch drauf, und es haben sich schon mehrere Leute beschwert dass durch den Patch irgendwas nich funktioniert.


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 14:32 von Lowbur.

16.03.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Da kommen 4 graphic Fix Patches untereinander (GPP 1# Gpp 2# etc und darunte NTSC irgendwas Fix 1# und 2#) kA, hab mal alle genommen, auf´s Geratewohl, hoffen, dass´s klappt Big Grin Wenn nicht hat ja TN eine neue Revision angeküdigt Tongue

EDIT: OK, es klappt immer noch nicht, kA was ich verbockt hab, aber ich schätze ich muss doch auf die neue Revision vom TN-HEN warten. (Ich drück dir ganz feste die Daumen Total NoobSmile )

Viele Grüße
Suad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 15:49 von SuDoDmz.

16.03.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Räuber Hotzenplotz
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #13
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Total_Noob :
TN-D hat eine schlechte PSone Unterstützung^^, aber das werde ich in der nächste Revision verbessern.


Ach was finde ich nicht.
Wenn dann machem nur die Multidisc's Probleme.
In jedem Fall tolle Arbeit, bei mir läuft sonst fast alles bin absolut zufrieden, und glücklich wieder die alten Games spielen zu können.
Back to the roots :-)

16.03.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #14
RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

also ich habe final fantasy VII auf den HEN gezockt und nie probleme gehabt^^
und discwechsel hat auch gefruchtetWink



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
16.03.2011 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #15
xPSP  RE: PSX auf 6.20 TN-D geht nicht

Bei mir geht´s halt nich, schade drum eig. Sad darum wart ih jetzt mal, auf die neue Revision. Wenn´s dann klappt, küss ich TN die Füße Big Grin

16.03.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Mar-16-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.330 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.981 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gotube 1.2 geht auf der PSP nicht Headface 1 1.769 28.09.2013 21:57
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xPSP GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! Massoud 16 12.268 25.07.2013 09:18
Letzter Beitrag: jaysismyson
Sad PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht DrJonny 4 3.822 04.05.2013 19:30
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang