Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tomi20
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe!!

Hallo, ( sory fuer mein schlechtes Deutsch ) ich habe zwei fragen:
1.) Das theme: Large Original Icons Midnight Black für 6.20 hat am text von der Camera so shwartze punkte... Die anderen tekste sind Super... nur der Camera text hat das... Kann das jemand ändern??
2.) Ich will den mod installieren [XMB-MOD] 6.20 TN (HEN) aus dem XMB starten (Allgemein) aber ich habe Angst das meine PSP Brickt... Bitte Helfen Sie mir!!

19.03.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #2
RE: Hilfe!!

2. wenn du dich richtig an die anleitung hälst, passiert da nichts Wink habs auch gemacht.

19.03.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: Hilfe!!

also willst du dir eine Theme drauf tun? für 6.20 Tn HEN und du hast angst wenn deine psp Gebrickt ist?
Es ensteht kein Brick wenn du ein Theme für 6.20 Tn Hen Ich dachte erst auch aber nein Big Grin

Egal wenn willst dann mach aber es Ensteht KEIN BRICK!!!

19.03.2011 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #4
RE: Hilfe!!

Haha,keine Angst,da kann nix bricken wenn du alles richtig machst Wink du musst auch nicht die Dateien im Flash0 ersetzen dadurch ändert sich nur der Icon du brauchst nur den app ordner ersetzen Wink


Zockt gerade:Crysis 2,Dragon Age II,Bioshock 2

MODELL: PSP 3004 4G DC:9C

Spoiler: (anzeigen)


19.03.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tomi20 (Mar-19-2011)
Tomi20
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Hilfe!!

Schön und gut.... aber ich habe den PSPFiler 6.6 nicht, habt ihr ein download link...?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 11:28 von Tomi20.

19.03.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomi20
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Hilfe!!

Hmm.... ich habe das theme bereits auf menier PSP, aber an der Text der Comera sind so shwartz/graue punkte... und das sieht Scheiße aus! (Ihr seit ja schnell)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 11:12 von Tomi20.

19.03.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #7
RE: Hilfe!!

Also wie gesagt am besten nur den APP ordner ersetzen am Flash0 rumspielen musst du nicht Wink Also bruachst du dazu auch nicht den PSP FILER 6.6 Wink

EDITBig Grinownload:http://www.psp-hacks.com/2010/02/02/psp-filer-v6-6-released/


Zockt gerade:Crysis 2,Dragon Age II,Bioshock 2

MODELL: PSP 3004 4G DC:9C

Spoiler: (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 11:44 von Freezegun.

19.03.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomi20
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Hilfe!!

Na ja... diese icon ist super! Freezegun Sie können ein theme ändern?? Beim Large Original Icons Midnight Black für 6.20 ist die Camera icon und der text, der text ist rund herum mit shwartz/grauen pixeln, und das sieht Scheiße aus! Können Sie das ändern? Ich wurde Ihnen Dankbar..

Edit@: Danke für den download.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 12:00 von Tomi20.

19.03.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #9
RE: Hilfe!!

@Tomi20:
Wäre schön wenn du beim nächstenmal einen etwas aussagekräftigeren Threat Titel nehmen könntest.
"Hilfe!!" sagt nämlich nichts über dein eigentlches Problem aus.

19.03.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Mar-19-2011)
Tomi20
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Hilfe!!

Ich habe noch eine frage: Was passiert wen man den Hen TN-D Zwei mal Startet?? z.B. Ich Resete meine PSP und Starte dein Hen, und dan lass ich meine konsole auf dem Tisch legen und jemand Startet den Hen wieder. Was passiert??

@: Vielen Danke für ihre antworten!

Edit@: XMB Easy Launch funktioniert!!! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 17:12 von Tomi20.

19.03.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #11
RE: Hilfe!!

Bei meinem 6.35 HEN passiert nichts, denn der HEN macht im Grunde genommen genau das gleich nocheinmal, da dürfte nichts passieren. Der HEN ist auch ein prima Ersatz für die "Restart VSH"-Funktion!

mfg D3lta


"Linux is like a tent, no windows, no gates and an apache inside."
19.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tomi20 (Mar-19-2011)
Tomi20
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
RE: Hilfe!!

@D3lta: Danke, ja es passiert nix...

Grüße Tomi20!!!!!

19.03.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.100 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP HILFE-----modding case für 1004-----HILFE flying dragon 1 1.428 08.02.2010 19:42
Letzter Beitrag: JeyKey
xPSP HILFE!!Will Custom Firmware wieder drauf machen geht nicht HILFE hans2116 7 4.684 26.11.2009 19:29
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Hilfe bin ein totaler Noob!und Brauche hilfe!!! polo 3 racer 16 3.764 09.11.2009 14:22
Letzter Beitrag: Greenhorn
xPSP Hilfe bin ein Anfaenger und brauche Hilfe beim hacken Greenhorn 5 2.121 25.10.2009 19:31
Letzter Beitrag: Raiden1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang