Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Resident Evil 4 kommt in HD


Um das Jubiläum zum 15. Jahrestag von Resident Evil gebührend zu feiern, veröffentlicht Capcom das renommierte Resident Evil 4 als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3. Für eine Veröffentlichung im Herbst anberaumt, feiert der Titel mit lupenreiner High-Res-Grafik sein Debüt auf den aktuellen High-Definition-Konsolen.

Resident Evil 4 konnte seinerzeit zahlreiche „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen für sich verbuchen und gilt momentan als eines der best-bewerteten Spiele aller Zeiten – MetaCritic listet den Titel mit einer Durchschnittswertung von 96%. Resident Evil 4 fordert Spieler nun heraus, die Geschehnisse und Herausforderungen von damals erneut zu durchleben – jetzt mit Trophäen, Achievements und visueller Generalüberholung.

Spieler übernehmen die Rolle von Leon Kennedy und gehen in Resident Evil 4 den mysteriösen Geschehnissen einer Stadt auf den Grund, die von Okkultisten, Mutanten und willenlosen Bewohnern beheimatet ist. Darüber hinaus beinhaltet die Veröffentlichung die gesamten Bonus-Inhalte von Resident Evil 4, unter anderem den „Separate Ways“-Epilog.

Die Marke Resident Evil, die das Horror-Genre in Videospielen etabliert hat, verbucht seit ihrem Ursprung im Jahre 1996 weltweit über 45 Millionen verkaufte Einheiten. Gleichzeitig bildete die Reihe die Grundlage für zahlreiche erfolgreiche Hollywood-Blockbuster, die bislang weltweit über 750 Millionen Dollar einspielten. Das Franchise Resident Evil umfasst mittlerweile Actionfiguren, Comics, Bücher, Kleidung, Getränke und vieles mehr. Fans zelebrieren die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Reihe mit kommenden Titeln wie Resident Evil 4 HD, Resident Evil: The Mercenaries, Resident Evil: Revelations und weiteren Überraschungen.

via Pressemitteilung

24.03.2011 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KeksDose (Mar-24-2011), schwerbert (Mar-24-2011), gmipf (Mar-24-2011), seemann (Mar-24-2011), xXIcHXx (Mar-24-2011), lolske (Mar-24-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Resident Evil 4 ist echt Epic! Einfach sau Gut!
Kannst noch edieren, das es hier nur als Download erscheinen wird!

24.03.2011 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Mar-24-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

wieso gerde den 4 teil und nicht den viel besseren ersten teil?

24.03.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Mar-24-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

4 und 5 waren einfach nur Schrott...

24.03.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Mar-24-2011)
Mad_Mike
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #5
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

ich fand den 4. Teil für PS2 sehr gut aber diese HD- Remakes finde ich schwachsinn.

24.03.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #6
xPSP  RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Ähm, ich hab Resident Evil 4 für PS2 da. Wie soll ich den für PS3 abspielen wegen HD?

Ausserdem möchte ich lieber Zombie zurück als Monster in Teil 4 und Teil 5.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 18:32 von NicNic.

24.03.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Also 4 fande ich Gut! Habe es auf dem Gamecube gespielt. Es ist gut AUSSER Ashlay Big GrinDD

24.03.2011 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-25-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

4? Schlechtester Resi EVER. Wahre Resi fans zocken eh nur 1-3 und CV. Alles danach kann man in die Tonne kloppen. Nurnoch Mainstrem müll Rumgeballer ohne sinn und Verstand. Für die heutige Generation "Hirn aus" eben gedacht. Schade das dafür der gute Name so misshandelt wird.

24.03.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Mar-24-2011), seemann (Mar-24-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xPSP  RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Deafmobil :
Ähm, ich hab Resident Evil 4 für PS2 da. Wie soll ich den für PS3 abspielen wegen HD?

Ausserdem möchte ich lieber Zombie zurück als Monster in Teil 4 und Teil 5.


Du musst dir dann die PS3 Version im Laden kaufen...

24.03.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #10
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

bin der gleichen meinung wie speedfreak...

re1 und re2 waren die besten teile...
der dreier ging noch....
aber an die atmosphäre vom ersten teil kommt keiner danach ran!!!

der 4er und der 5er waren total der scheiss zombies mit waffen sagt schon alles...

würde mich auch mehr über ein re1 remake freuen...
finds lächerlich das ein re1 remake für die gamecube kamm aber nie für die ps!!!!

naja...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 19:17 von seemann.

24.03.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #11
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Lol HD remake hat doch keinen Sinn ,dass Spiel wird dadurch nicht besser bzw. schlechter...

Ja am besten waren RE Teil 1-3, wie bei den meisten Spielen...

Die beste Konsole is und bleibt PS1 xDDD

24.03.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #12
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

werde es holen habs zwar für gc aber ps3 HD *_* Trophy hatte alle schätze und alle waffens schon leichter platin

24.03.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #13
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

kommt das denn wenigstens Uncut in D?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 19:21 von cortez442.

24.03.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
latioboy
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #14
xPSP  RE: Resident Evil 4 kommt in HD

ich finde auch teil 4 und 5 einfach nur müll! teil 1 bis 3 waren die beste teile besonders 2 teil bei playstation 1 damals war der hammer beste spiel überhaupt!ich verstehe nicht warum die resident evil ab der 4 version so schlecht gemacht haben es wäre doch so geil gewesen wenn es so geblieben wäre wie bei teil 1 bis 3 und nicht mit unnötigen monstern und ohne rätseln!einfach tod langweilig.

dieser teil ist auch nur müll!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 20:31 von latioboy.

24.03.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwerbert
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #15
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

freu mich riesig
eines der besten res teile zusammen mit 1-3
res 5 is echt schrott

24.03.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.215 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.439 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.847 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 4.499 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.913 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang