Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #16
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Ich weis nicht wo euer Problem liegt. Klar sind Teil 4 und 5 keine richtigen RE Teile, diese Spiele aber als "Schrott" zu bezeichnen ist auch nicht grad richtig. Ich hätt zwar auch lieber den 1. oder 3. als HD Remake gesehn, aber bei diesen Remakes erkennt man doch eh fast gar keinen Unterschied. Da können dies gleich lassen und den 6er bitte rausbringen mit Chris Redfield und nicht son Spin Off Dreck wie Racoon City von den Spec Ops machern.

24.03.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #17
xPSP  RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Die viel größere News ist doch eigentlich dass endlich Resident Evil: Racoon City offiziell angekündigt wurde Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 21:49 von maxll.

24.03.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
starrider24
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #18
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Ja ich finde auch dass sich die Atmosphäre von resi sehr geändert hat
Für mich eher ins negative für andere Leute die einfach nur zocken wollen und resi gar nicht kennen
Denen ist es eh egal

Schade..

24.03.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #19
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Da zock ich lieber meine PSX2PSP Versionen von Resident Evil(Directors Cut) und Resident Evil 3 (2 hab ich leider nicht Sad). Ist zudem noch portabel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 22:00 von Deutschland 1.

24.03.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #20
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

nunja ist geschmack sache finde leon s. kennedy hammer stunts und so aussehen passt zu resident evil hoffentlich kommt ein teil raus mit ihm

mfg

24.03.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #21
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Geil, aber nur download das freut meinen Vater bestimmt nicht denn erhat kein XBox live, und er ist großer fan.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 22:49 von manuel-cfw.

24.03.2011 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BD-Boy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #22
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Ach finde das schön mit den HD-Remakes. Damals bei Medal of Honor Tier 1 für Ps3 war auch ein HD Remake von Medal of Honor (ps2?) dabei. Ich würd träumen wenn ein Time Splitters HD Triologie käme *träum* =)
Unterm Strich: HD-Remakes ja, aber wenn, dann nur im Psn oder in Special Editionen von Spielen.

24.03.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #23
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Capcom war schon immer Weltmeister im "Software Recycling".

Umweltvertägliche wiederverwertung eines erfolgreichen Franchise Wink

Street Fighter II
-> Street Fighter II: The World Warrior (1991)
-> Street Fighter II: Champion Edition (1992)
-> Street Fighter II Turbo. Hyper Fighting (1992)
-> Super Street Fighter II: The new Challengers (1993)
-> Street FIghter II Turbo (1994)
-> Hyper Street Fighter II: The Anniversary Edition (2003)

Resident Evil
-> Resident Evil (1996) PS1
-> Resident Evil: Directors Cut (1997) PS1
-> Resident Evil Remake (2002)* Gamecube
-> Resident Evil DS (2006) Nintendo DS Port**

Resident Evil 2
-> Resident Evil 2 (1998) PS1
-> Ressident Evil 2: Dualshock Version (1999) PS1***
-> Resident Evil 2 (2003) Gamecube Port**

Resident Evil 3
-> Resident Evil 3: Nemesis (1999) PS1
-> Resident Evil 3: Nemesis (2003) Gamecube Port**

Resident Evil 4
-> Resident Evil 4 (2005) Gamecube
-> Resident Evil 4 (2007) Wii Port**/****
-> Resident Evil 4 (2011) PS3/360 Port

So lässt sich auch gut Geld machen!


!Anmerkungen!

* Okay, das zählt eigentlich nicht, weil es ein echtes Remake zur Abwechslung war!

** Portierungen auf anderen Konsolen nicht berücksichtigt, da diese relativ zeitnah zum ursprünglichen Release erfolgten (ca. 1 Jahr)

*** Recycling schlechthin, man füge ein paar Schwierigkeitsgrade und die Dualshock Unterstützung hinzu... und schon hat man ein "neues" Resident Evil in den Regalen stehen. Wink

**** Witzig ist die Tatsache, obwohl Resident Evil 4 (GC) auch auf der Wii lauffähig ist (dank Abwärtskompatibilität) wurde dennoch eine Wii Variante nachgeliefert.
Genau wie bei RE2 Dualshock Ver. für die Playstation, wurde nur die Wii-Steuerung als Neuerung integriert und Voilá... Capcom hat ein neues Spiel! Big Grin

LG
Major

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 10:25 von Major V6.

25.03.2011 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #24
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Wieso wird der ausgerechnet neuaufgelegt für die PS3?

Ich fand der 4 Teil und der 5 Teil hatte nix mit dem Grundprinzip von Resident Evil zu tun. Sie hätten lieber Code Veronica neuauflegen können, das Spiel hatte wenigens eine bessere Atmosphäre als der 4 Teil (meine Meinung).

Oder die Outbreak Teile, (wenn der Multiplayer Modus verbessert wird) das Spiel wäre auch ein guter Zeitvertreib.

Sie hätten auch Resident Evil Zero von Wii auf die PS3 bringen können, den hätte ich auch mal gerne gespielt, habe nämlich keine WII.

25.03.2011 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #25
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Mich würde interessieren, wie es mit den Zwischensequenzen ist.
Die GC-Version hatte ja keine Videos, was richtig gut war.
Auf der PS2 war es nicht mehr so gut.

LG

25.03.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #26
xPSP  RE: Resident Evil 4 kommt in HD

CECH-2104A :
Mich würde interessieren, wie es mit den Zwischensequenzen ist.
Die GC-Version hatte ja keine Videos, was richtig gut war.
Auf der PS2 war es nicht mehr so gut.

LG


natürlich gab es auf der gc version zwischensequenzen, sie waren aber im gegensatz zur ps2 version in echtzeit

25.03.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #27
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Richtig, daher schrieb ich auch, dass sie keine Videos hatte.

LG

25.03.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #28
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

Hm das in HD mies Big Grin

ich freu mich drauf Tongue
aber wenn die das als HD Remake machen müssen die auch RE 1-3 machen !!!!!

25.03.2011 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #29
RE: Resident Evil 4 kommt in HD

das wird bestimmt geil aussehn RE in HD

26.03.2011 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #30
xPSP  RE: Resident Evil 4 kommt in HD

naruto4000 :
das wird bestimmt geil aussehn RE in HD


Jo Krauser´s fresse in HD siesta

26.03.2011 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.216 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.439 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.847 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 4.499 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.914 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang