Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alcatraz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Game Updatet über multiman

Ich habe mir mit
Multiman für ein paar Games wie: NFS, FIFA, LBP und so Updates geladen! Jetzt meine Frage!
Muss man die Updates in die jeweiligen Spiele ordner in "Updates" hinzufügen damit sie in Kraft bleiben oder werden die immer automatisch dann mitgeladen? Er Speichert mir ja die Dateien auf der Festplatte!

25.03.2011 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Forever
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

Hallo,

erst mal eine Frage:

Du hast per Multiman Game-Updates geladen!? Kannst du mir bitte mal erklären wie!? Das ist für mich neu ... Danke schon mal für die Erklärung!

Dann zu den Game-Updates: Also ich kenne nur eine Variante, die Updates zu installieren und die geht übers XMB ... PKG Files installieren. Dafür müssen die PKGs aber im Root der USB Platte/ des Sticks sein.

Wo Multiman die hinpackt, wenn man sie darüber lädt, weis ich nicht und somit auch nicht, ob es eine andere Lösung dafür gibt. Auch hier lerne ich gerne dazu.

Geht das Update laden mit dem MM so schnell wie am PC? Wenn man die Updates beim Gamestart lädt, dauert das ja ewig, auch wenn es nur wenige MB sind.

Die Lösung über MM ist spitze, wenn es auch noch schnell geht.

Grüße

Forever

25.03.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

Hey Leute, also ihr geht auf das Spiel bei multiman und dann drück ihr gleichzeit r3 und start! danach downloaded multiman den neusten patch für eurer Spiel. Der Patch wird meist auf eure externe Festplatte kopiert. Die müsst ihr nur noch via install pages finden und updaten! aber vorsicht bei manchen neuen spielen geht das auch jedoch könnt ihr danach das spiel nicht mehr downloaden!



25.03.2011 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Forever (Mar-25-2011)
Forever
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

hunne_atilla :
... aber vorsicht bei manchen neuen spielen geht das auch jedoch könnt ihr danach das spiel nicht mehr downloaden!


Ok, das verstehe ich jetzt nicht. Noidea Was meinst du damit, dass man das Spiel nach dem Update nicht mehr "downloaden" kann?

Danke noch für den Tipp mit R3 + Start!

25.03.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alcatraz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Game Updatet über multiman

R3+Start ist richtig!
Dauert auch nicht lange so ein Update!
Geht aber schon länger bei Multiman!
Also muss man die Dateien nicht in den Update Ordner des jeweiligen Spiels ziehen!
Gut dann hat sich das ja schnell gelöst!
Immer nur Installieren! Bin ja auch DUMM!!!
Sind ja PKG`s!!

25.03.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #6
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

Forever :

hunne_atilla :
... aber vorsicht bei manchen neuen spielen geht das auch jedoch könnt ihr danach das spiel nicht mehr downloaden!


Ok, das verstehe ich jetzt nicht. Noidea Was meinst du damit, dass man das Spiel nach dem Update nicht mehr "downloaden" kann?

Danke noch für den Tipp mit R3 + Start!


Der Hunne meint bestimmt downgraden.
Wenn man eines der neueren Games, die FW 3.60 benötigen, hat, und man spielt die mit einer gefixten eboot.bin unter CFW3.55, dann geht das nach einem Update nicht mehr. Es wird wieder ein Update auf FW3.60 verlangt.

25.03.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #7
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

Hanxi :

Forever :

hunne_atilla :
... aber vorsicht bei manchen neuen spielen geht das auch jedoch könnt ihr danach das spiel nicht mehr downloaden!


Ok, das verstehe ich jetzt nicht. Noidea Was meinst du damit, dass man das Spiel nach dem Update nicht mehr "downloaden" kann?

Danke noch für den Tipp mit R3 + Start!


Der Hunne meint bestimmt downgraden.
Wenn man eines der neueren Games, die FW 3.60 benötigen, hat, und man spielt die mit einer gefixten eboot.bin unter CFW3.55, dann geht das nach einem Update nicht mehr. Es wird wieder ein Update auf FW3.60 verlangt.


Hehe Hanxi hat mal wieder RechtWink! Wie gehts dir überhaupt? schreib via PM!



26.03.2011 00:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #8
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

Forever :

hunne_atilla :
... aber vorsicht bei manchen neuen spielen geht das auch jedoch könnt ihr danach das spiel nicht mehr downloaden!


Ok, das verstehe ich jetzt nicht. Noidea Was meinst du damit, dass man das Spiel nach dem Update nicht mehr "downloaden" kann?

Danke noch für den Tipp mit R3 + Start!


Ich meine Starten. Da der patch auch die Eboot verändert und du nicht mehr die möglichkeit hast das spiel zu spielen, aber das ist nur bei den neuen Spielen so .. ca. fast alle games die nach Dragon age 2 kamen ... ! Der Rest kannst du ohne panik patchen!Wink



26.03.2011 00:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #9
xPSP  RE: Game Updatet über multiman

Alcatraz :
R3+Start ist richtig!
Dauert auch nicht lange so ein Update!
Geht aber schon länger bei Multiman!
Also muss man die Dateien nicht in den Update Ordner des jeweiligen Spiels ziehen!
Gut dann hat sich das ja schnell gelöst!
Immer nur Installieren! Bin ja auch DUMM!!!
Sind ja PKG`s!!


Richtig!



26.03.2011 00:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.679 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.846 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.686 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.494 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.191 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang