Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #16
RE: Entfernung der Other OS-Features als Sparmaßnahme?

Hast ja recht...

26.03.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #17
RE: Entfernung der Other OS-Features als Sparmaßnahme?

ich glaube es hat echt was mit den geld zutuhen, meine vermutung ist das viel Other-OS user nur O-OS gusted haben und da durch hat sony weniger Softwear verkauft also spiele.

27.03.2011 01:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #18
xPSP  RE: Entfernung der Other OS-Features als Sparmaßnahme?

manuel-cfw :
ich glaube es hat echt was mit den geld zutuhen, meine vermutung ist das viel Other-OS user nur O-OS gusted haben und da durch hat sony weniger Softwear verkauft also spiele.


joa glaub ich auch, es ist aber auch nich richtig es einfach zu streichen Tongue

27.03.2011 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #19
xPSP  RE: Entfernung der Other OS-Features als Sparmaßnahme?

German-Fighter26 :
[...]

joa glaub ich auch, es ist aber auch nich richtig es einfach zu streichen Tongue


Richtig oder falsch - wer weiß, wie Gerichte entscheiden?

Einerseits wäre es so, als kaufe man ein Auto, bei dem man die Rückbank umklappen kann, um so mehr Kofferraum zu haben, und nach einer Inspektion stellt man fest, dass die Vertragswerkstatt die Rückbank zugeschweißt hat, damit man das Fahrzeug nicht als Transporter nutzen kann. Und wer die Schweißnaht mit einem Winkelschleifer auftrennt und eine eigene Haltevorrichtung einbaut, wird verklagt.
Andererseits hat man beim Kauf AGB´s unterschrieben, in denen steht, dass im Zuge von Wartungsarbeiten solche Änderungen zu akzeptieren sind. Und wer keine Wartungsarbeiten machen lässt, bei dem erlischt die Betriebserlaubnis.
Ich glaube hier, vor einem deutschen Gericht wäre das klar: Umbau statthaft, die AGB`s nichtig, da sie den Kunden benachteiligen.

Aber in Ami-Land ist wie Glücksspiel und sogar in den einzelnen Bundesstaaten gelten andere Regeln. Ich bin auch gespannt, habe aber keine allzu großen Hoffnungen für die Kläger.

27.03.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #20
xPSP  RE: Entfernung der Other OS-Features als Sparmaßnahme?

Deafmobil :
Ausrede, Sony hat sehr viel Geld. Die suchen nur Ausreden raus um die Wahrheit nix zu sagen. Die haben nur OtherOS entfernt wegen Geohot Hacks.

Wieso sollte OtherOS auf einmal Kosten? Linux ist freies kostenlose Betriebssysteme.



Es kostet zb in dem Sinne Geld, weil es bestimmte Programme die unter Linux laufen ( bzw bald laufen) und die Sony eine Menge finanziellen Ärger erschaffen könnten.
(Bestes Beispiel: "OnLive": Ein Programm mit dem man ( auch bald unter Linux) Spiele per Cloud-Gaming streamen und spielen kann)

27.03.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #21
RE: Entfernung der Other OS-Features als Sparmaßnahme?

"please leave sony alone" ist doch deren recht.

27.03.2011 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.698 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.906 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... alexking 1 2.813 14.09.2017 23:47
Letzter Beitrag: greenieZ
yVideo Nacon Revolution Pro Controller 2 - neue Features vorgestellt alexking 1 3.753 24.08.2017 23:21
Letzter Beitrag: RedBull301
xxps3 Firmware 5.0 für PS4: Sony stellt Features offiziell vor alexking 1 2.797 17.08.2017 21:17
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang