Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Suche neues Game!?

Ich brauche mal wieder was neues zum zocken! Hab mir auch schon 'n paar Spiele "rausgepickt", die mir gefallen, jetzt gehts nur noch darum, welches davon ich mir kaufen soll!
1. inFAMOUS
2. Hakuna Matata: Afrika
3. Call of Juarez: Bound in Blood
4. Ghostbusters
Wenn ihr nen Tipp habt, ich hätte gerne 'n Game mit ner Story!

Greez

02.07.2009 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche neues Game!?

Ich würde mir inFamous holen wenn ich ne PS3 hätte soll echt gut sein und hat ne gute story. Du kannst dir ja mal hier und hier die Videos anschauen.



02.07.2009 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche neues Game!?

Bei Call of Juarez hast du ne mörderische Action und die Story ist gut ins Spiel eingebaut und auch noch sehr cool inszeniert!

Ghostbusters ist bei der Story nicht ganz so toll dafür aber humorvoll. Das Gameplay macht sehr viel Spaß aber die Grafik ist leider nicht so gut umgesetzt.

InFamous hat viel Action in einer freien Welt. Superheld zu sein ist cool. Wink
Dafür hast du eine sehr spannende Story.
Der Nachteil ist, dass du nicht besonders viel Abwechslung bekommst.

Wenn du 'ne Runde durch die gegend hüpfen willst und Bösewichte aufhalten möchtest, dann solltest du dir InFamous holen.
Wenn du aber mehr auf Schießereinen und viel Action stehst, dann is Call of Juarez besser.
Ghostbusters würd ich jetz nicht empfehlen, ausser du willst mal was anderes spielen. ^^

mfg..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 15:46 von Skater.

02.07.2009 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Generetic
Halbprofi
***


Beiträge: 184
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Suche neues Game!?

call of juarez(wenn du warten kannst)
infamous wenn du JEZ zocken wills^^
bitte drück ma aufn dangebutöööön^^
lg
gen.

02.07.2009 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neues PS4 Game - nur welches? Emotion 12 2.752 06.08.2014 09:16
Letzter Beitrag: A7X
xGames Neues PS4 Game - welches ? DaRkSiDe 4 1.525 05.08.2014 00:42
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xPSP Suche PS3 Game LtotheX 3 1.208 28.03.2011 12:15
Letzter Beitrag: Z0RK
xPSP [SUCHE]Ich suche Mafia II Savedata Kapitel 10 oder höher. hero4ever 3 3.584 05.02.2011 16:12
Letzter Beitrag: Walkür
xxps3 Neues Syphon Filter game für PS3? SFCO-manofgamer 1 988 11.12.2010 17:11
Letzter Beitrag: Solid-snake61

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang