Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #16
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Was den Menschen in Japan widerfuhr ist wirklich tragisch.

Man kann sie aber auch sehr gut unterstützen, indem man Produkte aus Japan, wie den NGP, kauft!
Selbst bei dem Tsunami 2004 baten die betroffenen Insulaner darum, sie wieder zu besuchen, da das Land vom Tourismus lebe und sie so ihre Wirtschaft wieder ankurbeln konnten. Der Tourismus war ihnen genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger als die Spenden! Wenn wir also auch Japanische Produkte kaufen, wird ihre Arbeit bezahlt und damit läuft auch ihre Wirtschaft, zumindest ein wenig, wieder an. Auch wenn es momentan etwas schwierig sein dürfte von dort Ware zu beziehen, wobei sehr viele Einzelteile verschiedener Geräte aus Japan kommen, auch wenn "Made in China" drauf steht... ich weis wovon ich rede... . Wink

Für mich steht fest - wenn es LBP auf dem NGP gibt und man dieses Game mit seiner PS3 und LBP2 syncronisieren kann, ist der Handheld für mich gekauft!

@The Newman

... schon mal einen NGP zum Vergleich in der Hand gehabt???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 13:04 von evidence-a.

05.04.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Schön das es hier in diesem Thema nicht um den 3DDS geht sondern um den den Release Termin des NGP´s Smile.

B2T: Ist dann auch egal. Dort müssen ja noch viele um ihr Leben kämpfen und da ist es verständlich das die NGP nicht nur an 2nd Stelle steht sondern irgendwo bei 14598... .

05.04.2011 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #18
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Nintendo fanboy, ein Handheld ist schlechter als der andere obwohl er noch nicht drausen is?

BTT: Naja Hauptsache sie kommt iwann raus, ob Ende 2011 oder Anfang 2012 ,ist eig. egal.

05.04.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Apr-5-2011)
SayajinLee
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #19
RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Sche*** auf den release -.- wir sollten uns lieber um -Japansorgen machen als um die Npg

05.04.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #20
RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Wir sollten erstmal froh sein wenn Japan die Katastrophe überhaupt übersteht sowas ist numal dagegen unwichtig ich würde das Ding dafür aufgeben wenn Japan wie auf die Beine kommt .

05.04.2011 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #21
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Lol! Noch nie einmal die NGP in der Hand gehabt aber schon große Töne spucken. Warte doch lieber mal ab.....

05.04.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Apr-6-2011), tom2199 (Apr-5-2011), A7X (Apr-5-2011), Sasuke8925 (Apr-5-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #22
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

MyKey :
Wir sollten erstmal froh sein wenn Japan die Katastrophe überhaupt übersteht sowas ist numal dagegen unwichtig ich würde das Ding dafür aufgeben wenn Japan wie auf die Beine kommt .

ja, find ich auch aber wir sollten uns auch nicht wundern wenn der preis der NGP in die höhe schießen wird was natürlich verständlich ist Lehrer
meiner meinung nach sollten die den release verschieben bis es ihnen dahinten besser geht.
oder was meint ihr???

05.04.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #23
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Bist du irgendwie assozial die NGP ist nichtmal draußen und man hackt schon rum das der 3DS besser ist meine güte -.-


SayajinLee :
Sche*** auf den release -.- wir sollten uns lieber um -Japansorgen machen als um die Npg


Loool.Eben erst ausdiskutiet,schon geht der nächste Spam los -.-

05.04.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #24
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Freezegun :

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Bist du irgendwie assozial die NGP ist nichtmal draußen und man hackt schon rum das der 3DS besser ist meine güte -.-


Ja und was macht ihr? Den selben kindischen Kram nur mit NGP ist besser als 3DS und dann keine Ahnung vom 3DS haben. Und ihn deswegen als assozial zu beschimpfen ist eine Frechheit. Außerdem macht es wohl für Newman keinen Sinn auf den Lauch zu warten,da er weiß welche Spiele erscheinen werden und was für Features die NGP hat.

05.04.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Newman (Apr-7-2011)
Anima
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #25
RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Ist natürlich schade, aber nicht gerade dass wobei man sagt "WIESOHOHOHOOO?!" Schliesslich hört man auch nicht wirklich was wie "Es geht Japan bald besser!!!" Und da kann ich auch etwas länger warten, und mit dem Gedanken damit niemandem zur Last zu fallen sogar gerne Smile So kann ich ja weiter sparen und dann gleich kaufen sobald sie draussen ist Tongue

05.04.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #26
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

dampflokfreund :

Freezegun :

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Bist du irgendwie assozial die NGP ist nichtmal draußen und man hackt schon rum das der 3DS besser ist meine güte -.-


Ja und was macht ihr? Den selben kindischen Kram nur mit NGP ist besser als 3DS und dann keine Ahnung vom 3DS haben. Und ihn deswegen als assozial zu beschimpfen ist eine Frechheit. Außerdem macht es wohl für Newman keinen Sinn auf den Lauch zu warten,da er weiß welche Spiele erscheinen werden und was für Features die NGP hat.



Lol.Seit wann bin ich mehrere Personen?Ich habe nie über den 3DS geschimpft!Ich mag ihn auch!Aber ich finde es ebenfalls eine Frechheit zu sagen 3DS wäre besser als NGP obwohl sie nicht einmal draußen ist!Und ich hab Ahnung vom 3DS.Woher willst du denn überhaupt wissen ob ich Ahnung davon habe oder nicht und woher ob ich jemals gesagt habe das die NGP besser ist als der 3DS?Und außerdem sind erst ziemlich wenige Spiele bekannt die für die NGP herauskommen.Du bist eine Frechheit!

05.04.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #27
RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

So oder so dürfen wir uns in nächster Zeit auf lieferenpässe und verschiebungen von releasedates einstellten. Im moment dürfte es sowohl für sony als auf für nintendo schwer sein in japan produzierte waren an den mann oder die frau zu bringen da durch die medien eh jeder nur an verstrahlte waren denkt und schiss hat.

05.04.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #28
RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Da soll man froh sein das sie nach all dem misst (ddos usw. ) und der Katastrophe Sony sich noch mit der NGP beschäftigt. Wink

05.04.2011 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #29
xPSP  RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Freezegun :

dampflokfreund :

Freezegun :

The Newman :
Für mich ist die 3ds immer noch besser als NGP!
Und es wird auch so bleiben...Big Grin


Bist du irgendwie assozial die NGP ist nichtmal draußen und man hackt schon rum das der 3DS besser ist meine güte -.-


Ja und was macht ihr? Den selben kindischen Kram nur mit NGP ist besser als 3DS und dann keine Ahnung vom 3DS haben. Und ihn deswegen als assozial zu beschimpfen ist eine Frechheit. Außerdem macht es wohl für Newman keinen Sinn auf den Lauch zu warten,da er weiß welche Spiele erscheinen werden und was für Features die NGP hat.



Lol.Seit wann bin ich mehrere Personen?Ich habe nie über den 3DS geschimpft!Ich mag ihn auch!Aber ich finde es ebenfalls eine Frechheit zu sagen 3DS wäre besser als NGP obwohl sie nicht einmal draußen ist!Und ich hab Ahnung vom 3DS.Woher willst du denn überhaupt wissen ob ich Ahnung davon habe oder nicht und woher ob ich jemals gesagt habe das die NGP besser ist als der 3DS?Und außerdem sind erst ziemlich wenige Spiele bekannt die für die NGP herauskommen.Du bist eine Frechheit!

Big Grin Ich meinte nicht nur dich. Ich habe auf alle Sony Fanboys hier angesprochen. Wink Du hast nichts gegen 3DS gesagt,das ging nur an die Mehrheit.

05.04.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #30
RE: NGP - 2011 Release in Gefahr

Erinnert mich an die News, die als erstes über die Katastrophe hier berichtete. Alle gleich: "Wääääääääääääh kommt die NGP jetzt nich?!§=21223811"

Einfach unmöglich, in Anbetracht der Ereignisse wegen sowas rumzuheulen. So ein arg wirtschaftliches Loch wird ein verschobener Spielekonsolenrelease zudem auch nicht reißen.

Dann kommen wieder die Nintendo Fanboys dazu und eigentlich geht es in jedem NGP Newsthread dann wieder um 3DS vs NGP, wobei man die Konsolen eigentlich nicht vergleichen kann...

05.04.2011 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden alexking 6 4.955 24.01.2015 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt heubergen 11 7.428 16.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
zInternet PSN Hack 2011: Sony muss nun weitere 15 Mio. Dollar an User zahlen alexking 13 8.198 27.07.2014 16:15
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Im Test: F1 2011 (PS Vita) Kitzur 11 6.918 20.03.2012 14:04
Letzter Beitrag: Cress
xPSP F1 2011 - Launch-Trailer zur Rennsimulation auf PS Vita alexking 3 2.445 21.02.2012 23:15
Letzter Beitrag: -thisisSPARTA-

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang