Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Suche Xbox360 (ALT)

Ich suche eine alte Xbox360, zubehör am besten GARNICHTS!
Nur die Konsole an sich, brauche weder Kontroller, HDD, Strom/TV-Kabel, noch Spiele, einfach nur die Konsole an sich!

Wenn die Konsole schon bei Microsoft gebannt ist, ists auch nicht schlimm, will eh nur offline zocken.
Sollte schon ein LW Flash drin sein, wäre es toll, zur not mache ich das später selber.

Nehme natürlich auch Xbox360er mit zubehör an xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 15:49 von The Z.

05.04.2011 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Suche Xbox360 (ALT)

PUSH

07.04.2011 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Suche Xbox360 (ALT)

Was bietest du für eine JTAG Xbox mit 20GB interne Platte + 2 Controlla?


07.04.2011 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #4
RE: Suche Xbox360 (ALT)

Hey,

ich hätte 'ne XBox 360. Ist zwar nicht Geflasht, aber das kannste ja selber machen so wie du sagtest. An "Zubehör" wäre alles notwendige zum Zocken wie das Stromkabel, RBG Kabel etc. dabei. Ein Headset (Orig. Microsoft) wäre auch dabei falls du Interesse hast.

60GB Festplatte, 1 Controller. Ein paar Games hätte ich auch noch falls Interesse besteht.
'Nen Preis wollt' ich noch nicht in den Raum werfen, kannst mir ja sagen was sie Dir Wert wäre. ; )


Grüße


Rauer Ton - denkt Mal nach wieso ...

Gears Of War 2 x3
07.04.2011 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Suche Xbox360 (ALT)

Naja, wollte so wenig ausgeben wie geht, da ich die box eines freundes geschrottet habe, und deswegen eig. nur die box brauche...

Was es mir wert wäre... mhhhh...
Da ich sie flashen würde, wäre headset und so nicht notwendig, platte und controller wären schon eher gut...
Spiele bräuchte ich auch net...

Verkaufst du auch nur die box? Ich bekam schon eine PN wegen einer box, nur box, aber mir wurde noch nicht geantwortet Sad


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.04.2011 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #6
RE: Suche Xbox360 (ALT)

Und was soll ich dann mit den Kabeln anstellen ?!
Da du so wenig wie möglich ausgeben willst, denke ich mal, dass du auch wohl unter der 100€ Linie bleibst. Ich hatte mir schon erhofft etwas über 100€ für meine Box zu bekommen, für alles was drunter ist geb' ich sie nicht her, dann bleibt sie lieber bei mir ;P

Ansonsten einige Dich mit Master Jens.


Rauer Ton - denkt Mal nach wieso ...

Gears Of War 2 x3
07.04.2011 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xBlackSoulx
Banned


Beiträge: 190
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #7
RE: Suche Xbox360 (ALT)

Ich habe eine Xbox360 ...
Was bietest du ?
BITTE PN , da ich nicht tagtäglich in diesen Thread schauen kann
mfg xBlackSOulx Smile

19.05.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche Vita Wifi +8gb+3 Spiele gegen eine PS3 , 3DS, Xbox360 oder WiiU. lurch86 9 3.341 28.02.2014 16:03
Letzter Beitrag: boardman14
Exclamation PS3 SLIM Downgraden BEZAHLE MIT XBOX360 KONSOLE Andi8888 2 1.579 14.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: Logitech06
xGames Biete RGH Xbox360 mit 2 Controllern - 2xLips Micro gegen PS3 mit CFW xeloweb 1 1.039 11.04.2013 11:16
Letzter Beitrag: xeloweb
xGames Tausche PS3 FAT&XBOX360 gegen PS3 SLIM Andi8888 1 1.265 18.03.2013 21:52
Letzter Beitrag: Andi8888
xGames Tausche Xbox360 Andi8888 1 997 13.03.2013 21:50
Letzter Beitrag: Andi8888

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang