Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #106
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

schwaddi :
nur das das haus mir nicht wirklich 100% gehört


Oh doch. Was meinste wieso du deinen iPod jailbreaken und deine PSP flashen darfst?

Du hast für die Ware bezahlt und sie gehört 100% dir. Du kannst darauf jeden Code laufen lassen den du willst. Anders sehe das bei Serverdiensten aus. Aber die PSP/PS3 läuft ja auch komplett ohne PSN super. Daher ist das noch lange keine Straftat.

05.04.2011 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Apr-5-2011), HacKmaN (Apr-5-2011), DeaDlY (Apr-5-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #107
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Die Konsole gehört einem aber die Software nicht die gehört Sony wenn man diese nun Modifiziert so das man Illegal gedownloadete Spiele spielen kann ( ect. ) macht man sich Strafbar.

05.04.2011 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Apr-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #108
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Nein... Es handelt sich nur um eine Modifikation. So als ob du ein Spiel modifizierst. Du hast nicht nur für die Hard- sondern auch für die Software bezahlt. Du kannst wie gesagt jeden Custom Code laufen lassen den du willst. Das laden von Games ist natürlich illegal.

So sieht es das recht zumindest in den USA. Solange du nicht primär das Ziel hast Games zum laufen zu bringen ist das alles legal.

Graf_Chokolo hat sich nur Strafbar gemacht, da er Teile von Sonys Code verwendet haben soll, den Sony nicht mehr anbietet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 18:24 von PSP_Joker.

05.04.2011 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #109
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

es geht ja nicht nur darum das geo die ps3 gehackt hat. dadurch dass er die cfw öffentlich gemacht hat und die das abspielen von RKs ausm Netz ermöglichen, macht er sich strafbar.
Es spielt keine Rolle ob er für oder gegen Raubkopien ist!-.-

Sony will nicht das Homebrews/SK abspielbar sind und das hat jeder zu akzeptieren, wenns einem nicht passt, sollte man auch keine PS3 holen.

05.04.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #110
xPSP  RE: Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Campi3 :
hier sehe ich einen konflikt, du findest etwas nicht gut aber wenn den leuten die es gut finden das selbe passiert ist es doch gut ?

Haulol

manche leute sind so durchgeknallt


Lesen -> Denken (auch wenn es manchmal weh tut) -> Posten.

05.04.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #111
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

crash :
es geht ja nicht nur darum das geo die ps3 gehackt hat. dadurch dass er die cfw öffentlich gemacht hat und die das abspielen von RKs ausm Netz ermöglichen, macht er sich strafbar.
Es spielt keine Rolle ob er für oder gegen Raubkopien ist!-.-

Sony will nicht das Homebrews/SK abspielbar sind und das hat jeder zu akzeptieren, wenns einem nicht passt, sollte man auch keine PS3 holen.


Sag mal... Liest hier überhaupt einer was ich schreibe? Zumindest laut dem Recht der USA ist das vollkommen legal solange es nur dem nutzen von Custom Code gilt.

Dasselbe ist doch bei nem Jailbreak oder ner geflashten PSP. Man kann damit auch SKs spielen, auch Apple hat versucht gegen Geohot vorzugehen und hat verloren.

Ob ich einen iPod jailbreake oder eine CFW auf die PS3 aufspiele macht keinen Unterschied.

05.04.2011 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Apr-5-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #112
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Und in den AGBs steht überhaupt nichts über das Abspielen von eigenen Codes ?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen...

Falls einer von den PS3 Besitzern überhaupt die AGBs liest. Jeder drückt doch einfach Akzeptieren und fertig.

Ich zwar auch aber ich will ja auch nichts hacken xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 18:49 von dark-awesome.

05.04.2011 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Apr-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #113
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Der Verstoß gegen die AGB zieht glaube ich nur einen Bann nach sich. Zumindest habe ich nie gehört, dass Privatleute bei Verstoß gegen AGB angeklagt wurden. Verstoß gegen die AGB wird Geohot aber auch nicht vorgeworfen. Die AGB müsste ich aber nochmal genau nachlesen.

Und zu AGB muss Sony gerade das Maul aufmachen, ich erinnere an leere Versprechen durch OtherOS.

05.04.2011 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #114
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Stimmt, aber es gibt bestimmt welche die das lesen. Aber seien wir mal ehrlich, Sony hat in der letzten Zeit die AGB verändert -.- Einfach nur Idioten sind das.

05.04.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #115
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

in der agb steht ausdrücklich das das umgehen von dem sichehetssystem bestraft wird
ausserdem steht drinnen das man die schäden durch eigenen code bezahlen mus (in abgeänderter art und weise)
un das es verboten ist die konsole zu modifizieren

um moch viel mehr dazu XDDD
MfG DarkMuha

EDIT:hab ich mir bei der ersten fw mit spionage anfang durchgelesen XDDDDD
ob die des dürfen un da stand dann echt drinne das sony auf die privaten daten zugreifen darf XDDD
EDIT2Big Grinarf man überhaupt agbs verändern ???? XDDD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 18:55 von DarkMuha.

05.04.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-5-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #116
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

PSP_Joker :

crash :
es geht ja nicht nur darum das geo die ps3 gehackt hat. dadurch dass er die cfw öffentlich gemacht hat und die das abspielen von RKs ausm Netz ermöglichen, macht er sich strafbar.
Es spielt keine Rolle ob er für oder gegen Raubkopien ist!-.-

Sony will nicht das Homebrews/SK abspielbar sind und das hat jeder zu akzeptieren, wenns einem nicht passt, sollte man auch keine PS3 holen.


Sag mal... Liest hier überhaupt einer was ich schreibe? Zumindest laut dem Recht der USA ist das vollkommen legal solange es nur dem nutzen von Custom Code gilt.

Dasselbe ist doch bei nem Jailbreak oder ner geflashten PSP. Man kann damit auch SKs spielen, auch Apple hat versucht gegen Geohot vorzugehen und hat verloren.

Ob ich einen iPod jailbreake oder eine CFW auf die PS3 aufspiele macht keinen Unterschied.


Ja aber allen zu ermöglichen SKs abzuspielen ist legal oda wie?

05.04.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #117
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Verdammte scheisse welche Nerds machen den so was mit einer Spielkonsole beschäftigen???
Und manche von euch übertreibens echt mit:"Ja Sony ist kake!"
Und dan so erbärmlich vor der PS3 hocken übrigens da steht auch Sony drauf,wie wers wenn ihr drauf kackt?Sony ist angepisst.Weil seien wir mal erlich ihr wollt doch nur die PS3 hacken wegen den Games keine dummes backup was ihr labbert man das will doch niemand ein spiel fpr 70€ bezahlen ihr zieht sie aus dem internet natürlich geht sony auf ein Nerd los wo sich SO FETT im Internet zeigt ich ICH HAKER ICH COOL(unter Nerds).Meine Fresse jetzt hab ich gefurzt xD

05.04.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #118
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Die AGB muss man doch auch bei einem Update usw. Akzeptieren oder ?

Habe leider keine PS3 aber kann ja einer der Lust hat mal schauen ob in der AGB was über das abspielen von eigenen Codes und das Modifizieren des Systems steht.

Den die muss man Akzeptieren und wer das macht und gegen sie verstößt muss halt mit einer Straffe rechnen.

Naja kann mich auch irren.
Man muss mal mehr klarheit bei solchen fällen haben. Bald brauch Sony ein eigenes Gesetzbuch für die PlayStation ( das BPSG xD )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 18:59 von dark-awesome.

05.04.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #119
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

stehn :
Und in den AGBs steht überhaupt nichts über das Abspielen von eigenen Codes ?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen...

Falls einer von den PS3 Besitzern überhaupt die AGBs liest. Jeder drückt doch einfach Akzeptieren und fertig.

Ich zwar auch aber ich will ja auch nichts hacken xD


Die AGBs gelten in Deutschland nicht, da man sie beim Kauf der PS3 nicht kannte und sie somit kein teil des Kaufvertrages waren.
Der Graf wird wahrscheinlich Juristisch belangt, weil er eine Decryptete Eboot veröffentlicht hat. Genau weis man das aber leider nicht.

Zitat:
Man muss mal mehr klarheit bei solchen fällen haben. Bald brauch Sony ein eigenes Gesetzbuch für die PlayStation ( das BPSG xD )

Beim iPhone gibt es ein Urteil welches einen Jailbreak erlaubt. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich denke das in einer Demokratie sollte die Gewählte Regierung und nicht die Konzerne die Gesetze bestimmen.

Zum Thema Raubkopien, durch Geohots Hack wurde das Abspielen von Unsignierten Code möglich, ein anderer Programmierer hat damit dann einen Backup Manager programiert, welcher das ausführen ermöglicht, das war nicht er. Man kann ihn nicht für etwas bestrafen was andere mit seiner Arbeit anstellen, mit der Argumentation könnte man auch den Autor von Word belangen, weil man ja mit seinem Programm Droh-Briefe schreiben kann. Oder den Hersteller von Äxten weil man mit Äxten nicht nur Bäume sondern auch andere Menschen verletzen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 19:15 von Grils.

05.04.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #120
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

stehn :
Die AGB muss man doch auch bei einem Update usw. Akzeptieren oder ?

Habe leider keine PS3 aber kann ja einer der Lust hat mal schauen ob in der AGB was über das abspielen von eigenen Codes und das Modifizieren des Systems steht.

Den die muss man Akzeptieren und wer das macht und gegen sie verstößt muss halt mit einer Straffe rechnen.

Naja kann mich auch irren.
Man muss mal mehr klarheit bei solchen fällen haben. Bald brauch Sony ein eigenes Gesetzbuch für die PlayStation ( das BPSG xD )


ja XDD man muss sie akzeptieren XDDDDD
so änlich wie bei psp ^^ da musste sie ja auch akzeptieren XDD

05.04.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.276 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.490 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.341 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.688 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang