Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #91
xPSP  RE: Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Deimos :
Spätestens jetzt ist es einfach nur noch kriminell. So etwas kann man nicht mit gutem Gewissen unterstützen, egal wie erbost man über die Handlungen von Sony auch sein mag - wer das anderes sieht, ist einfach naiv und ich wünsche ihm, das er sich bald in einer ähnlichen Position wiederfindet.




hier sehe ich einen konflikt, du findest etwas nicht gut aber wenn den leuten die es gut finden das selbe passiert ist es doch gut ?

Haulol

manche leute sind so durchgeknallt

05.04.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #92
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Da es anscheinend niemand liest:

UPDATE:
Wie KaKaRoToKS nun auf Twitter verlauten ließ, möchte SonyRecon garnicht die Leute angreifen, sondern erst nur die Informationen von ihnen sammeln, die bereits public (=veröffentlicht) sind.

KaKaRoToKS :
Just spoke with the guy from #SonyRecon, he assures me there is nothing like that, no attacks on people and no plans to, ONLY *recon*, gathering information that is already publicly available, in the hopes of finding something incriminating to help in the lawsuit. Anonymous is against violence or threatening/attacking people. He says nothing illegal is being done, and news sites are reporting the information wrong.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 16:59 von Superfly.

05.04.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #93
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Genau, nur weil ich Schüler bin, bin ich ja nicht dumm, ich bin mir fast sicher, das ich mehr in der Birne habe, als viele hier, obwohl das vielleicht manchmal anders ankommt!
@Topic
Heißt das, das die jetzt nur Infos sammeln, die man z.B. im Impressum von Sony lesen kann oder was?

05.04.2011 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freezegun (Apr-5-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #94
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Godfather :
Genau, nur weil ich Schüler bin, bin ich ja nicht dumm, ich bin mir fast sicher, das ich mehr in der Birne habe, als viele hier, obwohl das vielleicht manchmal anders ankommt!
@Topic
Heißt das, das die jetzt nur Infos sammeln, die man z.B. im Impressum von Sony lesen kann oder was?


Infos, die die Welt bereits kennt. Also Internet und sonstwo.

05.04.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Godfather (Apr-5-2011)
Daijirobi
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #95
xPSP  RE: Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Campi3 :

Deimos :
Spätestens jetzt ist es einfach nur noch kriminell. So etwas kann man nicht mit gutem Gewissen unterstützen, egal wie erbost man über die Handlungen von Sony auch sein mag - wer das anderes sieht, ist einfach naiv und ich wünsche ihm, das er sich bald in einer ähnlichen Position wiederfindet.




hier sehe ich einen konflikt, du findest etwas nicht gut aber wenn den leuten die es gut finden das selbe passiert ist es doch gut ?

Haulol

manche leute sind so durchgeknallt


Hier sehe ich einen Konflikt bei deinem Post. Deimos meint : Wenn Anonymous so verfolgt wird dann fänden sie es auch nicht toll.

05.04.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deimos (Apr-5-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #96
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Ich finde die ganze Aktion von denen immer noch sche?ße Wink

05.04.2011 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Apr-5-2011)
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #97
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

@stehn: Leider ist ihnen die Meinung von anderen komplett egal und deswegen können wir nur zuschauen und genießen, was sie möglicherweise erreichen.
Ob es so mancher glaubt oder nicht, es sind "Profis" ( zumindest der etwas ältere Teil), bloß sie haben halt ihre "eigene" ( und meiner meinung nach verblödete art) Dinge anzupacken.

Und es mag ja sein, dass einige von ihnen im "Keller hocken" (Achtung: Dummes Klischee, was rein überhaupt nicht stimmt)... trotzdem: Sobald du im Internet bist, bist du ihnen ausgeliefern, denn das ist ihr Territorium indem sie dein Leben in weniger als 5min komplett zerstören können Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 17:39 von DeaDlY.

05.04.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-5-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #98
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Hoffe mal Sony macht so weiter wie immer und bringt noch ein Paar Konsolen usw. auf den Markt.
Und schmeißen nicht die Arbeit nur wegen so ein Paar Kindsköpfen die meinen, weil sie ddossen und vielleicht irgendwelche lügen verbreiten können haben sie das Internet im Griff. -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 17:50 von dark-awesome.

05.04.2011 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Apr-5-2011), schwaddi (Apr-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #99
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

stehn :
Hoffe mal Sony macht so weiter wie immer und bringt noch ein Paar Konsolen usw. auf den Markt.
Und schmeißen nicht die Arbeit nur wegen so ein Paar Kindsköpfen die meinen, weil sie ddossen und vielleicht irgendwelche lügen verbreiten können haben sie das Internet im Griff. -.-


Stimmt Sony soll ruhig weiter Hacker verklagen.

Außerdem -> Welche Lügen? Das Sony das Rechtssystem missbraucht und Hacker teils zu unrecht verklagt ist nun mal die Wahrheit. Genau so mit Wikileaks... Glaubt auch keiner, weils einfach zu unangenehm ist.

@Topic

Finde die DDoS Aktion nach wie vor gut, aber persönliche Angriffe gehen zu weit.

05.04.2011 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #100
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

wieso denn zu unrecht? haben sie denn net die ps3 gehackt ect?

05.04.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #101
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Ähm lol

Ne Geohot hat nicht die PS3 gehackt usw.

Stimmt Sony nimmt sich einfach irgendwelche Leute und verklagt diese [/Ironie]

Die Konsole Hacken ist nun mal Illegal und wer es trotzdem macht muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Oder etwa nicht -.-

05.04.2011 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Apr-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #102
RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

Hacken ist NICHT illegal, wenn du es auf deinem eigenen System machst. Du darfst mit deiner Privatkonsole machen was du willst. Dazu wurden die Infos nicht zu Schad, sondern zu Informationszwecken verbreitet. Wie Geohot schon gesagt hat: Er ist gegen Raubkopien aber nicht gegen Customcode. Hacken ist nur dann illegal, wenn es durch fremdes eingreifen geschieht.

Daher hat sich Geohot nicht strafbar gemacht. Maximal graf_chokolo, wenn er Teile von Sonys Code genutzt hat. Mehr aber auch nicht.

Lasst euch ruhig eure Freiheit nehmen.

05.04.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #103
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

stehn :
Ähm lol

Ne Geohot hat nicht die PS3 gehackt usw.

Stimmt Sony nimmt sich einfach irgendwelche Leute und verklagt diese [/Ironie]

Die Konsole Hacken ist nun mal Illegal und wer es trotzdem macht muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Oder etwa nicht -.-


so siehts aus. wenn ich halt hacke muss ich halt auch damit rechnen verklagt zu werden. das sind schliesslich straftaten.
wenn ich irgendwo einbreche, wichtige informationen stehle und sie verbreite/verkaufe dann muss ich dafür genauso geradestehen wenn ich erwicht werde. so einfach ist das.

aber wie schonmal geschrieben, das entscheiden die gerichte.

05.04.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #104
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

schwaddi :

stehn :
Ähm lol

Ne Geohot hat nicht die PS3 gehackt usw.

Stimmt Sony nimmt sich einfach irgendwelche Leute und verklagt diese [/Ironie]

Die Konsole Hacken ist nun mal Illegal und wer es trotzdem macht muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Oder etwa nicht -.-


so siehts aus. wenn ich halt hacke muss ich halt auch damit rechnen verklagt zu werden. das sind schliesslich straftaten.
wenn ich irgendwo einbreche, wichtige informationen stehle und sie verbreite/verkaufe dann muss ich dafür genauso geradestehen wenn ich erwicht werde. so einfach ist das.

aber wie schonmal geschrieben, das entscheiden die gerichte.


Auch wenn du in dein eigenes Haus einbrichst?...

Rest siehe oben.

05.04.2011 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #105
xPSP  RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

nur das das haus mir nicht wirklich 100% gehört

05.04.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.274 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.488 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.341 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.687 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang