Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #1
xPSP  Keine XMB Icons

Hallo liebe PSPKing'ler

Als ich meine PSP heute einschalten wollte um den 6.37 ME-7fix zu installieren, hab ich bemerkt, das ich keine XMB Icons mehr habe.
Also, die PSP startet ganz normal, Sony Logo, dann die Wave, aber nichts weiter. Man sieht die Wave im Hintergrund, und die PSP lädt sich in die Ewigkeit. In das Recovery menu komm ich noch.
So, jetzt die Frage: Soll ich über recovery flasher downgraden, und dann wieder 6.37 ME installieren, oder kann ich meine PSP noch anders "retten"?

EDIT: Achja, ich benutze keine Plugins. Hab es auch versucht ohne Batterie und ohne MS zu starten. The same

Edit2: Ok, das Problem hat sich gelöst. Ich hatte meinen 2. Memorystick im UMD Fach. Der hat unglücklicherweise diesen hebel beim UMD-Fach heruntergedrückt, sodas dei PSP dachte ich habe eine UMD eingelegt. Dadurch das ich UMD AutoStart an hatte, wollte die PSP also die nicht eingelegte UMD starten.
Trotzdem DANKE.
Kann hier ale geschlossen werden Wink

Vielen Dank schonmal im vorraus
Coken


Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
Are belong to you
</POEM>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 17:04 von Coken12.

06.04.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Keine XMB Icons

Auf Wunsch closed! Lock

07.04.2011 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psp icons ???? zack xD 2 778 16.01.2012 17:37
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Psp Go Icons weg machen. UFK 6 1.182 29.09.2011 22:19
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Keine icons auf dem XMB xfergan 0 662 20.08.2011 09:51
Letzter Beitrag: xfergan
xPSP xmb icons erstellen özkedödödöm 3 1.382 12.05.2011 18:19
Letzter Beitrag: JensMan
xPSP PSN Icons ausblenden? FaNNat1c 4 854 08.02.2011 15:47
Letzter Beitrag: FaNNat1c

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang