Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  PS 3 Brick durch Spoof 3.60 UPDATE!!!!!!!!!

Hi Leute,
ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt:
Ich hatte doch vor kurzem das Problem dass meine PS3 nach dem deinstallieren des 3.60 Spoof nur noch ins Recovery Menü ging und die Konsole bei sämtlichen Aktionen immer das Signal zum TV verloren hatte... nichts ging mehr, sämtliche USB Sticks ausprobiert, Festplatte über den PC formatiert und, und, und...!!! Habe jetzt den Fehler endlich gefunden;-) Als letzte Lösung dachte ich mir einfach ne neue Festplatte kaufen und diese verbauen, vielleicht liegt das Problem ja auf der internen Festplatte??? Und siehe da: PS3 läuft wieder.......!!!!!!!!!!
Habe mir bei Amazon ne 320er Samsung für 38 Euro gehohlt und nun gehöre ich wieder offiziell zu den Sony-Sympathisanten ;-) Neee, mal ehrlich:
Bin heilfroh dass die Konsole wieder läuft, konnte zwar in der Zwischenzeit XBox bis zum abwinken spielen aber die eine oder andere BluRay hätt ich ja schon ganz gern geguckt...
Ärgerlicher Nebeneffekt: Alle meine Trophäen sind natürlich ebenso wie sämtliche Savegames oder Designs damit zu Grabe getragen...., aber lieber so als 349 € fürn Arsch, oder???
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe hier vor mir eine nackte PS3 mit der OFW 3.55 drauf, ohne Internetverbindung!!! Was soll ich nun machen??? wieder Kmeaw drauf und offline Spaß haben oder ne OFW drauf und online zocken??? Was meint ihr, irgendwelche Ratschläge??????
Läuft eigentlich noch alles auf der Kmeaw??? war jetzt ne Weile nicht mehr hier im Forum, gebt mir mal nen Update, hat Sony jetzt mittlerweile fleißig gebannt oder was war hier so los??????

06.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: PS 3 Brick durch Spoof 3.60 UPDATE!!!!!!!!!

würd erst mal auf der kmeaw 3.55 gehen und abwarten was die zeit bringt! deine trophies kriegst du ja wieder wenn du mal wieder dich mit deinem account im psn anmeldest. gebannt wurde bis jetzt immer noch nicht.. aber vielleicht fängt es jetzt irgendwann mit denn leuten an die mit der 3.55 rebug online sind Wink


PS3 CFW 3.55 Naima
250gb intern 250 gb extern
06.04.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
max8995
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
RE: PS 3 Brick durch Spoof 3.60 UPDATE!!!!!!!!!

Siehst du es wurde dir gesagt kauf dir eine neue Platte und versuch es. Hättest du gleich gehört!!!! Ne Spaß. Viel Spaß mit der (neuen) PS3. Freu mich für dich find ich auch gerecht wenn man nie aufgibt.

06.04.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: PS 3 Brick durch Spoof 3.60 UPDATE!!!!!!!!!

Ja, da hast du Recht...;-) ich hab aber echt mehr den BluRay Player als das Zocken vermisst!!! Die ganzen feinen SciFi Filme aus der Videothek in feinster Bildquali.... darauf hätt ich nur ungern verzichtet..!

07.04.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Rebug 3.55.1 3.61 Spoof problem AzrayiL 19 9.207 12.03.2019 08:49
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Fatal Brick oder Rettung? xImBirdArts 2 1.259 17.12.2013 09:01
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Brick oder doch YLOD? slider2285 3 1.569 02.08.2013 06:04
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames ist das ein brick? GOD_XX_WAR 2 1.356 04.11.2012 12:35
Letzter Beitrag: GOD_XX_WAR
xPSP Cobra USB: Fixed 4.20 "Fimware Version Spoof Marlin 1 1.657 17.07.2012 09:00
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang