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koliver23
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Beitrag: #1
xPSP  Lua code

Wurde nicht von mir gecodet.
So jetzt vermeine frage was wer ein code um denn punkt lexikon in einer neuen seite erscheinen zulassen und wo ich noch was hin schreiben könnte?
Danke im voraus
mfg koliver23



--Bilder und farben laden

Bildname = Image.load("background.jpg")
white = Color.new(255,255,255)
black = Color.new(0,0,0)
red = Color.new(255, 0, 0)
green = Color.new(0, 255, 0)
blue = Color.new(0,0,255)
light_blue = Color.new(0,180,255)
orange = Color.new(235,115,0)
yellow = Color.new(255,255,0)
gray = Color.new(160,160,160)

--hier werden die menüpunkte "kreiert"
--hier das was man auf dem Bildschirm sieht
punkte={}
punkte[1]="MultiHomebrew"
punkte[2]="Lexikon"
punkte[3]="beenden"

--und hier was beim x drücken passiert
f={}
f[1]=function ()
end
f[2]=function ()
end
f[3]=function ()
System.Quit()
end

--hier noch ein paar letzte sachen die das programm braucht
current = 1
farbe={}
ypos=15
oldpad=Controls.read()
while true do
pause=0
pad =Controls.read()
screen:clear()
screen:blit(0,0,Bildname)
if pad:up() then
if current>1 then
current=current-1
pause=6
end
if ypos<30-(current*15) then
ypos=30-15*current
end
end
if pad:analogY()<-30 then
if current>1 then
current=current-1
pause=pad:analogX()/128
end
if ypos<30-(current*15) then
ypos=30-15*current
end
end
if padBig Grinown() then
if current current=current+1
pause=6
end
if ypos>240-(current*15) then
ypos=0-(15*(current-17))
end
end
if pad:analogY()>30 then
if current current=current+1
pause=(pad:analogY()/127)*(-1)
end
if ypos>240-(current*15) then
ypos=0-(15*(current-17))
end
end
if current > table.getn(punkte) then
current = 1
else if current<1 then
current=table.getn(punkte)
end

--Hier werden die schriftfarben jeder einzelnen zeile definiert

counterfarbe=0
while counterfarbe counterfarbe=counterfarbe+1
farbe[counterfarbe]=black
end
counterfarbe=current
while counterfarbe counterfarbe=counterfarbe+1
farbe[counterfarbe]=black
end
farbe[current]=green

--und hier wird das ganze auf den bildschirm gebracht

counter=0
yposa=ypos
ypos=ypos+4
while counter counter=counter+1
screenTonguerint(10,ypos,punkte[counter],farbe[counter])
ypos=ypos+15
end
if pad:cross() then
f[current]()
end
end
ypos=yposa
screen.flip()
screen.waitVblankStart(pause)
oldpad=pad
end


Eragon 1 [X] Eragon 2 [X] Eragon 3 [X] Eragon 4 [ ]
08.04.2011 09:42
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thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Lua code

Ich habe kein einziges Wort deiner Frage verstanden. Bitte verbessere deine Rechtschreibung.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
08.04.2011 18:55
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