Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xPSP  [S] Battlefield 3 Onlinepass

Ich suche einen unbenutzten PS3 BF3 Onlinepass. Schlagt mir einen VERNÜNFTIGEN Preis vor.

03.05.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: [S] Battlefield 3 Onlinepass

Push

07.05.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: [S] Battlefield 3 Onlinepass

Besserer Vorschlag: du vertraust mir deinen Account an(Natürlich kannst du oder ich auch einen neuen machen) und ich aktivier auf dem Account dann meine Limited Edition, in der auch der Online Pass+B2K enthalten sind. Was sagste? Big Grin

07.05.2012 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [T] ACR OnlinePass & DLC gegen PSN-Card S.T.Y.L.E.Z 0 708 12.10.2012 16:09
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang