Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  PSN-Homepage Eingloggfehler?

Hey, ich würd mal gerne ne neue Trophycard machen und dazu brauch ich meine Originale von der Playstation Internetseite. Nur wenn ich mich Einlogg lädts bei Firefox und dem Internetexplorer ewig und dann werd ich auf die Seite für Registrierungen verlinkt. Danach öffnet sich wieder das violette Fenster wo man sich einloggt.

Mein Passwort und E-Mail ist richtig, denn an der PS3 kann ich mich da Problemlos einloggen.

Was ist da los?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.04.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe_DaFf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: PSN-Homepage Eingloggfehler?

Ja habs auch gleich ausprobiert... Wenn ich auf anmelden drücke taucht wieder das Login-Fenster auf. Ich glaube das liegt nicht am Firefox. Denn ich habs auf Chrome probiert. Es liegt am PSN^^


10.04.2011 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN-Homepage Eingloggfehler?

DaVe_DaFf :
Ja habs auch gleich ausprobiert... Wenn ich auf anmelden drücke taucht wieder das Login-Fenster auf. Ich glaube das liegt nicht am Firefox. Denn ich habs auf Chrome probiert. Es liegt am PSN^^


Laut dem Forum (auf dem man sich noch anmelden kann) DDoSen diese Anonymous Idioten gerade irgendwelche Login-Server... -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.04.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe_DaFf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN-Homepage Eingloggfehler?

Ghost_Mw2 :

DaVe_DaFf :
Ja habs auch gleich ausprobiert... Wenn ich auf anmelden drücke taucht wieder das Login-Fenster auf. Ich glaube das liegt nicht am Firefox. Denn ich habs auf Chrome probiert. Es liegt am PSN^^


Laut dem Forum (auf dem man sich noch anmelden kann) DDoSen diese Anonymous Idioten gerade irgendwelche Login-Server... -.-


Komisch hab grade gelesen, dass die das DDoSen provisorisch aufgehoben haben, weil die die Usern ned beeinträchtigen wollen. Nja es muss ja ned alles stimmen was man liest Tongue


10.04.2011 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSN-Homepage Eingloggfehler?

DaVe_DaFf :
[...]

Komisch hab grade gelesen, dass die das DDoSen provisorisch aufgehoben haben, weil die die Usern ned beeinträchtigen wollen. Nja es muss ja ned alles stimmen was man liest Tongue


Kann sein, dass es ein paar Trittbrettfahrer und Nachahmer sind. Ebenso kann es ein tatsächliches Problem im PSN sein.

Aber für unsere SONY-Kongregation hier steht das Credo ja fest: Auch wenn eine Toilette in der Sony-Mitarbeiter-Kantine verstopft ist, das war Anonymous. Eigentlich nice, dass denen soviel Ehre zuteil wird... Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 11:42 von Hanxi.

10.04.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSN-Homepage Eingloggfehler?

Hanxi :

DaVe_DaFf :
[...]

Komisch hab grade gelesen, dass die das DDoSen provisorisch aufgehoben haben, weil die die Usern ned beeinträchtigen wollen. Nja es muss ja ned alles stimmen was man liest Tongue


Kann sein, dass es ein paar Trittbrettfahrer und Nachahmer sind. Ebenso kann es ein tatsächliches Problem im PSN sein.

Aber für unsere SONY-Kongregation hier steht das Credo ja fest: Auch wenn eine Toilette in der Sony-Mitarbeiter-Kantine verstopft ist, das war Anonymous. Eigentlich nice, dass denen soviel Ehre zuteil wird... Big Grin


Mal ganz abzusehen davon, das das schon seid über ner Woche so ist... das sind 100%ig diese Typen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.04.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSN-Homepage Eingloggfehler?

Ghost_Mw2 :
[...]

Mal ganz abzusehen davon, das das schon seid über ner Woche so ist... das sind 100%ig diese Typen.


Um mal eine deiner Lieblings-Standard-RE´s zu benutzen:

"Beweise, Belege, Quelle?"


Ich könnte mir z.B. auch gut vorstellen, dass Sony sich vor solchen Attacken in Zukunft schützen will und ein bisschen am PSN rum bastelt. Na gut, Auslöser dafür wäre in diesem Falle wohl Anonymous, in soweit hättest du recht.
Aber direktes DDoS von denen glaube ich nicht. Die haben zwar keinen Anführer, den du als so wichtig erachtest, aber dennoch eine Hierarchie. Und wenn von oben ein Stop! kommt und man macht trotzdem weiter, ist man ruck-zuck in allen wichtigen #chan´s gebannt.

10.04.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang