Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #1
xPSP  Entschuldigung für diverse PNs

Ich war einer der Doofs, dessen Account gestern von Makan gefisht worden ist.
Es wurden einige PNs mit beleidigendem Inhalt von "mir" versandt, auf welche ich erboste Reaktionen bekommen habe. Verständlich, klar.

Da ich nicht jedem hier im Forum eine Entschuldigungs-PN schreiben kann und ich auch gar nicht weiß, wem alles eine PN zugekommen ist, mal hier in die Runde ein dickes, fettes

ENTSCHULDIGUNG

Kann zwar einerseits nix für die PNs und deren Inhalt, aber es war meine Blödheit, weshalb überhaupt sowas passiert ist.

Also seid mir bitte nicht böse...Danke für Euer Verständnis.

13.04.2011 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Apr-16-2011), Musik_Arab (Apr-16-2011), Fixie (Apr-15-2011), Monster (Apr-15-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-13-2011), PS3.Minimus (Apr-13-2011), The Real Enigma87 (Apr-13-2011), HeadBang (Apr-13-2011), Deutschland 1 (Apr-13-2011), SemiProGamer (Apr-13-2011), Bananensaft (Apr-13-2011), groelaz (Apr-13-2011), pandoraboy (Apr-13-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: Entschuldigung für diverse PNs

Ach komm es passiert jeden mal Wink

13.04.2011 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-15-2011), cchups (Apr-13-2011)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #3
RE: Entschuldigung für diverse PNs

wie mir zum beispielWink



13.04.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cchups (Apr-13-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #4
RE: Entschuldigung für diverse PNs

Passiert jedem mal, ich bin auch mal auf so eine von Makans Aktionen reingefallen (ist schon länger her, auf jedenfall hat er mein altes Passwort^^).

13.04.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Apr-16-2011), Fixie (Apr-15-2011), Monster (Apr-15-2011), cchups (Apr-13-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-13-2011), speedy (Apr-13-2011), The Real Enigma87 (Apr-13-2011), werter222 (Apr-13-2011)
dRon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: Entschuldigung für diverse PNs

wer ist eigentlich diese makan oO", naja habe von dir nur neh phising mail bekommen Big Grin

13.04.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #6
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

*ENTFERNT*

Nein, nur Spaß, nur Spaß. Macht doch nichts, Passwort ändern, schon kann der Horst nichts mehr Wink

PS: Bitte nicht bannen, mit dem Hab ich nix zu tun.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 18:35 von Superfly.

13.04.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cchups (Apr-13-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #7
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

HacKmaN :
Passiert jedem mal, ich bin auch mal auf so eine von Makans Aktionen reingefallen (ist schon länger her, auf jedenfall hat er mein altes Passwort^^).


Was hat er denn damals gemacht, auch sowas wie in den letzten Tagen?

13.04.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

Deutschland 1 :
HEIL MAKAN !

Nein, nur Spaß, nur Spaß. Macht doch nichts, Passwort ändern, schon kann der Horst nichts mehr Wink

PS: Bitte nicht bannen, mit dem Hab ich nix zu tun.


Ganz schlechter Scherz. Über sowas sollte man erst recht keine Scherze machen, wenn man die deutsche Geschichte nicht kennt, wobei ich bei dir von ausgehe.

13.04.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Apr-15-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-13-2011), HyBriDo (Apr-13-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #9
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

Deutschland 1 :
*ENTFERNT*

Nein, nur Spaß, nur Spaß. Macht doch nichts, Passwort ändern, schon kann der Horst nichts mehr Wink

PS: Bitte nicht bannen, mit dem Hab ich nix zu tun.


Ich hoffe, jeder Betroffene hat beim Passwort wechseln auch einen Blick auf seine Mail-Addy geworfen... :/

13.04.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #10
RE: Entschuldigung für diverse PNs

Gut dass ich keine solche PN von Makan erhalten habee

13.04.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #11
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

Superfly :

Deutschland 1 :
HEIL MAKAN !

Nein, nur Spaß, nur Spaß. Macht doch nichts, Passwort ändern, schon kann der Horst nichts mehr Wink

PS: Bitte nicht bannen, mit dem Hab ich nix zu tun.


Ganz schlechter Scherz. Über sowas sollte man erst recht keine Scherze machen, wenn man die deutsche Geschichte nicht kennt, wobei ich bei dir von ausgehe.


Die Römer waren deiner Meinung nach also Nazis, weil sie "Heil Cäsar" gerufen haben?
Dieses "Heil Mr. X" ist tief in die Geschichte vieler Länder verankelt und hat nichts mit den Nazis zu tun (es war nur eine der vielen Traditionen, die sie missbraucht haben).

Achja... wenn man die Deutsche Geschichte wirklich kennt (und zwar nicht nur das 20. Jahrhundert -.-), dann deklariert man nicht Nazizeit als alleinige Deutsche Geschichte, es sind gerade mal 12 Jahre von über 1000 Jahren deutscher Geschichte (bzw. über 2000 Jahren, wenn man die Zeit der Germanen dazurechnet).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 18:56 von HacKmaN.

13.04.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-16-2011), Zacu (Apr-16-2011), davdda (Apr-13-2011), cchups (Apr-13-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-13-2011), Master_Jens (Apr-13-2011), PSP_Joker (Apr-13-2011), The Real Enigma87 (Apr-13-2011), speedy (Apr-13-2011), Deutschland 1 (Apr-13-2011), TrueBent (Apr-13-2011)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #12
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

Hackman ist doch ein Geschichtsbegeisterter
Ave, Caesar, morituri te salutant!
oder auf deutsch
Heil dir, Cäsar, die da sterben werden, grüßen dich

Wobei der Begriff "Heil" i.V.mit dem Namen "Makan" wiedersprüchlich ist.
Bei dem von Superfly gemeinten durchgeknallten Österreicher wäre Makan...naja, ihr wisst schon wo...

Aber btt:
Verfalle nicht in Depressionen, wegen den PNs, aber aweng peinlich ist es mir trotzdem.
Nächstes Zitat, was auf mich zutrifft:
Alter schützt vor Torheit nicht...

13.04.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-13-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #13
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

dRon :
wer ist eigentlich diese makan oO", naja habe von dir nur neh phising mail bekommen Big Grin


So ein glaube ich Möchtegern Super-Hacker der sich cool fühlt wenn er Seiten Down macht und sie mit DDOS attackiert...kenn mich mit sowas nicht so aus :-/



13.04.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #14
xPSP  RE: Entschuldigung für diverse PNs

Mein Gott, HacKmaN ist ein richtiges Geschichte-MonsterBig Grin


PSP: Brite
DC: 8D
FW: 6.39 ME/PRO/TN

Danke an TN, HacKmaN, Neur0n, Coldbird & Virtuos Flame!
13.04.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-15-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Entschuldigung für diverse PNs

@cchups: Mach dir nichts draus, nimmt dir keiner übel wenn alle wissen das du es nicht warst...kann ja nur einer gewesen sein. Ich finds irgendwie lustig, wie man ohne Freunde, Hobbys oder sonst was heutzutage noch überleben kann. Ich mein, statt einem gechilltem Abend mit Freunden grillen (...) vor dem PC zu hocken und nur hirnloses zu betreiben. ARGH Big Grin

Er hat mein vollen Respekt...halt ich meine mein Mitleid.


Die richtigen Dinge im Leben muss man genießen.
--> Makan: ÄÄÄÄ was des?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 19:54 von Master_Jens.

13.04.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-16-2011), speedy (Apr-13-2011), Joriktos (Apr-13-2011), cchups (Apr-13-2011), HacKmaN (Apr-13-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-13-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Entschuldigung Deutschland 1 14 3.583 15.07.2011 20:43
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Entschuldigung... Slider 0 1.086 23.07.2010 15:53
Letzter Beitrag: Slider
xPSP Entschuldigung. RainMan 22 5.205 29.04.2010 17:38
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Entschuldigung aber es muss sein Mr. iöser 3 1.620 08.11.2009 17:03
Letzter Beitrag: Raiden1996
Exclamation [Ernstgemeint] Entschuldigung ! hobil 10 2.708 29.06.2009 20:28
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang