Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xxps3  FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !


Wie EA vor ein paar Tagen angekündigt hat, wurde heute der erste Screenshot zur heiß erwarteten Fußball-Simulation FIFA 12 über Facebook veröffentlicht. Wie man aus den Screenshot entnehmen kann, wird die Grafik in FIFA 12 stark verbessert sein. Infos über die Grafik, Gameplay usw. werden in den Nächsten Wochen bestimmt bekannt gegeben.

FIFA 12 wird dieses Jahr für PS3, NGP, PS2, Xbox360, N3DS und für die Wii erscheinen.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 21:07 von alexking.

12.04.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Apr-12-2011), Darktraceur92 (Apr-12-2011), HeadBang (Apr-12-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #2
RE: FIFA 12: Erster Sreenshot veröffentlicht !

GEIL oO
Ich freue mich sooo sehr auf das Spiel, Fifa ist halt das beste in Sachen Lizens und Gameplay, nur der Karrieremodus ist mir zu viel Geladerei, ist bei pes ein tick besser Smile Aber man weiß ja nie, was Fifa 12 alles neues beinhaltet ^^

12.04.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: FIFA 12: Erster Sreenshot veröffentlicht !

Hier der beweiß die NGP wird vor Herbst da sein.Btt:Geil! Smile,warum net füs psp?

12.04.2011 20:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #4
xPSP  RE: FIFA 12: Erster Sreenshot veröffentlicht !

PSPKingTV :
Hier der beweiß die NGP wird vor Herbst da sein.Btt:Geil! Smile,warum net füs psp?


Weil sie tot ist... R.I.P.

12.04.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Apr-12-2011), Darktraceur92 (Apr-12-2011)
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #5
xPSP  RE: FIFA 12: Erster Sreenshot veröffentlicht !

Xcan :
Weil sie tot ist... R.I.P.


Merkwürdig, meine läuft und läuft... wie ein Duracell-Häschen Big Grin
Ab und zu winkt sie mir sogar entgegen D:


Btw. hoffentlich kann man bei der NGP dann die Steuerung anpassen...

12.04.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #6
RE: FIFA 12: Erster Sreenshot veröffentlicht !

Ganz ehrlich ich finde das ist keine News wert. Ich mein das ist doch nur ein olles Bild. Aber das ist ja Ansichtssache.Smile und immerhin gibt das Bild Aufschluss über die Grafik.

12.04.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Whisperer (Apr-12-2011)
Cloud@GPC
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #7
xPSP  RE: FIFA 12: Erster Sreenshot veröffentlicht !

Xcan :
Weil sie tot ist... R.I.P.

R.I.P. = rest in pieces, dank eines hammers.

12.04.2011 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #8
RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

warum für die psp nicht Sad

12.04.2011 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #9
xPSP  RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

Zitat:
Infos über die Grafik, Gameplay usw. werden in den Nächsten Wochen bestimmt bekannt gegeben.


Mutmaßung oder reale Quelle?




*RIP = Rolled In Pudding

12.04.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
xPSP  RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

mipez :

Zitat:
Infos über die Grafik, Gameplay usw. werden in den Nächsten Wochen bestimmt bekannt gegeben.


Mutmaßung oder reale Quelle?


Davon ist auszugehen, da EA in der Regel immer viele viele Infos zu Fifa liefert und auch einen Haufen an Videos produziert. Von Fifa 11 gab es ja auch dutzende Gameplay & Feature Videos vorab. Zu Fifa 11 hab ich übrigens bei EA Sports mal angefragt wegen dem Winter-Update (sollte im Februar kommen), das wie ich festgestellt habe, immer noch nicht erhältlich ist.

Und da Fifa 12 wohl wieder Ende September erscheinen wird, sind es ja auch nur 5 Monate bis Release. EA wird jetzt also sicherlich noch viel Stuff nachliefern in nächster Zeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 21:48 von alexking.

12.04.2011 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-12-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #11
RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

Hoffentlich kommt die halle und 3. Bundesliga

12.04.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #12
RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

@alexking

Komisch! Bei mir (ich spiele Fifa 11 auf der Xbox 360) ist das Kaderupdate bereits erhältlich gewesen...

@Darktraceur92

3. Liga wird höchstwahrscheinlich nicht enthalten sein, weil die Lizenzen nicht beim DFB liegen, sondern bei der DFL, was bedeutet, dass es EA noch mehr kosten würde...

Halle wird es wohl nie geben, da ich neulich eine Aussage von einem Entwickler gelesen habe, in der er sich auf die massenhafte Nachfrage für den Hallenmodus äußerte. Man könne Fifa nicht mehr mit Hallenmodus ausstatten, da so jeglicher Realismus verloren gehe. Früher ging es noch, denn dort ging nicht jeder Distanzschuss rein Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 22:53 von bvb1909.

12.04.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-13-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #13
RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

EA hat auch bei NFS immer Screenshots mit aufpolierter grafik veröffentlicht.
Bei "Carbon" war das zumindest so. Und langsam tun mir die Wii Besitzer echt leid.
Der Screenshot für die Wii im Vergleich .... Oô

12.04.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #14
RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

Was ist mit PSP slim and lite

12.04.2011 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeRiDiaN
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #15
RE: FIFA 12: Erster Screenshot veröffentlicht !

@DarkGhost

WTF!!! Versuche es wenigstens zu verstehen!
Die PSP ist tot!!!
Egal welches Model -.- PSP ist PSP

13.04.2011 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.246 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.100 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.869 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.531 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid
yVideo F1 2017 - Erster Gameplay-Trailer erschienen (gespielt von F1 Pilot Max Verstappen) alexking 0 2.553 13.07.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang