Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Beim anmachen direkt ein HB laden?

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob es Möglich ist, das die Psp beim anmachen direckt ein HB läd (z.B CX, Psplivearea ...). Habt ihr ne Ahnung oder Ideen?

12.11.2012 05:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Beim anmachen direkt ein HB laden?

das geht per plugin ... weis aber nicht mehr wie das heist ^^ ... und weis auch nicht ob das auf den aktuellen cfw's noch funktioniert ... auf 5.00 m33 gings ;P


12.11.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: Beim anmachen direkt ein HB laden?

Was mir da direkt in den sinn kommt wäre ein Plugin.
Aber ob es sowas Gibt weiß ich leider nicht, aber kannst ja mal Google Fragen Wink



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
12.11.2012 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Beim anmachen direkt ein HB laden?

Google: psp autostart plugin
Erstes Ergebnis: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56475
Zweites Ergebnis: Die Menschen werden immer fauler.

12.11.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Apr-17-2013), DaRkRaPiD (Nov-12-2012)
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #5
RE: Beim anmachen direkt ein HB laden?

xD Sry hat zwar nichts mit dein Thema zu tun aber ich habe am anfang was ganz anderes Gelesen xDDDDD

Ich habe Gelesen : Beim anmachen direkt im BH landen xD




Danke an ToXXiN für die Signature!

12.11.2012 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Beim anmachen direkt ein HB laden?

Unter der M33 und ME CFW gibt es eine autostart program option, warum die in der LME nicht auftaucht, ist mir nicht bekannt.

Edit: Die Option gibt es wohl auf der LME CFW, jedoch nicht für die PSP Go, sehr komisch.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 16:50 von The Z.

12.11.2012 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.869 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xGames PsP direkt downloads PspUnbreakable 4 1.772 11.09.2011 17:37
Letzter Beitrag: PspUnbreakable
xPSP PSP stüzt beim Plugin ab! HILFE! Mikedaburner09 6 2.001 07.08.2011 14:25
Letzter Beitrag: alper98
xPSP lua dateien direkt auf psp bearbeiten notepass 4 1.807 21.11.2010 23:22
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP Twitter und Musik beim Surfen Conveam 1 929 01.11.2010 19:58
Letzter Beitrag: Peda1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang