Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Das_Virus
Profi
****


Beiträge: 456
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #1
xPSP  USB ausblenden

Gibt es ein HB mit dem man den USB modus ausblenden kann? z.B. wenn man einen Film sich ansieht und die PSP an dei Stereo Anlage anschließt sieht mann ja nur dieses USB-Modus zeichen kann man sich dann auch irgendwie Videos ansehen?

07.03.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: USB ausblenden

Ich versteh nicht ganz woruaf du hinaus wills Wink

Willst du entwerder den USB-Modus aktiv haben und dabei entwas anderes machen?
Dazu gibt es zahlreiche HB's und Plugin's.
Einmal CW-Cheat da musst du beim Spielen USB Verbindung aktivieren.

Oder iRShell da kannst du die USB Verbindung aktivieren und dabei machen wozu du gerade Bock hast.

Oder willst Datein von der deiner Fetsplatte auf die PSP Streamen?
Dazu gibt es auch 2 Möglichkeiten:
Einmal wieder iR Shell in kompination mit USB-Host.
Oder PimpStreamer Link http://www.pspking.de/pimpstreamer.html




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009 20:33 von pspbricker.

07.03.2009 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: USB ausblenden

ich glaube er meint so:

Er schaut n Film, dann stöpselt der ein USB-Kabel ran, und dann springt die PSP ja automatisch in den USB-Modus. und dass will er weg haben.

Schau doch mal in den Einstellungen. Da kann man den Automatischen USB-Modus sicher deaktivieren.

Und sonst musst du zuerst anstöpseln und erst dann den Film glubschen.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
08.03.2009 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zombiezocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xGames  RE: USB ausblenden

Das_Virus :
USB-Modus zeichen

welches USB-Modus zeichen? meinste des das der USB Modus gestartet ist?
AutoUSBEindockStart kanst in einstellungen umstellen



When the war of the beasts brings about the world’s end
The goddess descends from the sky
Wings of light and dark spread afar
She guides us to bliss, her gift everlasting
12.03.2009 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #5
RE: USB ausblenden

Viele Theorien aber keine Antwort ich würde es begrüßen wenn der Threadstarter sich ma meldet.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


12.03.2009 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shikaza
Profi
****


Beiträge: 329
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #6
RE: USB ausblenden

Nein er meint glaube er will ein Film auf der psp gucken und schließt 3 boxen an die psp.
Aber dann erscheint immer bei ihm der Usb-Modos.




12.03.2009 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang